Sicht Anastasja:Gedankenverloren ging ich in den Grill. Was war das denn? Seit wann war ich den bitteschön zurückhaltend? Mit langsamen Schritten näherte ich mich Car, Bonnie & Tyler.
Mit einer Umarmung begrüssten wir uns und nachdem ich mich hinsass, lief die Kellnerin schon auf mich zu.
Nach einem schönen Abend lief ich gegen elf Uhr mit Car nach Hause. Bonnie und Tyler mussten leider schon früher gehen. Bonnie musste zu ihrer Grossmutter und Tyler half seiner Mutter, eher unfreiwillig, bei der Planung eines Festes. Ich selber hatte keine Ahnung um was es sich bei diesem Fest handelte, aber ich denke, dass es Tyler uns in der Schule erzählen wird.
Aus dem nichts sprach Car ein Thema an, von dem ich lieber nichts hören wollte.
,,Weist du eigentlich dass sich die sogenannte Urvampire hier in Mystic Falls befinden. ,,Also wie meinst du das, ich meine mit Klaus hast du, Damon, Stefan und Bonnie schon Bekanntschaft gemacht,'' antwortete ich so überzeugend wie möglich und bogen gleichzeitig in die Strasse ein, in welcher Car wohnte.Obwohl es schon dunkel war und nur die Strassenlaternen Licht abgaben, kam es mir so vor, als färbten sich Car's Wangen rot. ,,Ähm ja aber seine Psycho Familie soll auch hier sein.''
,,Weist du den etwas darüber,'' fragte ich nervös und Band dabei meine Haare zu einem Zopf.
,,Nicht viel, aber Finn, Elijah, Kol und ihre Mutter sollen heute Nachmittag angekommen sein und Rebekah soll heute Abend oder morgen früh ankommen,'' erzählte sie gelassen und redete weiter, sobald sie ein Atemzug geholt hatte.
,,Finn soll das Muttersöhnchen sein und ein Spiesser, Kol der Psychomörder aber er soll ganz lustig sein, von Esther weiss man nicht viel, aber sie soll anscheinend sehr oberflächlich wirken, Rebekah soll arrogant sein, aber wenn man sie näher kennenlernt, soll sie führsorglich sein und würde alles für ihre Familie tun, Elijah, der Edle Bruder und welcher der immer Anzüge trägt.''
,,Wie er trägt nur Anzüge?''
,,Anne, die Urvampirfamilie kommt nach Mystic Falls und du machst dir Sorgen, wieso Elijah nur Anzüge trägt?''
Wir schauten uns an und fingen gleichzeitig an lauthals loszulachen.
,,Ja natürlich, ich hätte nie gedacht dass ein über 1000 Jahre alter Vampir 24/7 Anzüge trägt,'' konterte ich noch immer lachend.
Mittlerweile waren wir bei Car zuhause angekommen. Nach einer kurzen Verabschiedung lief ich zügig nachhause und ordnete verwirrt meine Gedanken.
Ich nahm den Weg durch den Wald und kam mit einer Abkürzung nach 10 Minuten zuhause an. Ich erblickte dass es im Haus dunkel war und nahm an, dass niemand zuhause ist. Ich stampfte die vier Vortreppen auf und schloss die Tür auf, als plötzlich ein rauschen zuhören ist und jemand hinter mir steht. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und langsam drehte ich mich um.
,,Hallo Hexe,'' kam es belustigt von Damon. Er schaute mich mit einem kleinen Grinsen an und fand es offenbar lustig, mich so erschreckt zu haben.
,,Was willst du, Vampir,'' kam es genervt von mir.
,,Ich soll der bezaubernden Gilbert-Hexe sagen, dass sie morgen um 9.00 Uhr Training mit dem bildhübschen Damon hat, somit kannst du deine tollen Fähigkeiten weiterausbauen.''
,,Yey, jetzt freue ich mich schon auf morgen, aber du hast ja noch nie mit mir Trainiert und weisst ja gar nichts,'' antwortete ich verwirrt.
,,Ja ich weiss und daher bin ich jetzt auch hier, um die Geschichte der berühmten Gilbert zuhören,'' antwortete er mit dem lächeln das er immer lächelt. Ich verdrehte meine Augen
,,Okay komm rein, ich erzähle es dir.''
Nachdem Damon sich aufs Sofa hingesetzt hat, fing ich an zu erzählen:
Flashback:
Nachdem unsere Eltern gestorben sind, war ich in meinem Zimmer und schaute Emotionslos an die Wand gegenüber von mir. In mir kam Wut auf und ich wollte einfach nicht hier sein. Dieser Satz schwirrte die ganze Zeit in meinem Kopf umher und plötzlich bekam ich keine Luft mehr. Ich bekam Panik, aber so schnell es angefangen hatte, so schnell hat es wieder aufgehört.
Ich konzentrierte mich und überlegte, ob ich wie Bonnie eine Hexe sein könnte. Für mich klang es in diesem Moment völlig absurd. Ich war völlig verwirrt und dachte nicht nach, somit lief ich mit geröteten Augen in das Zimmer von Jeremy und erzählte es ihm.Er ging mit mir in das Zimmer meiner Eltern und wir fanden im untersten Regal eines Schrankes, ein Grimoire von unserer Mutter. Es sah wie ein Geschichtsbuch aus und wir setzten uns auf ihr Bett und fingen an zu lesen. Darin stand dass es sich dabei nicht um eine normale Hexe handelt, sondern um sogenannte Bluthexen.
Das älteste Kind Erbt diese Fähigkeit, sobald dieser Elternteil gestorben ist und somit wird dann jede Generation immer stärker. Die Fähigkeit welche ich geerbt hatte, war, ich kann Menschen manipulieren und Verletzungen heilen. Ich muss mich dabei aber stark konzentrieren, weil ich es noch nicht richtig unter Kontrolle hatte und als Hilfe muss ich dabei kleine und komische Handbewegungen machen.
Flashback Ende
Somit schloss ich meine Rede und schaute belustigt zu Damon.
,,Wow okay, so etwas hinzubekommen ist echt krass,'' sagte er bewundert. Damon sprachlos zu sehen war etwas, da einem nicht viel über den Weg lief.
Wir redeten noch über alltägliche Dinge und um etwa 1 Uhr morgens verabschiedete er sich von mir und ging nachhause. Ich schaltete denn Fernseher an und merkte nur noch, wie mir langsam die Augen zufielen.
DU LIEST GERADE
witch and vampire
Fanfiction"Du trägst noch immer das Armband und die Kette, welche ich dir Geschenkt habe", nuschelte Elijah dann vor sich hin und sein Blick war auf ihrer Kette, welches noch immer sein Blut darin hatte. Eventuell hatte sie sich in diesem Moment verraten, da...