Sicht Anastasja:
Keine Fünfzehn Minuten später standen wir in Bonnies Küche. Sie kam vor etwa einer halben Stunde von Caroline zurück und sah völlig aufgelöst aus. Elijah holte ihr ein Glas Wasser und unterdessen probierte ich sie zu trösten. ,,Alles gut Bonnie, erzähl einmal. Wie sieht es denn auf der anderen Seite aus?'' ,,Es geht schon länger windig und kalt dort drüben vor, aber seit heute Abend, werden Menschen weggeweht und ich denke, sie wird bald untergehen.'' Das letzte flüsterte sie nur noch. ,,Aber wieso sollte sie einfach untergehen?'' ,,Immer mehr Menschen gehen auf die andere Seite und seit dem Wechsel zu mir, geht es dort drüber nicht gut her.'' ,,Also meinst du der Zauber war nicht richtig?'' Sie nickte nur und schaute auf ihr Hände. ,,Es gibt einen Zauberspruch, bei welchem ich zurück kommen kann, aber er ist nicht so toll.'' In diesem Moment kam Elijah und forderte sie auf, es einmal zu erzählen. ,,Bevor sie kaputt geht, müssen wir den Schleier aufmachen, was nur gehen kann, wenn ein übernatürliches Wesen stirbt, welches dann durch mich zurück kommen kann, eine normale Hexe und eine bestimmte Hexe.'' Betrübt schaute sie auf die Hände und fuhr dann fort:,, Eine Bluthexe muss einen Zauber absolvieren, dann sterben und kann dann mit mir zurückkommen.'' Ich atmete geschockt ein und Elijah neben mir fing an wütend zu werden:,, Anastasja macht das nicht. Was ist wenn etwas schief geht und sie nicht zurückkommt? Kann es nicht jemand anderes machen?'' Ich schaute ihn betrübt an. Okay ich weiss er hatte Recht, aber er muss nicht unbedingt für mich meine Entscheidung fällen. ,,Doch es kann jemand anders machen, aber dafür hätten wir keine Zeit und die andere Seite fällt etwa übermorgen, spätestens.'' ,,Bei dieser zurückkommen Sache, können dort auch andere zurückkommen?'' ,,Ja in diesem Moment schon.'' Ich atmete ein und sagte:,, Ich mach es, wenn wir jemanden zurückholen, wenn sie noch nicht Frieden gefunden hat.'' Es ging schliesslich um Bonnies Leben und Elena würde mir das nie verzeihen. Elijah nahm meine Hand in seine und sagte:,, Wenn du das wirklich willst.'' Ich nickte ihn dankbar an, als mein Handy klingelte. Es war Stefan.
,,Hey Stefan.''
,,Anastasja es ist etwas schreckliches passiert. Du also jemandem der du kennst also ist nicht mehr unter den lebendigen,'' hörte ich Stefan aufgelöst sagen und hinter mir zog Bonnie geschockt die Luft ein.
,,Was ist los Stefan, nun sag schon. Du lebst ja noch und Elena ist bei Damon.'' Langsam machte er mich wirklich nervös.
,,Enzo. Er ist Tod. Es tut mir leid Anne. Er hat dir viel bedeutet.'' Geschockt schluckte ich und legte auf. Bonnie hinter mir schrie auf und geschockt sah ich sie an:,, Was ist los?'' ,,Enzo er ist gerade rüber zur anderen Seite.'' Betrübt schaute ich auf den Boden und Elijah nahm mich in den Arm. Lautlos tröstete er mich und währenddessen gab mir Bonnie den Zauberspruch auf einem Blatt, von einem Grimoire.
☀︎︎
Im Auto war es still. Wir haben noch kurz mit Bonnie geredet und sind dann gegangen. Bonnie hat mir den Zauberspruch mitgegeben, aber irgendetwas stimmte dabei nicht. Sie sah gar nicht glücklich aus, als sie mir ihn mitgegeben hat und ich merkte, dass sie vor Elijah etwas verheimlichte.
,,Du willst es wirklich machen,'' fragte Elijah bedrückt und sah mich von der Seite an. ,,Was bleibt mir anderes übrig?'' ,,Anastasja du solltest das bestimmen, auch wenn du Enzo zurücklassen musst. Es kann dir schaden und wer garantiert, dass du das überleben kannst?'' ,,Elijah du machst es mir genug schwer. Bitte ich kann das und mir wird nichts passieren, aber zuerst brauchen wir noch eine Hexe.'' ,,Ja das werden wir morgen machen. Du musst dich ausruhen und dir darüber klarwerden, was du willst. Aber eine Frage, wenn willst du denn noch zurückholen?'' Ich schaute in lächelnd an und sagte:,, Mom. Vielleicht hat sie schon lange Frieden gefunden, aber wenn nicht, kann sie entscheiden, ob sie wieder zurückkommen will.'' ,,Du denkst wirklich an alles,'' kam es lächelnd von Elijah und dabei hielt er vor unserem Haus. Elijah sah mich fragend an, weil er nicht wusste, ob ich lieber alleine war oder nicht. Ich meine nicht jeden Tag musste man sich entscheiden, ob man sterben will für seine Freunde und wieder zurückkommen will, aber ich konnte nicht alleine sein, nicht jetzt. Nickend schaute ich ihn an und gemeinsam stiegen wir aus. Sofort war er bei mir und hielt meine Hand, während wir die grau/schwarzen Vortreppen hochliefen.Ich stand im Bad und wisch mir gerade das Gesicht, als ich mich an den Zettel von Bonnie erinnerte. Nervös nahm ich in heraus und fing an zu lesen:
Ich habe dir nicht ganz die Wahrheit sagen können. Wenn du stirbt und mit mir zurückkommst, kann es sein, dass wir uns ablösen. Du wirst der Anker und ich wieder ein Mensch. Es tut mir leid. Du musst das auf keinen Fall machen. Zuerst brauchen wir ja noch eine Hexe.
~ In Liebe Bonnie
Irgendwie war es klar, dass so etwas der Haken war. Eine Träne wanderte meine rechte Wange hinab und seufzend strich ich mit meiner freien Hand darüber. Ich verstehe es, dass Bonnie zurückkommen will und all dass, aber ich dafür sterben? Ich dachte an meine Mom und wen sie auch zurückkommen kann und Stefans beste Freundin Lexi oder Vicki, Matts Schwester. Mir entwich ein kleines Lachen und meine Entscheidung fiel. Ich müsste mich von vielen Verbabschieden und auch die Mikaelsons zurücklassen, aber es war mir ein guter Weg zu sterben, wenn ich anderen dabei helfen kann.
☀︎︎
Seit Stunden walz ich mich nun im Bett. Elijah hat sich doch dazu entschieden, eine Hexe zu suchen. Damon entsorgte Enzos Leiche und Stefan war mit Elijah unterwegs. Ich glaube Stefan hat das für mich getan, weil er genau wusste, dass irgendetwas nicht stimmte.
Elena war in ihrem Zimmer und Jeremy immer noch bei Ana. Das Essen wurde auf nächste Woche verschoben und wenn es niemand wusste, ohne mich.
Vor etwa fünf Minuten bekam ich von Stefan einen Anruf, dass sie jemanden ''auserwählt'' hatten und ihn jetzt nur noch finden müssen. Wenn es gut käme, könnten wir es heute Abend erledigen. Ausserdem hatte ich mit Bonnie geredet und sie war mir unglaublich dankbar auch wenn sie nicht wusste, wie es enden wird. Sie hat auch erwähnt, dass sie von der anderen Seite jetzt die normalen Gegenstände anfassen konnten und damit spielen. Das wurde mir auch keine fünf Sekunden später bewusst, als jemand vor mir, eine Vase auf den Boden schlug. Ich denke es war Enzo, weil er diese Vase verabscheute und wenn er natürlich einen Grund hatte sie zu zerstören, wollte er diese wahrscheinlich auch nutzen. Seit dem bewegt er immer wieder Sachen umher, welche er mir letztens erzählt hätte, so würden sie besser aussehen. Auch wenn er nichts sagen konnte, erzählte ich ihm die ganze Sache und für mich war es sehr befreiend. Enzo war bei der Geschichte nicht einverstanden und schrieb das auch klar auf ein Blatt, aber jetzt konnte ich mich schlecht drücken.
Als ich ihm gerade von der Hexe erzählte, rief mich Damon an:
,,Damon?''
,,Anne es ist was schreckliches passiert. Bitte sag mir du machst es immer noch, weil bei der Hexen suche ist etwas passiert. Stefan er ist also er war ja auch dabei und bei der Hexe, war ein Mann und er hat Stefan getötet. Bitte Anne du musst es machen. Ich werde den Schleier auflösen, in dem ich mich umbringe, die Hexe zaubert und du auch, bitte Anne, sonst sind wir, also ich, verloren,'' sagte Damon verzweifelt und man hörte schon fast, wie Nahe es im ging. Für mich war es ja schliesslich auch schlimm. Stefan ist Tod und nur ich kann in zurückholen. Meine Hand verkrampfte sich am Telefon und mühsam sagte ich:,, Ja alles klar. Heute Abend bei der Salvatore Gruft. Da sind wir ungestört,'' und legte danach auf.
DU LIEST GERADE
witch and vampire
Fanfic"Du trägst noch immer das Armband und die Kette, welche ich dir Geschenkt habe", nuschelte Elijah dann vor sich hin und sein Blick war auf ihrer Kette, welches noch immer sein Blut darin hatte. Eventuell hatte sie sich in diesem Moment verraten, da...