Sicht Anastasja:
Jedes mal wenn ich die Augen schloss, sah ich einzelne Bilder von Elijah. Wieso musste dieser Vollidiot schuld sein, dass ich jetzt eine schlaflose Nacht hinter mir habe?
Ich blieb gestern noch bei den Salvators, bis Rebekah dazu kam und ich dann mit ihr zu mir nach hause lief. Wir unterhielten uns über Elijah und ich erzählte ihr über sein Benehmen. Sie schaute mich aber nur ratlos an und erzählte, dass es eigentlich gar nicht Elijahs Typ sei.
Stefan liegt immer noch im Keller der Salvators und will seine Gefühle nicht anschalten. Damon, Caroline und Elena haben ihr Glück probiert, welches aber schlussendlich gescheitert ist. Vielleicht sollte ich es auch noch versuchen, weiss aber noch nicht, wie ich es anstellen werde. Ich will ja schließlich auch, dass er wieder der Alte wird.
Heute gehe ich mit Damon zu so einem Vampir Typ, welcher ein Mensch ist, aber irgendetwas komisches mit Vampiren zu tun hat. Damon will Informationen herausfinden und ich habe mich, so nett ich bin, freiwillig gemeldet, mit ihm Zeit zu verbringen.
~
Gähnend schaute ich auf die Uhr, bei welcher mir das heutige Datum ebenfalls angezeigt wird. Eigentlich sollte das ganz nützlich sein, nur nicht wenn ich fast einen Herzinfarkt bekomme, wenn ich es sehe. Heute ist der 12 Dezember. In 12 Tagen ist Weihnachten und ich habe keine Geschenke und keine Ideen. Aber bevor ich mir darum noch mehr Sorgen machen kann, gehe ich einmal duschen und mache mich für einen Ironischen Damon Tag bereit. Damon kommt mich um neun Uhr abholen und unterdessen ist es halb neun.
Ich sitze gerade frisch angezogen am Frühstücks Tisch und starre auf mein Handy.
Elijah ist völlig durch denn Wind. Ihm tut es leid und irgendwie betrinkt er sich jetzt, weil er den ''richtigen'' Moment verpasst hat.
RebekahVerwirrt schaute ich auf Rebekahs Nachricht. Meine Hände wurden schwitzig und mein Herz fing schneller an zu schlagen. Es tut ihm leid.
Am liebsten würde ich direkt zu ihm rennen, aber mein Kopf hindert mich daran. Er kann warten. Er ist eh schon betrunken und ich will nicht mit einem Betrunkenen reden. Am besten gehe ich heute mit Damon mit, schaue danach wegen Stefan und entscheide dann, was mit Elijah ist.
Zehn Minuten später läutete dann Damon an der Tür, als ich gerade meine Verbände abnahm. Man sah noch einzelne Wunden, welche aber am heilen waren. Ich entschied mich daher dazu, den Verband wegzulassen und endlich wieder frei zu fühlen.
Als ich Damon hereinliess und wir uns begrüsst hatten, stiegen wir ins Auto und Damon fuhr los, als er anfing zu reden:,, Und du willst wirklich mitkommen,'' fragte er zur Sicherheit nach.
Wäre ja nicht so, dass ich eigentlich Schule hätte.
,,Ja Damon, du könntest das eh nicht alleine hinkriegen.''
Damon lachte auf meine Antwort und hielt bei einer roten Ampel an.
,,Wo wohnt der Typ und wie heisst er,'' fragte ich, weil ich nicht komplett nichts wissen wollte.
,,Wes Maxfield und er ist Lehrer am College Whitmore.'' ,,Whitmore? Ist das nicht das College, auf welches Elena gehen will,'' rief ich geschockt und schaute Damon verwirrt von der Seite an, welcher wieder anfuhr.
,,Ja, genau das. Ich habe ihn kennengelernt, als ich gestern im Grill war. Er wollte mich töten und ich denke er ist ein Vampirjäger, weil er ohne nichts wusste, dass ich ein Vampir bin. Ausserdem hatte er eine Hightech Ausstattung von Eisenkraut.''
,,Hmm..,'' kam es von mir und ich schaute aus dem Seitenfenster.
,,Du und Elijah also, hätte ich nicht Gedacht,'' kam es dann nachdenklich von Damon, als ich gerade kurz eine Katze beobachtete.
DU LIEST GERADE
witch and vampire
Fanfiction"Du trägst noch immer das Armband und die Kette, welche ich dir Geschenkt habe", nuschelte Elijah dann vor sich hin und sein Blick war auf ihrer Kette, welches noch immer sein Blut darin hatte. Eventuell hatte sie sich in diesem Moment verraten, da...