Sicht Anastasja:
Ich befand mich bei meinem Volleyball Team, also eigentlich nicht ganz. Es war nach dem Training und jeweils jemand musste am Schluss kontrollieren, ob sich alles am richtigen Platz befand und nichts fehlte.
Es waren alle schon gegangen, als ich im hintersten Regal angelangt war, als ich plötzlich Rauch roch. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, weil es nur fein war, doch plötzlich begann der Feueralarm sich zu alarmieren und dann wurde ich aufmerksam.
Ich wurde nervös und hechtete nach vorne, zum Eingang des Materialraums, doch da sah ich etwas komplett anderes, als ich eigentlich sehen wollte. Die ganze Turnhalle war in Brand und ich mitten drin. Langsam bekam ich Panik.
Meine Hände fingen an zu zittern und mit einer, hielt ich mir das T-Shirt über die Nase. Ich ging einen Schritt zurück und krachte mit meinem Rücken an die Wand. Ich schrie um Hilfe und konnte Feuerwehrmänner hören, aber nur weit entfernt. Ich schrie weiter und fing immer heftiger an zu husten, als ich plötzlich auf die Knie fiel. Um mich herum sah ich nur noch rot und verschwommen, ich hustete und hatte das Gefühl, dass mir meine Lunge herausfiel, als ich auf den Rücken kippte. Das letzte was ich sah war, dass jemand mit einem gelb, grauem Anzug auf mich zu rannte.
Als ich dass nächste mal meine Augen öffnete, sah ich Elena, oder doch nicht?
,,Ich glaube, wie haben uns noch nicht kennen gelernt, mein Name ist Katherine Pierce,'' begrüsste mich Elenas Doppelgängerin und schaute gleichzeitig meinen verbrannten Arm an.
Schweissgebadet wachte ich auf. Eigentlich habe ich von diesem Erlebnis seit Wochen nicht mehr geträumt, wieso jetzt gerade, ist mir leider auch ein Rätsel.
Ich dachte darüber nach, was dieses Erlebnis aus mir machte.
Katherine zündete die Halle an, oder besser gesagt, sie manipulierte jemanden dafür, weil sie Stefan und Elena leiden sehen wollte.
Elena hatte schreckliche Schuldgefühle danach, sie wollte mich sogar wegschicken, aber ich konnte sie vom Gegenteil überreden. Katherine kam mich im Spital besuchen und schwor mir, dass es erst der Anfang war. Danach verschwand sie und ich sah sie nicht mehr.
Ich befand mich vier Wochen im Spital. Ich hatte eine Gehirnerschütterung (vom Aufprall), eine Lungenentzündung, einen verbrannten Arm, mit welchem ich acht Wochen nicht trainieren durfte (und somit auch nicht in die Mannschaft) und die Verbrennung sieht man mein ganzes Leben lang.
Also eigentlich hat sie meine Zukunft verhauen.
Ich schaute auf meinen Wecker und sah, dass es erst halb sechs war. An Schlaf konnte ich nicht mehr denken, so ging ich zuerst duschen, zog mich um (Jogginghose und Oversize Hoodie) und ging spazieren. Zuerst lief ich durch den Wald, circa für eine halbe Stunde, als ich beim Grill rauskam.
Ich überlegte mir gerade, ob ich etwas trinken gehen soll, als ich jemand bekanntes rausgehen sah.
Dieser jemand hatte braune Haare und eine schelmisches Grinsen auf den Lippen. Es war niemand anderes als Kol Mikaelson. Er schaute sich um, als suchte er jemand, als sein Blick auf meinen traf.
DU LIEST GERADE
witch and vampire
Fiksi Penggemar"Du trägst noch immer das Armband und die Kette, welche ich dir Geschenkt habe", nuschelte Elijah dann vor sich hin und sein Blick war auf ihrer Kette, welches noch immer sein Blut darin hatte. Eventuell hatte sie sich in diesem Moment verraten, da...