𝗺𝗶𝗸𝗮𝗲𝗹𝘀𝗼𝗻 𝗯𝗮𝗹𝗹 𝟮.𝟬

893 33 0
                                    

Sicht Anastasja:

Während dem wir rein liefen, hielt Elijah meine Hand. In diesem Moment fiel es mir gar nicht auf, weil sich meine Gedanken nur bei den anderen Mikaelsons befanden. 

Esther konnte mir nicht einfach das wegnehmen, was mir neben Elena, Jeremy und Stefan am meisten bedeutete. Auch wenn wir uns nicht lange kannten, geschweige gut, verstand ich mich mit ihnen immer besser und seit dem Tod unserer Eltern, kann ich bei ihnen einfach ich sein, so wie Elena bei Stefan.

Sobald wir rein kamen, kam mir der Duft von frischem Essen entgegen. Wahrscheinlich haben sie vor wenigen Minuten das Buffet eröffnet. Die Menschen redeten noch immer und es war wie zuvor, eine angenehme Stimmung vorhanden. 

,,Ich sehe sie, ich gehe zu ihr, bleibt hier und verhaltet euch, als ob ihr nichts wisst,'' kam es von Damon und schon war er in der Menge verschlingt. 

,,Elijah, ich habe Angst um euch,'' fing ich langsam an und schaute im dabei in die Augen. 

,,Alles wird gut, ich verspreche es dir,'' antwortete er beruhigend. 

Ich schaute ihn zweifelnd an, aber er suchte anscheinend jemanden in der Menge. 

,,Komm wir gehen zu den anderen, du hast sie ja heute noch gar nicht gesehen, ausser Kol,'' beantwortete er mir in diesem Moment meine unausgesprochene Frage und lief los.

Stopp, Kol konnte natürlich seine Klappe nicht halten und jetzt wissen alle von meiner Begegnung mit ihm, als ich aussah wie der letzte Penner.

Elijah lies dabei meine Hand los und seine Wärme verschwand. Ich lief ihm, so schnell es in diesem Kleid ging, hinterer und Klatsche mir in Gedanken dabei auf die Stirn. Ich habe mich noch gar nicht bei Elijah für das Kleid bedankt. Oh Gott, hoffentlich denkt er nichts falsches dabei.

Doch da sah ich Rebekah in der Menge. Sie sah atemberaubend schön aus. In diesem Moment schaute sie zu mir und ich wackelte verschwörerisch mit meinen Augenbrauen. Hinter ihr befand sich Kol, welcher verstört dabei zusah. Ich fing an zu lächeln und Rebekah kam auf mich zu und umarmte mich fest. 

,,Anne, du siehst wunderschön aus.'' 

,,Nein du,'' antwortete ich ihr und lies sie dabei los. 

Ich ging zu Kol und umarmte ihn auch, als er mir etwas zuflüsterte: ,,Geht es dir besser?'' 

Ich war mir sicher, dass nur ich es gehört hatte. Ich nickte leicht und lies dann von im ab. 

Rebekah ergriff plötzlich das Wort:,, Anne, kommst du mit, ich hab fürchterlichen Hunger.'' 

,,Ja klar, wir kommen gleich wieder,'' stimmte ich ihr zu und wir verschwanden zum Buffet, bevor die anderen etwas dagegen sagen konnten.

Wir beide hatten frisch zubereitete Esswaren im Mund und wahrscheinlich sah es total bekloppt aus, weil wir beide dabei versuchten, dass unserem Lippenstift dabei nichts passiert. Als ich runtergeschluckt hatte und mir dabei eine Frühlingsrolle aussuchte, fing ich an zu sprechen:,, Rebekah, Elijah und ich haben uns fast geküsst,'' platzte ich raus und schaute sie nervös an. 

,,Oh mein Gott, nicht euer Ernst, aber was ist schiefgegangen, wollte das jemand nicht,'' plapperte sie darauf los. 

,,Nein, ich denke wir wollten es beide, also ich ja, aber Damon kam in diesem Moment, als wir etwa sieben cm voneinander entfernt waren.'' 

,,Was wieso Damon, hat er es nicht auf Elena, seine Liebe des Lebens, bla bla,'' redete Rebekah verachtet.

Ich erzählte ihr die Geschichte von Elena und sie schaute mich geschockt an. 

witch and vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt