Kapitel 58

149 2 1
                                    

Ich erinnere mich daran zurück, als ich mit Tae auf meinem Sofa saß und ich ihm davon erzählt habe dass Yumi sich mit mir treffen will. Er war nicht so überzeugt davon. Er wollte nicht dass ich traurig bin. Hätte ich mich nicht getroffen, hätte ich nie erfahren wer Don ist. "Wer ist dieser Mann an meiner Haustür?" Fragt Taehyung als wir an der Küchentheke sitzen. Ich schaue zu ihm rüber, und er rührt sich keinen Stück. Er hat wie immer seine schwarze Uniform an und ist komisch verkabelt. "Das ist Namjoon" Sage ich schließlich. Doch das sagt ihm gar nichts. "Er arbeitet für Jungkook" "Anscheinend ja nicht wenn er hier steht" Ich verstehe seine Laune mal wieder nicht. Ich bin heute eigentlich nur wegen Aecha hier. "Er passt auf mich auf, Taehyung." "Wer jetzt von beiden?" Fragt er provokant. "Namjoon?" Rufe ich ihn. Sofort reagiert er. "Bitte steigen sie schon mal ins Auto, ich bin gleich da." Ohne zu zögern tut er was ich sage. Ich stehe vom Stuhl auf. "Danke dass ich Aecha sehen durfte. Demnächst wird es schwierig, wenn wir keine Nachbarn mehr sind." Nach diesen Worten kralle ich mir meine Handtasche und steure zu Tür. Ich hätte erwartet dass er noch was sagt. Aber nichts kommt. Traurig verlasse ich sein Apartment und steige zu Namjoon ins Auto. "Miss Park, ich habe gerade einen Anruf von Mr Jeon erhalten. Er ist mit seiner Schwester ins Krankenhaus gefahren. Ihre... Fruchtblase sei wohl... geplatzt" Süß dass es für ihn so unangenehm ist. "Bitte fahren Sie mich dahin" Wow... es ist endlich so weit! Ich freue mich schon so lange auf das Baby! Mein erstes mal dass ich so live dabei bin. Als ich im Krankenhaus ankam, war das Baby schon längst auf der Welt. Ich betrete das Zimmer von Yumi und das erste was ich erblicke ist das Baby in Jungkooks Armen. Er steht vor das Bett und blickt in die Augen des Kindes. Wow. Ich nähere mich ihm und erstaune das Baby. Es ist so winzig! Er lächelt mich an und dann wieder das Baby. "Guck mal Jiho, meine Frau" Er hält ihn so dass er mich anschaut aber er hat sowieso seine Augen zu. Wie niedlich. Es berührt mich sehr wie er mich mit diesem Strahlen genannt hat. Ich will dass er mich immer so nennt! Zunächst steuere ich auf Yumi. "Und? Gehts dir gut?"

"Viel zu süß" Sagt Jungkook nachdem ich ihm im Warteraum einen Kaffee gegeben habe. "Tut mir leid meine Finger haben gezittert" Gebe ich zu. Ich bin wirklich sehr aufgeregt. "Schon okay" Sagt er und gibt mir einen Kuss. "Ich freue mich wirklich sehr dass es gesund ist" Erzähle ich ihm als ich einen Schritt zum Fenster mache. Er stellt sich neben mich ans Fenster und legt seine Hand auf meine Taille. "Ich auch. Ich muss mit dir noch über etwas reden" Ich lehne meinen Kopf gegen seine Brust "Erzähl" "Du brauchst erstmal keine Angst mehr haben... Michelle kümmert sich um Don" Ist Michelle die Frau mit dem roten Kleid? "Sie ist ziemlich hübsch" "Nicht mein Typ" Sagt er und nippt an dem Kaffee. Ich schaue zu ihm hoch "Sie kann auch hübsch sein ohne dass sie dein Typ ist" Er guckt mich verwirrt an und dann wieder nach draußen "Dann ist sie es wohl" Ich umarme ihn. Ich fühle mich so wohl. Meinem Vater gehts gut, Yumi hat es gesundes Kind auf die Welt gebracht, Don lässt uns für eine Zeit in Ruhe und ich wohne bald bei Jungkook. "Danke" Flüstere ich. "Wofür?" "Für alles" Das einzig unangenehme gerade ist, dass meine Hände immernoch zittern. Bin ich nur wegen Yumi so aufgeregt? Sie hat tatsächlich ein echtes Kind auf die Welt gebracht. Der Geruch von Jungkooks Kaffee wandert unter meine Nase und ich stoße mich von ihm weg. Bäh! "Was ist?" Fragt er. "Nichts... ich hab mich nur erschrocken"

"Bewege deine Arme ganz langsam.." Erklärt mir Yumi als ich Jiho in den Armen halte. "Er ist wunderschön Yumi.." Ich sitze neben ihrem Bett und niemand außer uns beiden ist hier. Meine Augen tränen bei dem Anblick von ihm. "Das machst du gut, guck mal wie ruhig er ist" Lobt Yumi mich. Heißt das jetzt, ich bin die Tante von ihm? Hat Jungkook sich deswegen so sehr gefreut Onkel zu werden? Es fühlt sich super an. Es fühlt sich so schön an ein Baby in den Armen zu halten. "Du hast mich heute so nervös gemacht... mir ist total schlecht" Lache ich mein Unwohl weg. "Misun" Sagt sie jedoch ernst. Ich gucke zu ihr rüber. "Jungkook hat es dir erzählt oder?... Das mit..." "Ja." Sage ich und gucke wieder Jiho an. Ich weiß nicht wieso sie mich das jetzt fragt. "Bitte nimm ihm das niemals übel. Seitdem habe ich ihn nicht mehr so glücklich gesehen wie jetzt. Als kleine Schwester beobachte ich ihn gern" Kurz suche ich die passenden Wörter. "... Ich habe ihm verziehn. Ich würde ihm alles verzeihen." Yumi lächelt. "Danke" In dem Moment spaziert Jungkook entspannt rein und ist scheinbar überrascht mich mit einem Baby zu sehen. "Geh raus! Hier reden Mädels!" Schreit Yumi. Jungkook guckt von Yumi zu mir und hin und her. Er zieht sein Telefon aus seiner Hosentasche und schießt ein Foto von mir. W-Was?? Er schaut es sich an und lächelt. Ich werde total rot! Ich werfe Yumi bittende Blicke zu. "Raus!!!"

The Other Side Of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt