„Miss Park? Setzen Sie sich bitte hier hin" Klärt mich ein Bediensteter im Meetingraum auf. „Danke" Ich setz mich auf meinen altbekannten Platz, am ende des langenTisches und ordne meine Papiere. Mich interessieren die Geschäftsleute die reinspazieren nicht, bis Jeon Jungkook den Raum betritt. Mein Herz setzt einen Beat aus. Wie er da langläuft mit seinem perfekt sitzenden Anzug... Ich gucke ihn gerne an. Zuletzt geredet habe ich mit ihm am Telefon, als ich schlecht gelaunt wegen Jimin war. Ich konnte nicht anders als ihn anzurufen. Jedoch weiss er nur dass ich schlecht gelaunt war, er denkt bestimmt wegen meiner Tage. Er hat mich immerhin versohlt wegen meinem Bruder, da kann ich nicht einfach anrufen und sagen dass es mich aufregt. Angekommen auf seinem Platz, holt er seine Unterlagen raus. Er wirkt wie ausgewechselt. Er ist so professionell, höflich und total Mr. Jeon.
Ich kann mich nicht daran hindern ununterbrochen auf Jungkook zu starren. Ein anderer Herr stand vor seinem Platz und ließt laut seine Ideen vor, doch meine Augen liegen auf Jungkook der ihm gezielt zuhört. Seine hübschen Wellen. Ich will wieder durch sie durch fahren. „Was denken Sie, Miss Park?" Der stehende Herr unterbricht meine Gedanken. Hm? Wieso ich? Scheiße, hätte ich ihm mal zugehört. „Ja, ich gebe ihm im großen und ganzen recht, nur würde ich das zweite nochmal überdenken" Wenn ich doch nur wüsste was das zweite war. Ich sollte lieber zuhören, statt in meinem Kopf von Jungkook zu Mr. Jeon zu wechseln. „Vielen Dank". Das Meeting setzt fort und ich bring mich besser ein als ich dachte. Jedoch holt mich diese eine Frage erneut aus dem Konzept. Privat habe ich schon fast jedem von Jungkook erzählt. Aber was ist mit ihm? Mir ist aufgefallen er zeigt keinerlei Interesse an mir wenn unsere Kollegen dabei sind. Ob das nur Zufall ist?
Das Meeting endet und ich flitze schneller raus als alle anderen gucken können. Ich hätte diesen Saft vorher nicht austrinken sollen. Leerer als vorher trete ich wieder aus dem Klo und sehe gar keinen mehr aus dem Meeting im Gang. Mist, ich habs verpasst mich von Jungkook zu verabschieden. Naja, ist ja auch kein Drama, ist ja nicht so als könnte ich mich nicht jederzeit Zeit bei ihm melden. Zum Glück war heute nur das Meeting, ich kann also gelassen zurück nach Hause fahren. Zu meinem Bruder. „Pssst Hey!!" Erschreckt drehe ich mich zu Bo die sich über die Theke lehnt. „Bo!! Du kriegst mich echt jedes mal!" Wir lachen zusammen und verfangen uns in ein Gespräch. Typische Lästereien am Arbeitsplatz. Sie ist wirklich die Queen in Lästern, sie weiß echt alles über jeden und quatscht bis zum Umfallen. „Weißt du eigentlich was für ein Gerücht über dich rum geht?" Flüstert sie ungekonnt zu mir rüber und zieht ihre Augenbrauen hoch als hätte sie die News des Tages. „Nein Bo, erzähl mal" Sie schaut sich einmal quer im Raum um und ich tue es ihr gleich. „Man sagt du hattest was mit Bomgyun, was Mr. Jeon nicht gefallen hat und jetzt läuft er mit nem blauen Auge rum" Ich runzle sofort die Stirn, es hatte also niemand vor Tae zu erwähnen? Oh Gott. Mir sind Gerüchte über mich total egal, jedoch gefällt mir nicht dass Jungkooks Name rumgeht. „Willst du die Wahrheit darüber wissen?" Ich schaue mich genauso wie sie vorher im Raum um und beuge mich zu ihr. „Mr. Jeon ist mit meinem Bruder zusammen" Sie atmet geschockt die Luft ein und legt ihre Hand auf ihr Mund, während ich nur nicke. „Nein..." Sagt sie entsetzt, was sich fast schon ironisch anhört. „Oh doch" Antworte ich ihr im gleichen entsetzlichen Ton. „Und das sagst du mir erste je-" Ihre Augen wandern zu meiner hinteren Seite und plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter. „Guten Tag, Miss Park. Mr. Jeon wartet bereits eine Weile auf Sie draußen" Oh nein- „Tut mir leid! Ich komme sofort!" Ich drehe mich lächelnd zu Bo und verabschiede mich von ihr. Oh nein, wie peinlich. Hätte er mir nicht sagen können dass er auf mich wartet? Kalen's und mein Smalltalk endet, als wir auf die letzten Stufen vor dem Gebäudeeingang treten. Jungkook lehnt sich an sein Porsche, den ich vorher noch nicht gesehen habe und lächelt mir zu. Er lächelt? Was zum Geier bringt ihn dazu? „Hey, Mr. Jeon" Lächle ich ihm jedoch trotzdem zu. Im Augenwinkel sehe ich wie Kalen sich in ein anderes Auto setzt. „Hm? Hat er heute noch was anderes vor?" Er stößt ein kleines süßes Lachen von sich und drückt sich vom Wagen. „Nein Miss Park, er setzt sich nur in unser Auto" Ich gucke einmal stirnrunzelnd zu ihm rüber. Wenn das deren Auto ist, auf wessen Auto sitzt er dann? „Sitzen Sie da gerade auf einem fremden Auto?" Ich kanns kaum glauben. „Mr. Jeon, sowas macht ma-" Er zieht seine Hand aus seiner Hosentasche und raschelt mir mit dem Schlüssel vor die Nase. „Es ist deins" Mir rutscht das Herz in die Hose. Ich hab ich ja wohl verhört oder? „Mr. Jeon, hören Sie bitte auf mit den Witzen" „Das ist kein Witz, Miss Park" Wieder wird seine Miene ernster. Ich atme schwer aus. „Jungkook... Das hättest du nicht tun müssen" Verzweifelt schweife ich mit meinem Augen am Auto vorbei. Dann auch noch in weiß, perfekter hätte er es gar nicht treffen können. „Das habe ich aber, also sei höflich und nimm das Geschenk an" Das wird schwer. Ich hab nicht mal Tae's Angebot angenommen in seinem schicken Apartment zu wohnen. Wie soll ich dann ein Auto von Jungkook annehmen? Er drückt mir die Schlüssel in die Hand. „Also? Fährst du mich zum nächsten Meeting?" Er schaut kurz auf seine Armbanduhr. „Nein Jungkook, das kann ich echt nicht annehmen" Ich schaue ihn flehend an mir nicht so ein Geschenk anzuheften. „Es ist bloß ein Auto, ich könnte dir 100 davon kaufen" Er nutzt die Situation also aus um mit seinem Geld zu prahlen? „Dann bin ich dir also nicht viel wert?" Er atmet genervt aus und geht einen Schritt weiter zu mir. „Misun, wärst du mir nichts wert würde ich dir kein Auto kaufen. Und jetzt fahr mich zum nächsten Meeting" Ohne auf meine Antwort zu warten hüpft er ins Beifahrersitz. Mit gemischten Gefühlen steige ich auch ein. Wieso muss er immer gewinnen? Stumm starte ich den Motor und drücke aufs Gaspedal. Omg „Ich hab die Adresse schon im GPS eingegeben" Sagt er gelassen und dreht sich wieder zum Fenster. Wow, ich bin noch nie mit so einen krassen Wagen gefahren. Es macht so Spaß! Jedoch lasse ich Jungkook nicht an meinen Gedanken teilhaben. „Und gefällt's dir?" Fragt er mich nach einer Weile. Wenn alle anderen doch nur wüssten wie er jetzt aussieht. Mit seinen Glubschaugen. So könnte ich ihn niemals anlügen. Nach meinem ernsten Gesicht den ich die ganze Zeit draufhatte, entwischt mir dann doch ein Lächeln. „Natürlich gefällt es mir Jungkook. Am meisten gefällt es mir dass es von dir kommt" Etwas beschämt über den letzten Satz starre ich nur nach vorne. „Jetzt kann ich nachts endlich schlafen, ohne mir Sorgen zu machen" Er rutscht etwas tiefer in sein Sitz. Als wäre sein Körper gelassener als vorher. Ich traue mich nicht zu fragen was er genau damit meint. Er denkt also auch nachts an mich? Ich will nicht aufdringlich klingen. Ich halte den Wagen. „Können wir kurz über etwas reden?" Fragt er mich, und öffnet dann den Gurt um mich anzuschauen.
DU LIEST GERADE
The Other Side Of You
RomanceMisun - eine erfolgreiche Mitarbeiterin einer Firma, steht vor einer großen Prüfung, ein wichtiges Geschäftsmeeting steht ihr bevor und der CEO der Firma, mit der sie zusammenarbeiten soll, fällt ihr sofort ins Auge. Seine Anwesenheit schnürt ihr re...