Jungkook POV(Point of view)
„Bericht" Fordere ich Namjoon auf während ich meine Krawatte aufknote. „Nach Ihrem Treffen mit Miss Park heute, ist sie geradewegs zu ihrem Apartment gefahren" Gutes Mädchen denke ich mir. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mich diese Situation in Rage bringt. Ich ziehe die Krawatte raus und werfe sie über meinen Schreibtisch Stuhl. „Vielen Dank, halten Sie mich auf den Laufenden. Sie können gehen" Namjoon nickt und schließt die Tür hinter sich. Ich werfe mich auf meinen Stuhl und schaue raus auf die Aussicht. Sie liebt es aus dem Fenster zu schauen. Wenn sie doch nur wüsste wie sehr ich sie mag. Und genau jetzt- Ich schmeiße alles was auf meinem Tisch liegt mit einem Schlag runter. Genau jetzt machen sie alles kaputt. Einmal in meinem Leben. Einmal in meinem Leben glaube ich jemanden wirklich zu mögen und gerade die Menschen, die mir das mal gewünscht haben, machen mir es jetzt kaputt. Isabelle platzt aufgewühlt rein. „Es ist alles gut, lassen Sie mich allein" Nach einem Blick auf den Boden schließt sie geschockt wieder die Tür. Als würde mich die Situation schon nicht genug runter ziehen, schreibt Misun mir eine SMS.
Babygirl
Es war schön mit dir heute, wir sollten öfter solche Dates machen<3Mit einem Seufzer schmeiße ich das Handy auf den Tisch und reibe mir die Augen. Nein Misun, das war unser letztes Date. So kann ich mir nicht sicher sein dass du okay bist. Es wird wieder Zeit Hoseok anzurufen. Nach kurzer Zeit piept bereits das Handy und kurz darauf nimmt er das Telefonat ab.
„Jung"
„Heosok, ich will wissen wer deren Boss heute ist. Wo sind sie nach mir hingegangen. Ich rufe Sie morgen wieder an"
„Verstanden"
Ich lege auf und lege das Handy weg. Er is der einzige Privatdetektiv dem ich vertraue. Wenn nicht er, dann niemand.Es ist nicht so dass ich nicht genug Geld hätte, ich will solchen Menschen einfach kein Geld schenken. Ich sitze am Esstisch und lasse mir das Essen von Isabelle servieren. „Sie wird es schon verstehen, Mr. Jeon" Muntert sie mich auf und streichelt meine Schulter. Wird sie, aber sie wird trotzdem traurig sein. Verdammt. „Ich hab heute ehrlich gesagt keinen Appetit" Ich drück mein Stuhl nach hinten und stehe auf um in richtung Diele zu steuern. „Ich komm später wieder" Ich schnapp mir meine Jacke vom Haken aber Kalen steht vor dem Fahrstuhl als ich auf den Knopf drücken will. „Ich begleite Sie Mr. Jeon" Ich ziehe mir die Jacke drüber. „Nein, Sie gehören da nicht hin, das ist mein Job" Ohne Beachtung laufe ich an ihm vorbei und fahre nach ganz unten. Ich steige in mein SUV und starte den Motor. Diesen Schritt hab ich mich seit 7 Jahren nicht getraut, doch für Misun würde ich wirklich alles riskieren. Sie muss auch nichts davon erfahren, hauptsache sie liegt sicher in meinem Bett und ihre einzige Sorge ist die Farbe ihrer Schuhe. Das ist mein Ziel. Wie ein Irrer rase ich durch die Straßen Seoul's. Wie können sie es wagen meinem Mädchen Angst zu machen. Ich drücke fester auf die Gaspedale. Ich bring dich um.
Selbstsicher laufe ich allein in die Gassen. Aus der Ferne höre ich lachende Münder und zerspringende Glasflaschen. Noch genauso wie damals. Ich ergattere mir die Aufmerksamkeit der meisten als ich in den Gang biege. Einer von ihnen beginnt zu lachen. „Wen haben wir denn da? Ein Verräter" Noch lauter beginnt er zu lachen, und die anderen steigen mit ein. „Hey!" Schreie ich in die Runde, und schaue mir alle Gesichter genauer an die mir endlich Aufmerksamkeit schenken. Einige erkenne ich noch. „Wer von euch Hurensöhnen hat es gewagt meiner Freundin nahe zu kommen? Wer?!" Keiner sagt was, bis der von gerade wieder sein Mund öffnet. „Das ist nicht mehr dein Gebiet Koo, verpiss dich endlich" Desinteressiert dreht er sich wieder um und schmiert irgendwas an die Wand. Sofort packe ich ihn am Hals und drücke ihn auf den Boden. „Sag mir jetzt sofort wer es von euch wa-" Eine Pistole klickt. Bereit zum Feuern. Instinktiv stehe ich auf und gehe mehrere Schritte zurück. Wie konnte ich es vergessen mich zu bewaffnen? „Du du du, behandle meine Männer bloß nicht so aggressiv~" Sagt er gespielt unschuldig und hilft diesem Typen hoch. Noch immer hält er die Waffe auf mich. „Sag, bist du dieser Koo? Endlich hast du mal die Eier dich zu zeigen. Ständig diese Pakete mit Geld" Beschwert sich dieser unbekannte bei mir. „Ich bin Jeon Jungkook. Koo ist schon lange gestorben, also hört auf euch in meinem Leben einzumischen" Mit staunendem Blick schaut er zu den anderen in der Runde, die ihm den Blick gespielt nachmachen. „Habt ihr das gehört? Er nimmt sich einfach so das Recht seinen größten Fehler einfach so aus seinem Leben zu löschen" Er beginnt zu lachen, was mich auf 180 bringt. „Halt dein Maul ich-" Er schießt. Die Kugel landet neben mir auf den Boden. Knapp. „Mein Name ist Min Yoongi, ich halte mein Maul nicht. Ich stehe zu meinen Leuten und verrate sie nicht" Pff, als hätte er ne Ahnung was damals passiert ist. „Haltet euch fern von ihr. Ich tue es genauso" Sind meine letzten Worte, als ich wieder zurück um die Ecke gehe. „Mal schauen Kleiner!" Ruft Yoongi mir hinterher. Verdammt, ich habe keine Ahnung wer das ist! Ich halte es nicht aus keine Kontrolle zu haben!
Ich will zu Misun sind meine Gedanken den ganzen Abend. Verdammt ich will doch nur sie. „Ich hab so starke Schmerzen..." Teilt Yumi mir verzweifelt auf dem Sofa mit. „Ich weiß... Er kommt bald" Ich lege meine Hand auf ihren Bauch, und umkreise ihn. „Wow, bald werde ich einfach Onkel" Sie lächelt wieder, glücklicherweise. „Misun wird sich bestimmt genauso sehr freuen" Erzählt sie mir. Doch diese Worte treffen mich hart. „Yumi, ich werde sie nicht mehr sehen" Geschockt dreht sie sich zu mir. „Was? Warum?" Ich atme schwer aus. „Yumi, vergiss nicht dass ich mit 19 Mafiaboss war und einen großen Fehler gemacht habe" Sie setzt sich auf um besser mit mir reden zu können. „Ja, wie du sagst, mit 19. Du bist 26 also wo ist das Problem?" Ich verstumme. „Mina"
DU LIEST GERADE
The Other Side Of You
RomanceMisun - eine erfolgreiche Mitarbeiterin einer Firma, steht vor einer großen Prüfung, ein wichtiges Geschäftsmeeting steht ihr bevor und der CEO der Firma, mit der sie zusammenarbeiten soll, fällt ihr sofort ins Auge. Seine Anwesenheit schnürt ihr re...