Mit dem Geschenk für Jungkook das Isabelle mir heimlich besorgt hat, stehe ich vor seinem Büro. Ich bin mir sicher dass es ihm zu 100% gefallen wird. Ganz aus dem Häuschen drücke ich die Türklinke runter und platze hinein, wie immer. Nur anders als sonst auch immer, hat er seine bewegende Hand in der Hose und starrt auf seinen Laptop Monitor den ich nicht sehe. Leise, erst beim genaueren Hinhören, ertönen mehrere Stöhngeräusche. Vor Schreck knalle ich die Tür wieder zu. Wieso hab ich das getan? Wir sind verlobt und eigentlich sollte ich mich nicht davor verstecken. Mit diesem unangenehmen Gefühl Jungkook gestört zu haben, halte ich sein Geschenk an mein Bauch und setze mich artig auf den Sofa. Jedes mal schmunzle ich wenn ich daran denke wie ich mal hier zwischen seinen Beinen saß und ihm ne Abfuhr verpasst habe. Ich merke schon wie ich zwangshaft versuche mich abzulenken obwohl meine Gedanken klar auf der Hand liegen. Er findet mich sowas von nicht mehr hübsch. Er macht es sich lieber selber anstatt es mit mir zu tun. Liegt wahrscheinlich an meinem Bauch, oder an meinem Verhalten, oder einfach an meinem Fett. Wer weiß. Das kränkt mich ehrlich gesagt. Und vorallem kränkt mich dass er es mir nicht mal sagt. Ich höre wie die Tür sich wieder öffnet und blicke rüber um zu sehen wie Jungkook beim rausgehen seine Hose schließt. "Misun" Ich stehe auf und laufe ihm mit dem Geschenk entgegen. "Jungkook schau mal, das ist für di-" "Warte mal" Unterbricht er mich. Wenn ich mich schon dazu entscheide es zu ignorieren dann mach doch mit? "Was ist?" Frage ich schließlich mit nicht mehr so strahlender Mimik. "Du musst wissen dass das gerade nichts mehr zu bedeuten hatte als es war. Okay?" Ich lächle "Ist okay" "Ich hatte einfach gerade Lust" "Ist okay" Wiederhole ich mich. Er starrt mich an als könnte das noch 10 Minuten weiter gehen und aus meinem Mund würde nichts mehr als 'Ist okay' kommen. Stumm nehme ich seine rechte Hand die sich gerade in seiner Hose befand und ziehe sie zu meinem Gesicht. "Ich finde es nicht schlimm" Erzähle ich und lecke über sein noch leicht feuchten Mittelfinger. Er sagt nichts und ich beginne seinen Finger in den Mund zu stecken. Mit Augenkontakt lutsche ich daran. Daraufhin lecke ich über weitere Finger und lutsche schließlich an Mittel und Ringfinger. Selbst von seinen Fingern kann ich nicht genug kriegen. Was mich daran am meisten anturnt, ist dass ich schmecke dass er nichts anderes benutzt hat als seine Hand. Seine trockene Hand die er selber befeuchtet hat. "Ich bin grad fertig geworden." Mahnt er mich an. Dreckig muss ich lächeln als ich dann doch meine Bestätigung bekomme. Ich höre auf und wische mir einmal kurz über den Mund. "Ich hab ein Geschenk für dich" Teile ich ihm fröhlich mit. Er schaut runter zu meiner anderen Hand und grinst. "Was ist es?" Fragt er und ich halte es ihm hin "Finde es heraus". Er nimmt es in die Hand und entfernt das rote Geschenkpapier. Darunter befindet sich ebenfalls was rotes quadratisches. Als er realisiert was es ist, zerfällt er in Gelächter. "Nicht dein ernst!" Er strahlt über beide Ohren. "Danke!" Ich habe ihm das neue Album Filmlet von BOL4 gekauft. Er hört es wirklich überall. Bei der Arbeit, im Büro, im Auto, beim kochen und sonst noch wo. Zusammen hören wir am liebsten Red Lipstick.
Mit meinem riesen Hut, damit man mein Gesicht nicht sieht, gehen wir zu unserem nun zweiten Termin. Ich fühl mich viel zu gestresst, denn später habe ich noch einen Frauenarzttermin und dann muss ich noch einkaufen gehen. Außerdem wollte Yumi heute Abend zum Kaffeetrinken vorbei kommen, wobei ich aber keinen Kaffee trinken werde. Jungkook hält mir die Tür auf und ich spaziere in die Eingangshalle. Einer der beruhigensten Orte die ich kenne. Dunkles braunes Holz als Wand und Möbel Design, Plastik Pflanzen an der Wand, einen Springbrunnen in der Mitte und einfach eine angenehme Atmosphäre. Ich will gar nicht wissen wie Teuer eine Sitzung hier ist. Bei unserem ersten mal zusammen vorletzte Woche musste Jungkook mich und Doktor Yang alleine lassen, weil ich mich sonst nicht getraut habe zu reden. Bis jetzt habe ich nicht wirklich was erzählt. Jedoch habe ich erfahren dass Jungkook am Anfang unserer Beziehung so getan hat als wäre er jemand anderes weil er sich so sehr für sein vergangenes Verhalten geschämt hat. Er wollte so tun als hätte er die Kontrolle über sein Leben, was er jedoch überhaupt nicht hatte. Mein Herz blüht bei dem Gedanke dass sein Verhalten sich offensichtlich verändert hat was zeigt dass er sich bei mir wohl fühlt. Beim Vorbeigehen der Theke sehe ich wie sich die jungen weiblichen Angestellten bei Jungkooks Anblick die Haare zurecht zupfen und nochmal ein letztes mal ihr Make-up im Spiegel checken. Sofort krallt sich eine ein Klemmbrett und steuert auf uns beide zu. Ich kann nicht ganz sagen ob sie in Jungkook interessiert sind oder er einfach sehr gut investiert und nicht zu verlieren ist. "Mr. Jeon!" Ruft sie schließlich und wir beide drehen uns zu ihr um. Sieht sie nicht dass noch viele andere Kunden hier wartend sitzen? "Schön sie beide zu sehen, ich gebe ihr Ankommen sofort weiter" Teilt sie uns strahlend mit, notiert was in ihr Klemmbrett und schaut dann wieder zu uns rauf. "Wieder für beide oder einzelt?" "Zusammen" Antwortet Jungkook, doch zeitgleich sage ich "Einzelt". Wir beide schauen uns an, jedoch etwas unangenehm. "Ehm... dann überlegen sie es sich nochmal und teilen es mir gleich mit" Wieso zusammen? Er hat doch gesehen dass ich mich so nicht traue mit einem Therapeuten zu reden. Jungkook und ich setzen uns auf einen freien Sofa. "Einzelt? Freut mich dass du es überhaupt willst, aber hab ich was falsch gemacht? Ist es wegen vorhin?" Ich antworte ihm nicht und starre mit gemischten Gefühlen die Frauen hinter der Theke an, die es langsam bemerken. "Gut, dann sage ich ihnen dass wir einzelt reden" Nach diesem Satz steuert er sofort zur Theke. Wir kennen uns seit einem Jahr und ich kann neben ihn nicht frei reden? Ich weiß einfach nicht was los ist.
DU LIEST GERADE
The Other Side Of You
RomanceMisun - eine erfolgreiche Mitarbeiterin einer Firma, steht vor einer großen Prüfung, ein wichtiges Geschäftsmeeting steht ihr bevor und der CEO der Firma, mit der sie zusammenarbeiten soll, fällt ihr sofort ins Auge. Seine Anwesenheit schnürt ihr re...