Kapitel 40

236 9 2
                                    

Mit Jungkooks Strickjacke betrete ich mit ihm sein Apartment. Meine restlichen Sachen habe ich im Auto liegen lassen. Oh man, ich bin ganz aufgeregt. Ich biege mit Jungkook in den Wohnbereich und als aller erstes bekommt diese fremde und auch irgendwie nicht fremde Person meine Aufmerksamkeit. Sie sitzt auf dem Sofa neben Haewon. Ich hätte niemals gedacht dass ich sie nochmal in meinem Leben sehen werde. Sie sieht mich, und steht abrupt auf. „Nein! Das ist doch nicht wahr!" Sie strahlt über das ganze Gesicht. Meine Augen wandern sofort zu ihrem Bauch. „Gehts euch beiden gut? Kaum zu fassen" Ich denke oft an diese eine Busfahrt. Sie war so nett. „Ja, natürlich. Komm her" Sie zieht mich in eine Umarmung, was meine erste mit einer Schwangeren ist. „Ehm..." „Sei still Jungkook" Ertönt ihre Stimme links an meinem Ohr. Erinnert mich etwas an Jimin und mich. Wir trennen uns wieder. „Wow, du riechst echt krass nach meinem Bruder" Bei ihrem Blick auf meine Kleidung erklärt sich das wohl von selbst. „Achso. Pass bloß auf dass du nicht so endest wie ich" Lacht sie über ihren eigenen Witz und hält ihren Bauch fest. Um sie nicht alleine lachen zu lassen, lache ich mit. Wobei mir dieser Witz regelrecht Gänsehaut bereitet. „Quatsch, die sind doch gar nicht mal zusammen" Gesellt sich Haewon lachend zu uns, als wäre das was sie sagt wirklich lustig. Jungkooks Schwester formt ihr Mund zu einem O. „Achso, wenn das so ist" Da ich nicht auf Haewon eingehen will, versuche ich weiter mit der Frau zu reden dessen Namen ich nicht kenne. „Darf ich jetzt eigentlich deinen Namen erfahren?" „Ich bin Yumi. Jeon Yumi" Sie lächelt stolz. „Wow, was ein süßer Name, ich bin Misun" Sie richtet ihre Augen auf Jungkook. „Mein Bruder hat mir damals den Namen gegeben. Mama meinte er hätte diesen Namen in einen seinen Kinderbüchern gelesen" Ich richte meine Augen ebenfalls auf Jungkook, der allen ernstes etwas rot wird. Das habe ich noch nie gesehen. „Ach!! Wird da einer rot??" Haut Yumi ihm auf den Arm und lacht. „Könnt ihr mir jetzt sagen woher ihr euch kennt?"

Jungkook hat anscheinend wichtiges zutun und ist in seinem Arbeitszimmer verschollen. Yumi und ich sitzen zu zweit auf dem Sofa und ich hab keinen blassen Schimmer was Haewon hier noch treibt. Sie läuft hier durchs Wohnzimmer als wärs ihrs. Innerlich brodle ich. „Probier mal die Trauben, die sind echt gut" Erzählt mir Yumi und sreckt ihre Hand zum Essen aus das Isabelle uns auf den Tisch gelegt hat. Ich lasse eine glänzende Traube in meinem Mund verschwinden und genieße sie. Wirklich lecker. „Yumi, weißt du eigentlich wieso Jungkook dich mir vorstellen wollte?" Sie runzelt leicht ihre Stirn bevor sie antwortet. „Hm, nein, aber das spielt auch keine Rolle irgendwie" Plötzlich drehen sich ihre Augen in alle richtungen bis sie sich zu mir beugt und flüstert. „Sag mal wo ist deine Freundin hin?" Ich mache es ihr gleich und sehe mich um. Sie ist tatsächlich weg. Argh! Ich kanns kaum glauben. Plötzlich klingelt es in Yumi's Hosentasche. „Ich glaub mein Freund-" Ich nicke und stehe auf um ihr Zeit zu geben zum telefonieren. Beim bestaunen der Wohnung, gehe ich an Jungkooks Arbeitszimmer vorbei. Ob er Zeit zum reden hat? Langsam öffne ich die Tür, aber hätte sie gleich wieder schließen können als ich ihn zusammen mit Haewon sehe. Mitten im Raum. Er verpackt sie in so einer Art- Doppelgürtel? Was zur Hölle ist das? Beide sehen mich, aber scheinen keine Interesse zu zeigen. „Was macht ihr da?" Etwas betrübt öffne ich die Tür etwas weiter. Mir reißt das Herz ein kleines Stück als ich Haewon ihre Augen rollen sehe, ehe sie ihr anderes Gesicht aufsetzt. „Oh Misun! Ich wusste ja gar nicht dass dein Freund Bondage zuhause hat!" Wieso tut sie so als würde sie sich wirklich freuen mir das erzählen zu können? Dass beide wissen was es ist und ich nicht, regt mich etwas auf. Bis jetzt war Jungkook still, doch er scheint ihr das Ding wieder ausziehen. „Nicht so aggressiv~" Argh! Ihre Tonlage macht mich wahnsinnig! „J-Jungkook, was ist das?" Ignoriere ich Haewon komplett und will mich mit Fragen ablenken. Er schmunzelt. „Das zeig ich dir bald Misun" Haewons Gesicht ist deutlich genervt. „Ganz schön unreif nicht zu wissen was das ist" Guckt Haewon zur Seite und versucht ganz ‚offensichtlich' nicht zu lachen. Ich reiß ihr gleich die Haare ab, entfern dich von ihm. „Und genau so will ich sie haben" Er nimmt das Ding von ihr ab und stellt es zurück in sein offenen Schrank. Erleichterung. Schritte nähern sich und Yumi taucht hinter mir auf. „Oh, was macht ihr beiden da drin?" Haewon lehnt sich an die Wand, an der Jungkook mir das erste mal so nahe kam, und kichert. „Wir haben nur was ausprobiert" Yumi kommt einen Schritt weiter rein. „Achso. Jungkook, Jin kommt gleich vorbei. Nur dass du weißt" Mit einer ganz komischen Tonart hält sie ihr Bauch fest und dreht sich wieder, um zu gehen. Ist plötzlich was? „Haewon, kannst du bitte gehen damit ich alleine mit Misun bin?" Man sieht, dass sie unbedingt ihre Augen rollen will. Stumm geht sie dann und knallt die Tür zu.

„Sei jetzt ehrlich Misun" Fordert mich Jungkook lachend und verspielt auf, als ich auf seinem Schoß sitze und ihm durch die Wellen gehe. „Jungkook, ich bin nicht eifersüchtig" Gebe ich im gleichen Ton zurück. „Sicher?" Er verfrachtet seine Hände auf meinen Hintern. „Ja. Ich vertraue dir, nur nicht ihr" Er atmet einmal tief aus. „Ich hab dir doch gesagt sie ist nicht deine Freundin. Wer zum Teufel will schon den Bondage vom Freund einer Freundin anziehen?" Er schaut mich entsetzt an, als würde es ihm leidtun dass ich so eine Freundin habe. Mich enttäuscht das jedoch nur noch mehr. Ich lasse meine beiden Hände auf seine Schultern plumpsen, und halte ihn dort fest. „Freund sagst du?" Ich lächle. War bestimmt nur so dahin geredet. Seine Hände wandern zu meiner Taille, die er an sich ranzieht, womit unsere Gesichter sich näher kommen. „Solange niemand berufliches davon erfährt" Wow, ich hab mich schon lange nicht mehr gefreut und gleichzeitig aufgeregt. Ich runzle die Stirn. „Wie meinst du das?" Er lächelt leicht. „Babygirl, das wäre meine erste richtige Beziehung. Aber das würde meinem Geschäft schaden" Mein Herz fühlt sich an wie Tod. Er gibt zu, dass ich für ihn eine Last wäre. „Oh" Ich lege mein Kopf seitlich auf seine Brust damit er mein Gesicht nicht sieht. Freu dich doch, er will mit dir zusammen sein. Will er das? Hat man in einer Beziehung denn nicht Gefühle füreinander? Hab ich das? Hat er das? Er beginnt mein Kopf zu streicheln. „Und? Behältst du es für dich?" Ich nicke stumm. „Gutes Mädchen" Warte- Ich reiß mich von seiner Brust und starre in seine Augen. „Oh mein Gott- I-Ich.." Leicht erschrocken fragt er was los ist. „Ich hab der Lästertante erzählt du wärst mit meinem Bruder zusammen" Jungkook erstarrt in dieser Position, und scheint wohl nicht zu glauben was ich sage. „Du hast was?!" „Es tut mir leid- ich wusste nicht dass ic-" Er hebt mich hoch und drückt mich weg von ihm. Was sich nicht schön anfühlt. „Es tut mir leid" Versuche ich die Situation zu retten. „Misun das ist echt kein Spaß" Er klappt sein Laptop hoch und tippt vor sich rum. Viele Minuten sitzt er vor seinem Laptop und ich trau mich nicht mich zu rühren. Irgendwann atmet er erleichtert aus und fällt zurück in sein Stuhl. „Okay... Hat wohl niemand wichtiges erfahren" Er guckt mich an. „Du biegst das wieder gerade Misun. Du brauchst mich nur ein kleines bisschen wütend zu machen und du bereust es" Wieder nicke ich nur stumm. Wie meine Rettung die mich aus der Situation holt, ruft Yumi nach Jungkook. „Jin ist wohl da"

The Other Side Of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt