Jungkook POV
Zum zehnten Mal laufe ich jetzt durch meine ganze Wohnung, denn es schafft kein Mensch im Moment pünktlich an sein scheiß Telefon zu gehen! "Er hat sie. Er hat sie definitiv." Vergewissere ich dem Polizisten der vor meinem Sofa steht. "Wenn Sie nicht gehen dann gehe ich." So schnell ich kann laufe ich zu meiner Garderobe. "Mr Jeon, bleiben Sie bitte vernünftig und halten Sie hier die Stellung, meine Männer haben den Hubschrauber verfolgt." "Ach ja? Und wieso können Sie mir nicht sagen wo er jetzt ist?" "Bitte beruhigen Sie sich" Zwei weitere Polizisten machen den Anschein mich festhalten zu wollen. "Ja okay, ich habs verstanden!" Aufgewühlt setze ich mich aufs Sofa und lege mein Gesicht in die Hände. Ich hätte mitfahen sollen. Diese scheiß Geschäftsreise, was hab ich mir dabei gedacht! Gande ihm Gott wenn er meiner Frau was antut. Was soll ich ohne sie? Ich spüre an meinem Gesicht wie sehr meine Finger zittern. Seit gestern würde die Polizei nach ihr suchen, aber das glaub ich ihnen nicht. Wie könnte man so einen riesigen Hubschrauber aus den Augen verlieren? Flugobjekte müssen doch eine Flugzeugerlaubnis und eine Fluglinie haben! "Wir melden uns wenn wir neue Informationen haben" Teilt mir der Polizist mit und geht mit den zwei anderen von alleine zum Fahrstuhl. Ich muss mich beruhigen, ihr muss es einfach gut gehen. Sie ist viel stärker als letztes Jahr. Ich atme also einmal tief aus und steure Richtung Büro. Dort hole ich eine Flasche Whisky und ein Glas aus dem Schrank. Tut mir leid Misun, dass ich diese Flasche vor dir versteckt habe, aber chemisch gesehen ist Alkohol immer eine Lösung. Erst wenn wir uns beide betrinken ist es eine Lösung! Würde sie sagen wenn sie nicht schwanger wäre. Mit zittrigen Händen stelle ich das Glas auf meinem Tisch ab und öffne die Flasche. Mein Raum lasse ich dunkel. Mit dem halb vollen Glas setze ich mich hin und drücke einen Schluck nach dem anderen runter. Es geht so lange, bis die Flasche halb leer ist.
Jin
Ihr seid in allen Medien. Wenn es weiter so geht wird sie über Nacht zum Star.Ich
Das ist nicjt lustig Jin, sie wird sich nicht freuen dass diesrs Bild von ihr in den Nachrichten zu sjehen istJin
So sauer dass du nicht mal richtig schreiben kannst? SorryIch
So sauer und betrunkeb weil ich eiben scheiß dreck dafegen tun kann.Jin
Yumi und ich sind morgen da, wird schon broIch trink mein Glas zuende und stelle es neben mein Handy. Ich kann einfach wirklich nichts tun, ich habe keine verfickte Ahnung wo er sie hingebracht hat. Wieso brauchen die Ermittler so lange? Ich meine, es ist nicht irgendeine Entführung. Misun war leider nicht unbekannt in den Medien. Natürlich ist es meine Schuld, was sonst. Meine vertrauten Ermittler arbeiten seit gestern Abend. Normalerweise haben sie schon nach einem Tag alle Ergebnisse, aber Don scheint ein harter Fall zu sein. Hat Mina ihm denn nicht gereicht? Erneuter Schmerzen durch die Erinnerung durchfährt meinen Körper. Legalerweise habe ich keine andere Wahl als hier zu sitzen. Aber Yoongi ist mein Ass im Ärmel. "Isabelle!" Rufe ich meine Haushälterin und ziehe meine schwarze dünne Jacke an. "Ja bitte?" Öffnet sie zögernd die Tür. "Bitte räumen Sie mein Tisch auf, ich bin in ein paar Stunden wieder da"
Gerade betrete ich das gutgelüftete Revier und laufe geradewegs in die Abteilung der Ermittler. Mr Choi der am Thresen an einer Akte steht, sichtet mich und kommt mir entgegen. "Mr Jeon, ich hätte Sie hier nicht erwartet, haben Sie was neues?" Ich schaue in die dunklen braunen Augen meines Gegenübers und hatte gehofft, er wäre eigentlich der Jenige mit was Neuem. "Leider nicht, wie läufts voran?" Er senkt seinen Blick, gefolgt von seinen längeren Locken, und öffnet die Akte in seiner Hand. Er räuspert sich. "Wir vermuten Sie befinden sich am Rande der Stadt, denn kein offiziellens Gebäude hat einen Hubschrauber landen sehen. Auch keine Augenzeugen." "Sie wissen also nichts über Miss Parks oder Mr Kims Wohlbefinden?" Er schüttelt spachlos den Kopf. Man sieht ihm an, dass er mir an liebsten was anderes gesagt hätte. "Da ihre Verlobte schwanger ist, müssen wir auf Hochtouren arbeiten. Keiner von uns will, dass ihnen was passiert." Ich nicke verständnisvoll und unterhalte mich noch mit weiteren Ermittlern. Das sind nicht wie Mr Choi meine Männer, aber Don wird anscheinend schon länger gesucht. Park Don, wenn ich dich jemals in die Finger bekomme.
Nach dem Revier, steige ich wieder in mein SUV und fahre in den Norden anstatt nach Hause. Es wird mal Zeit Min Yoongi einen Besuch zu abzustatten. Ich musste paar mal um die Ecke laufen und dem frisch gesprayten Graffiti entkommen um dann im Hof zu landen. Ja, hier werden Erinnerungen wach. "Was wollen Sie?" Fragt mich ein kleiner schwarzhaariger Junge mit einem weißen Unterhemd der aus einer Überdachung läuft. Durch das Licht erkenne ich nun sein Gesicht, welches mit blauen Flecken überseht ist. "Ich will mit Min Yoongi reden." Teile ich ihm meine Bitte mit. Ich sehe schon was für einer er ist. Ich war nicht anders. Jung, wild, mit Wut überströhmt und hat nichts zu verlieren. "Er ist gleich da" Sagt er überraschend ängstlich und läuft zurück in den Schatten. Sonst ist keiner hier. Ich musste tatsächlich nicht lange warten, bis ich seine Stimme endlich hörte. "Jungkook, was eine Überraschung" Yoongi läuft mit drei weiteren Männern die nicht anders aussehen als der von gerade eben und in meine Richtung und bleibt circa 2 Meter vor mir stehen. "Was führt dich hierher? Ein Tritt in die Fresse?" "20.000 wenn ihr tut was ich sage." Rede ich sofort drauf los. Und seinem Blick nach zu urteilen hat er sofort angebissen. "Erzähl weiter" "Findet heraus wo meine Verlobte ist und liefert Don den Ermittlern aus." Yoongi schärft seine Augen und guckt skeptisch. Seine Männer sind überrascht von Yoongis Reaktion und wissen nicht was sie tun sollen. "Deal?" Noch immer antwortet er nicht. "Unter einer Bedingung." Sagt er schließlich nachdenklich, als hätte lange mit sich selber diskutiert. "Die wäre?" "Du führst den Angriff an." Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit. "Was?" "Von dem was ich gehört habe, bist du ein guter Anführer. Da sind mir meine 20.000 sicher." Perplex halte ich die Luft an. Ich soll was? Das war vor fast zehn Jahren. Ich musste wirklich lange darüber nachdenken, es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an, aber für die anderen wahrscheinlich nur 2 Minuten. "Na gut, abgemacht. Wenn ihr schneller als die Ermittler seid, sind euch die 20.000 sicher."
DU LIEST GERADE
The Other Side Of You
RomanceMisun - eine erfolgreiche Mitarbeiterin einer Firma, steht vor einer großen Prüfung, ein wichtiges Geschäftsmeeting steht ihr bevor und der CEO der Firma, mit der sie zusammenarbeiten soll, fällt ihr sofort ins Auge. Seine Anwesenheit schnürt ihr re...