"... Genauer sogar in der sechsten Schwangerschaftswoche" So lange schon? Wow ich habe wirklich nichts mitbekommen. Neugierig starre ich auf den Monitor. "Aber das Geschlecht sieht man noch nicht oder?" Die Ärztin reinigt mein Bauch von der Creme. "Nein, das leider erst ab dem zweiten Trimester der Schwangerschaft" Jungkook ist ziemlich still. Normalerweise redet er oft für mich. Doch er sitzt da nur, und guckt. Das sieht die Ärztin ebenfalls. "Mr Jeon geht es Ihnen gut?" Er antwortet nicht, und starrt auf den Boden. Ich mache mir sofort Sorgen, normalerweise macht er sowas nicht. "Jungkook?" Wieder keine Antwort. Ich richte mich auf, schließe meine Hose und hocke mich zu ihm. "Hey!" "Soll ich einen Krankenwagen rufen?" Ich hebe Jungkook hoch, Gott sei Dank kann er stehen. "Nein danke, ich kümmer mich im Wartezimmer kurz um ihn" Aufgewühlt verlasse ich mit ihm den Behandlungsraum und setze ihn draußen auf ein Stuhl. "Ich hol dir kurz was zum trinken" Wenige Minuten später komme ich mit einem Becher Wasser zurück und drücke es ihm in die Hand. Ich setz mich neben ihn. "Hey.. Was ist los?.." Ist er geschockt? "Was ist wenn..." Ertönt seine Stimme zum Glück "...Don erfährt dass du schwanger bist.. von mir." Angst strömt durch meinen ganzen Körper. Nicht wegen Don. Wegen Jungkook. Wenn ihm das schon solche Angst macht... Wie fähig ist dann Don mir etwas anzutun? Ich bekomme Gänsehaut. "Trink was" Bitte ich ihn. "Du zuerst" Hält er mir sein Becher hin. Ich schlucke paar mal und lasse ihn den Rest trinken. Jungkook hat sich inzwischen wieder gefangen und ich verabschiede mich von der Frau an der Theke. "Ach- Und vergessen Sie ihr Bild nicht!" Sie wirkt als wäre ihr es wieder eingefallen und kramt mir dieses Bild raus was auf dem Monitor war. "Oh, mein Baby!"
Jungkook bringt mich zu Namjoon der an meinem Auto steht. Es wird immer kälter draußen. "Ich hol dich heute Abend von der Arbeit ab, okay?" Ich nicke und lasse mich herzlich von ihm küssen. "Wir werden dich vermissen" Er lacht fröhlich auf "Ich euch auch" Bevor er geht, drücke ich ihm noch dieses Bild vom Ultraschall hin. Er drückt jedoch meine Hand runter und guckt beängstigt durch die Gegend. "Zeig draußen keine Anzeichen dass du schwanger bist!" Kurz erschrecke ich mich, aber erinnere mich wieder daran warum er das sagt. Vergisst er dass wir gerade vor einem Frauenarzt stehen? "Sorry~" Ich stecke das Bild in seine Jackentasche und hüpfe mit Namjoon ins Auto. Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin! Ich muss noch so vielen Leuten davon erzählen! Aber ich muss damit klar kommen dass ich meinen Kollegen davon nichts erzählen darf. Vorallem nicht Mo diese Quatschtante! Ich denke ich werde mit Jungkook nach Incheon fahren müssen. Ich will dass er dabei ist wenn ich meiner Familie davon erzähle. Bei der Arbeit angekommen gehe ich meine täglichen Aufgaben nach. Es fühlt sich gut an mich abzulenken.
Jungkook hatte mir erzählt dass er meine Schwangerschaft persönlich mit meinem Chef bespricht. Schon bisschen komisch. Mit Taehyung muss ich unbedingt auch mal red- Huh? Mein Telefon vibriert. Wieso ruft Haewon mich an während ich arbeite? Sonst meldet sie sich doch auch nicht. Ich hatte gehofft es bleibt so. "Park" Leg einfach wieder auf. "Hi Schatz, ich vermisse dich!" Ach ja, zur Zeit gehen ja Bilder von Jungkook und mir rum. So hat sie sich bestimmt wieder an mich erinnert. "Haewon... Ich arbeite, was möchtest du?" Sie seufzt deutlich hörbar. "Wieso bist du so gemein? Hast du meine Stimme denn gar nicht vermisst?" Nein, hab ich nicht. Deine Worte lassen mich schlecht fühlen. Nebenbei tippe ich weiter am Computer rum. "Klar... aber wie gesagt, ich arbeite." "Du siehst auch so aus als würdest du den ganzen Tag nur rumsitzen." W-Was? Hab ich mich grad verhört? "Entschuldigung?" Zu 100% rollt sie gerade ihre Augen. "Was? Ich hab dir doch schonmal meine Sportroutine rüber gemailt. Ist doch nichts schlimmes wenn du dir was bei mir abguckst?" Bitte sei einfach still. Du verdammte Göre hast auch keinen Braten in der Röhre! Urgh! "Nein danke, ich bin glücklich. Bye." "Warte! Du warst ja letztens mit deinem Kumpel Jungkook unterwegs... Könntest du viell-" "Mein was?! Verdreh hier mal nicht die Tatsachen und halte dich von uns fern." Ich drücke auf den roten Knopf. Ihre Sportroutine! Am Arsch! Wie kann sie mir sowas sagen? Sie hat mich einfach indirekt beleidigt und dass juckt sie auch noch einen Scheiß. Ich könnte ausrasten! Es klopft an meiner Glastür. "Was?!" Ich ziehe scharf die Luft ein. Bitte das war nicht mein Chef. Ich atme gelassen aus als Taehyung mein Büro betritt. Eine gute Gelegenheit um ihm alles zu erzählen.
"Hallo?... Taehyung?..." Er starrt mich entgeistert an. "Nein... du lügst doch." Ist seine erste Antwort darauf. Ich komme selber noch gar nicht drauf klar, ehrlich gesagt. Innerlich fühle ich mich so wie er gerade aussieht. "Nein, und du darfst es niemanden erzählen." Bei diesen Worten gucke ich zur Tür um sicher zu gehen dass sie zu ist. Ich habe immernoch Angst. Ich will mir keine Angst um das Baby machen müssen. "Wieso? Das ist doch ein Grund zu feiern?" Er steht fröhlich auf. "Nein Taehyung... Es ist gefährlich für uns. Bitte behalte es für dich" Er guckt wieder so skeptisch. "Was meinst du damit?" Ja, was meine ich bloß damit? Denk nach. Hauptsache du weißt es und nennst mich nicht ausversehen fett. Oder mit Absicht wie Haewon. Man, wie kann sie sowas gemeines zu mir sagen? "Komm, steh auf" Verwirrt tue ich es und steuer auf ihn zu. Er öffnet seine Arme und schließt mich in eine warme kuschelige Umarmung. Ja, genau das brauche ich. "Ich weiß das wirst du meistern. Bis jetzt hast du auch alles geschafft, dann wird das eine Leichtigkeit für dich" Findest du? "Ein Kind zu haben ist wirklich toll.. Ich wünsch dir alles Gute.."
DU LIEST GERADE
The Other Side Of You
RomanceMisun - eine erfolgreiche Mitarbeiterin einer Firma, steht vor einer großen Prüfung, ein wichtiges Geschäftsmeeting steht ihr bevor und der CEO der Firma, mit der sie zusammenarbeiten soll, fällt ihr sofort ins Auge. Seine Anwesenheit schnürt ihr re...