Kapitel 55

138 3 0
                                    

Als wir vorgestern ankamen, ging es unserem Vater erstaunlicherweise gut wie immer. Glücklich darüber habe ich das alles nicht hinterfragt. So oder so wollte ich meinen Vater mal wieder sehen. Nun sitze ich hier in seinem Krankenhauszimmer und starre in die Skyline. Wie ich es liebe, einfach aus dem Fenster zu starren und in Gedanken zu zerfallen. "Schatz?" Höre ich die brüchige Stimme meines Vaters, der auf seine riesigen Kissen liegt. Ich drehe mich mit einem Lächeln zu ihm, und sein verkrampftes Gesicht versucht es so gut es kann nachzumachen. "Was ist?" Frage ich schließlich. Wie hält er es überhaupt mit diesem strengen Desinfektionsmittelgeruch hier aus? "Woran denkst du schon wieder?" Fragt er mich lieb und wissend dass ich es ständig tue. Ich atme laut aus. "Ich rege mich über etwas auf, Papa" Gestehe ich und blicke dabei wieder nach draußen. Jungkook ist kein passendes Gesprächsthema. "Dann hau mal raus Liebes, alles was ich hier mitbekomme ist der Tratsch von den Schwestern." Versucht er leicht zu lachen. Es fällt mir schwer ihn so zu sehen. Ich nehme seine Hand und lege meinen Kopf auf seine Beine. So, dass ich ihn aber nicht sehe. "Ich hab mich zum ersten Mal verliebt, aber ich habe es ihm noch nicht gesagt." Kurze Stille. Nach meinen Worten kriege ich erst keine Antwort von ihm. "Mhm, und warum?" Ich spüre wie schnell mein Herz zu rasen beginnt. "Weil ich finde, dass man davor noch viel mehr sagen muss" Ich spüre seine Hand auf meinem Kopf. "Und was willst du ihm davor noch alles sagen?" So viele Dinge. Diese Dinge kann ich ja wohl schlecht vor meinem Vater sagen. "Alles was mich wütend macht. Und traurig. Und fröhlich. Einfach alles." Er streichelt meinen Kopf und versucht herzlich zu lachen, wobei man hört dass es ihm schwer fällt. "Dann erzähl ihm alles. Er will es bestimmt hören" Ich hab vorgestern das letzte mal mit ihm geredet. Ich spüre mein Herz aufgehen bei dem Gedanke an das Gefühl was ich für ihn hege. Es tut beinahe weh. "Danke Papa"

Am ende des Tages sitze ich auf meinem Bett in meinem Zimmer. Mein altes Zimmer in Mamas Haus. Mein Shinee Poster hängt immernoch über meinem Bett. Ich muss ihn jetzt anrufen, als hätte ich ne andere Wahl. Ich platze fast. Ich tippe also auf das Handy das ich die ganze Zeit schon in meiner Hand hatte und lasse es bei Jungkook klingeln. Mein Herz rast. Ich verspüre mehrere Emotionen aufeinmal, wie das erste mal als ich mit ihm redete. Plötzlich nimmt er ab. "Hallo?..." Kurz realisiere ich dass er am Telefon ist. "Ehm.. Jungkook, Hi" Er antwortet ebenfalls erst Sekunden später. "Warum rufst du so spät noch an? Alles okay?" Ich liebe es wie er sich sorgt. "Eigentlich nicht, nein." Wieso habe ich ihn überhaupt angerufen? "Ist mit deinem Vater alles okay?" "Ja... mit ihm ist alles okay..." Ich denke damit ist klar worauf ich hinaus will. "Misun, sag mir bitte was los ist." "Nagut. dann sage ich eben was los ist. Du treibst mich in den Wahnsinn. Ich verstehe nicht wie du eine Person die du scheinbar liebst so behandeln kannst? Als wär ich dein Spielzeug? Ich hab Gefühle. Ich will nicht dass du alleine handelst und mich in Stich lässt!" Mit jedem Wort wurde ich ausversehen lauter. "Mhm" "Mhm? Hörst du mir eigentlich zu? Ich will endlich dass du uns als Eins siehst, dass du mich fragst was ich will und was das beste für mich ist. Ich genieße jede Minute mit dir und ich blute innerlich wenn du nicht bei mir bist." Wieso kann ich ihm das nicht einfach ins Gesicht sagen? Ich bin so schwach. "Weißt du was? Fick dich. Fick dich dafür dass du so eingebildet bist. Dafür dass du es immer schaffst dass ich nie sauer auf dich bin! Verdammt fick dich einfach. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und das erste was wir tun ist ficken. Fick dich!" Jetzt muss alles raus. "Wegen dir lasse ich mich ständig rumkutschieren! Du hast mir ein scheiss Auto geschenkt! Du hast mir so viel gegeben das ich nicht zurück geben kann!" In dem Moment muss ich an Mina denken und meine Tränendrüse hat sich von alleine in Gang gesetzt. "Okay" Ich halte das Handy weg von mir damit er meine plötzlichen Schluchze nicht hört. Dann reiße ich mich nochmal zusammen. "Bitte tu mir nicht mehr weh, ich liebe dich" Auf der anderen Seite ist lange Stille. "...Ich dich auch" Schwer kann ich einordnen was ich gerade fühle. "Können w-" "Stop. Sagst du noch einmal 'Fick dich' dann haben wir einiges zu klären wenn du nach Hause kommst." Ist das jetzt sein Ernst? Seine Dominaz kann er mal etwas runter schrauben. "Fick dich" "Misu-" "Fick dich" "Jetzt rei-" "Fick dich" "Noch ein-" "Fick dich" Plötzlich ertönt der Piepton. Er hat tatsächlich aufgelegt. Ich muss kichern.

Als ich dachte damit wärs geklärt, kriege ich kurz vorm einschlafen doch noch eine Email von Jungkook. Mit einem Anhang.

Jeon Jungkook
Miss Park,
wie Sie es sich gewünscht haben.
Beachten Sie doch bitte den Anhang.

📎Video

Mr. Jeon

Er hat... es tatsächlich gemacht. Ist es überhaupt legal, Material in dem man masturbiert, weiterzuleiten? Gott, wie soll ich jetzt noch einschlafen?

The Other Side Of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt