Kapitel 5

335 9 0
                                    

Worüber müssen wir denn reden? „Okay" Ich lächle ihn an, und signalisiere ihm aufzustehen. Zusammen mit ihm trete ich in meine Wohnung. Der bekannte Geruch von Zitrone kommt meiner Nase entgegen, genauso wie ich es haben will. „Ich gehe dann kurz telefonieren" Informiere ich Tae und ziehe dabei meinen Mantel aus, den ich an die Garderobe hänge. In meinem Zimmer wähle ich die Nummer von meinem großen Bruder Jimin.

„Chimi? Ist alles gut?" Sage ich bestürzt ins Telefon als das Piepen verstummt. „Dies ist die Mailbox von Jimi-" Ich lege auf. Das ist doch jetzt nicht wahr oder? Erneut drücke ich auf Anrufen warte bis er rangeht. Was nicht passiert. Argh!! Das kann doch nicht wahr sein! Aufgebracht schmeiße ich mein Handy aufs Bett und kehre zurück ins Wohnzimmer zu Tae. „Was ist passiert?" „Mailbox. Gib mir dein Handy" Befahl ich monoton. Mit seinem Handy rief ich Chimi an und und bekam wieder mal nur die Mailbox.

Verdammt, es könnte was weiß ich was passiert sein! „Versuch es später nochmal, können wir kurz reden?" Ich ignoriere seine Worte und denke an Chimi. „Ich fahr einfach zu ihm" Er guckt mich misstrauisch an. „Nein Mi, er wohnt in Incheon, du schaffst das zeitlich nicht" „Wieso zeitlich nicht?" „Das Geschäftsessen morgen um 09:00 Uhr?" Ach scheiße so früh schon? „Ich dachte 21:00 Uhr?" „Nein 09:00 Uhr" Ich verstumme, ach verdammt. „Setz dich. Ich will mit dir reden".

Ich sitze neben Tae an der Kücheninsel und nippe an meinem Tee. „Weißt du was ich meine? Du verdienst zu wenig für deine sowieso zu kleine Wohnung. Überleg dir meine Frage von letzter Woche bitte nochmal" Meine Antwort war Nein und sie ist immer noch Nein. Ich kann doch nicht zu meinem besten Freund ziehen nur weil mir das gerade so in den Kram passen würde. „Tae, bitte. Ich fühl mich wohl hier, ich kann mich nicht einfach von meiner Comfortzone trennen"

Ich lächle ihn warm an, um meine Glaubwürdigkeit zu stärken, denn er muss das wirklich nicht für mich tun. „Du weißt ich hab genug Platz, du würdest mich keineswegs stören. Und Aecha... würde sich auch freuen dich jedes Wochenende zu sehen" Seine Lippen formen sich zu einem verlegendem Lächeln. Ich weiß wie unangenehm es für ihn ist über seine Tochter zu reden. Aecha will wahrscheinlich ihren Vater sehen jedes Wochenende und nicht mich.

„Tae... Ich weiß nicht..." Ich tunke nachdenklich meinen Teebeutel in meine Tasse. „Überleg es dir Misun. Ruf mich an wenn was ist, ich gehe rüber" Er steht auf und legt seine leere Tasse in die Spüle. „Ciao" Antworte ich ihm. Ich bleibe auf meinem Hocker mit meinem kalten Tee in der Hand sitzen. Ich mag es wenn Tae vorbeikommt, es ist dann immer so warm und kuschelig. Am liebsten mag ich es wenn wir zusammen Gemälden malen. Und noch viel lieber mag ich es, wenn ich die Jenige bin die er malt.

Wenn einer von Kunst Ahnung hat, dann Taehyung. Ich liebe es seine beste Freundin zu sein. War ich zu frech? Mr. Jeon und Chimi haben mich ein wenig durcheinander gebracht heute, sollte ich Tae zurück holen? Weiter reden? Mein klingelndes Handy aus dem Schlafzimmer stoppten meine Gedanken. Ist das Chimi?! Ich renne dahin und gehe, ohne zu gucken wer anruft, ran. „Hallo? Chimi bist du das?" Stille. Keine Antwort aus der der anderen Seite. „Ha-" Aufgelegt.

Das Handy piept und das Telefonat war beendet. Was zum-? Ich schaue auf das Display und lese ‚Anonym'. Wer ruft mich spät Abends bitte noch an und sagt nicht mal was? Genervt stecke ich das Handy an den Ladekabel und suche mir mein Pyjama aus dem Regal. Genug für heute. Ich gehe ins Bad und lege meine frischen Sachen auf den Klodeckel ehe ich in die warme Dusche steige.

Ich wälze mich in meinem Bett herum, während meine Haut die leichten Sonnenstrahlen einsaugen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich 10 Minuten vor meinem Wecker wach bin. Müde steige ich aus meinem Bett und ende im Bad. Wacher als zuvor kehre ich in mein Schlafzimmer zurück und ziehe das an, was ich gestern Abend zurecht gelegt habe. Ich frag mich ob Tae heute auch dabei ist, oder doch im Büro. Eine SMS würde reichen.

Misun
Tae, bist du heute im Büro?

Dauert nicht lange bis er antwortet.

Taehyung
Ja bin im Büro. Viel Glück heute.

Ich bedanke mich und suche mir passende Stiefel aus. Ich wäre gerne mit Tae zusammen dorthin gefahren, doch wenn er heute im Büro ist, dann ist er bereits am arbeiten. Irgendwie wirkt er so anders in seiner SMS. Ob er sauer ist weil ich nicht zu ihm ziehen möchte? Ach, bestimmt nicht. Ich gehe zum Wohnzimmertisch und packe dort meine Unterlagen ein.

Scheiße, ich hab vergessen Mr. Jeons Unterlagen aus dem Auto zu holen! Genervt darüber hüpfe ich raus aus meiner Wohnung und begegne draußen der leicht kühlen Luft. Mit dem Umschlag in der Hand trete ich wieder in meine Wohnung und schließe die Tür hinter mir. Puh! Ganz schön kalt heute!

Ich setze mich auf das Sofa, vor mir die ganzen Informationen für heute. Mein Blick landet auf Mr. Jeon's Umschlag den ich noch kein einziges Mal geöffnet hatte. Er hatte es in der Hand Ist mein erster Gedanke, den ich jedoch schnell wieder vergessen will. Na und? Bleib professionell, das ist deine Arbeit! Eine halbe Stunde widme ich meiner Arbeit, bis ich alles einpacke und mich zurecht mache. Ich hab ein gutes Gefühl, diesmal bin ich gut vorbereitet für die Arbeit. Und Mr. Jeon.

———————————
Ich weiß wir Armys gucken uns alle gerade die  Bangbangcon an aber ich drop mal trotzdem was🤠✌️

The Other Side Of YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt