19. Ich hasse Anonym.

4.1K 100 22
                                    

Genüsslich schließe ich meine Augen während Vincent mir feuchte Küsse auf meinem Nacken hinterlässt, wobei ich auf seinem Schoss sitze.

Wie wir zu so einer Situation gekommen sind, kann ich mir selber nicht erklären... Wir saßen auf seiner Couch, plauderten und aßen Snacks während wie darauf warteten dass die Spaghettis fertig waren, als plötzlich, keine Ahnung unsere Lippen Kontakt mit einander aufnahmen.

Ich sitze auf Vincents Schoß, so dass mein rechtes Bein neben Vincents rechtem Bein liegt, und mein linkes Bein neben seinem linken Bein liegt. Meine Hände ruhen auf seiner Brust, seine Hände liegen auf meiner Taille und seine Lippen verteilen wie schon gesagt Küsse auf meinem Nacken.

Langsam kraule ich sein Haar und fange wieder an seine Lippen mit meinen Lippen zu massieren. Er drückt etwas fester mit seinen Händen unsere Taillen zusammen. Grinsend streichele ich ihm über den Nacken, wo ich einige Sekunden später eine Gänsehaut bei ihm spüren kann.

Seine Hände wechseln die Stelle und gehen rüber zu meinen Beinen, die er langsam auf und ab fährt.

Mein Herz fängt plötzlich unerwartet stark zu klopfen an, als ich mich daran erinnere, dass ich mich auf dem Schoss meines Lehrers befinde. Darauf hin öffne ich einmal kurz verwirrt die Augen, schlucke einmal schwer und erwiedere den Kuss für eine Millisekunde nicht, was Vincent aber wie es scheint zum Glück nicht bemerkt.

Ich probiere mich, so gut wie es geht, mich wieder an den Rythmus zu gewöhnen, als ich plötzlich ein piepsendes Geräusch aus der Küche wahrnehme. Leicht räuspernd schaue ich Richtung Küche und probiere, aus welchem Grund auch immer, so wenig Augenkontakt mit Vincent wie möglich zu machen, was mir schwer fällt da er mich ununterbrochen verführerisch anschaut.

"Essen ist wohl fertig!" flüstere ich und schaue ihn mit großen Augen an, bevor ich aufstehe und mich Richtung seine Küche begebe. Auf dem Herd befindet sich ein Topf mit Spaghettis mit großen Blubberblässchen.

Etwas verwirrt betrachte ich die Küche. In welcher dieser unzähligen Schränke könnte sich wohl ein Sieb befinden? Langsam öffne ich eine Schranktür nach der anderen. Nach kurzer Zeit nehme ich Schritte hinter mir wahr, worauf ich mich kurz umdrehe um Vincent halb schmunzelnd zu sehen.

"Nah nah, geh du wieder züruck ins Wohnzimmer! Ich habe dich ja immerhin eingeladen, dann muss ich ja das Essen machen!" meint er knapp und öffnet eine Schranktür, wo man sofort einen Sieb, etwas im Hintergrund, erkennen kann. "

Aber..." will ich mich verteidigen, doch Vincent lässt mich mal nicht zu Wort kommen. "Kein aber, wieder zurück ins Wohnzimmer bitte!"meint er grinsend und küsst mich einmal auf meinem Kopf.

"Ich glaube sowieso, dass dein Handy einmal vibriert hat, jemand hat dir wohl geschrieben." meint er höfflich, während er konzentriert die Spaghettis in den Sieb schüttet und dabei versucht so gut wie es geht mich nett an meiner Schulter zu streichelen. "Ich komme hier schon alleine klar, es sind ja nur Spaghettis und ne Spaghettisoße, das kriegt sogar ein Dreijähriger alleine hin!" lacht er kurz auf.

"Na gut..." gebe ich nach, da es mich um ehrlich zu sein prickelnd interessiert wer mich geschrieben hat.

Vorsichtig lasse ich mich wieder auf die Couch plumpsen und nehme dabei nein Handy vom Tisch weg.

*1 neue Nachricht von Anonym* leuchtet es auf meinem Handy. Anonym. Ich hasse Anonym.

Etwas genervt klicke ich drauf:
Da war wohl jemand nicht vorsichtig genug. Wie schade, dass Herr Meyer nun seinen Job als Lehrer verliert:( Aber was muss, das muss, sorry Bitch!;) *6 Fotos vorhanden. Zum Ansehen, hier klicken!*

Leicht zitternd drücke ich mit meinem Finger auf die 6 Fotos. Alle 6 Fotos zeigen Vincent und mich neben seinem Wagen und vor seinem Gebäude... KÜSSEND!!!

Geschockt lasse ich mein Handy auf die Couch fallen. Ich spüre wie mir mein Herz gerade in die Hose gerutscht ist. Heilige Scheiße, wer ist das?!

Ich habe mal nicht genug Zeit um auf die Sms zu reagieren, da kommt schon Vincent mit einem lässigem Gang wieder ins Wohnzimmer und lässt sich neben mich auf der Couch plumpsen. "Die Soße ist in 5 Minuten fertig!" meint er gechillt und legt einen Arm um mich.

Als er schließlich einmal genau mein Gesicht betrachtet, macht er große Augen. "Heeey... Was ist denn los?" flüstert er mir leise zu und dreht sich mit dem ganzen Körper zu mir um, um mein Gesicht zu streicheln.

Oh Gott ich muss bestimmt schlimm aussehen! Erst jetzt bemerke ich, dass mein ganzer Körper leicht zittert, ich schwitzige Hände habe, ich große Augen habe, und mir einzelne Tränen die Wange runterkulllern.

Super Anonym, super! Nun hast du einen wunderschönen Abend zerstört...

Vorsichtig legt er seine um mich und drückt mich gegen sich, wobei ich mein Gesicht auf seiner Brust ruhen lasse. "Pschttt..." macht er leise und fährt mir sanft mit seiner Hand über meine Haare. "Es tut mir so Leid!" schniefe ich in seine Brust während ich ihn etwas stärker umklammere als ich etwas intensiver zu wimmern beginne.

"Was tut dir Leid?" fragt er beruhiegend. Ich atme einmal tief ein und nehme mein Handy, den ich für einen kurzen Moment anschaie, bevor ich wieder die letzte Nachricht öffne.

"Hier..." murmle ich und drücke es ihm in die Hand. Ich rücke ans eine Ende der Couch um mir besser eine Reaktion ansehen zu können und damit er es ungestört lesen kann. Nervös kaue ich an meinen Fingernägel, während ich mir meine Tränen abwische.

"Ich bin so dumm! Ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen. Ich bin so egoistisch, ich hätte dich einfach ignorieren müssen, dann wäre das nie passiert! Es tut mir so Leid! Ich trage die volle Schuld, es tut mit leid. Jetzt kommst du ins Gefängniss... und das nur wegen mir! Es tut mir unendlich Leid! Du kannst mich ruhig schlagen oder beleidigen, ich schwörs! Ich werde es niemandem sagen! Bitte sei mir nicht böse!" flüstere ich heulend, während ich noch immer Vincent betrachte, wie er mein Handy mit einem angespanntem Kiefer anschaut.

Ist er mir viel böse? Es folgt ein kurzer Moment der Stille. "Sag bitte was..." flüstere ich, während ich mir mit meiner Hand durch meine Haare fahre.

Langsam dreht er sein Kopf in meine Richtung, noch immer mit einem strengem Gesichtsausdruc kund einrm angespanntem Kiefer, er schaut mich jedoch nicht an, er schaut den Boden an, und es scheint so als ob er mit seinen Gedanken irgendwo ganz anders ist.

Schließlich blickt er nach oben, und sofort strahlt sein Gesicht Wärme aus. Er grinst mich leicht an, sein Kieffer wird wieder weich und eine kleine Träne rollt ihm seine Wange runter. Er schaut mich einen Moment lang an, als ob er erst jetzt realisiert was ich alles gesagt habe.

Er steht auf um sich näher neben mich auf die Couch zu setzen. Langsam nimnt er mein Gesicht in seine Hände und er fängt langsam zu flüstern an "Willst du mich verarschen? Du brauchst dich hier überhaupt nicht zu entschuldigen! Ich wusste auf was ich mich eingassen habe, ich bin ein erwachsener Mann und wusste was die Konsequenzen für unsere Beziehung sein könnten und konnte ahnen, dass sie früher oder später kommen werden. Nun ja, jetzt sind sie eben früher da.... Du hast wirklich gut versucht mich von dir fern zu halten, mach dir bloß keine Sorgen, du hast alles richtig gemacht! Und noch was, sag mir nie wieder, oder irgendeinem anderem Typ, dass er dich schlagen oder beleidigen soll, bitte! Das hat mir das Herz gebrochen, dass du wirklich dachtest dass ich so etwas mache... Hast du das verstanden?" fragt er mich und streicht dabei mit seinem Daumen meine Tränen weg.

Er blickt mir wieder tief in die Augen und grinst sanft, nun streicht er mit seinem Daumen über meine Unterlippe. "Du bist echt süß..." flüstert er und drückt mir sanft einen Kuss auf mein Schlüsselbein. Dann hebt er wieder den Kopf und ich betrachte genau sein schönes Gesicht, so makellos, ohne Fehler, einfach perfekt.

"Mach dir keine Sorgen, okay?" flüstert er lieb und drückt seine Stirn gegen meine. Ich seufze einmal laut und schaue meinen Schoß an, anstatt seine Augen "Wie soll ich mir keine Sorgen machen, du kommst jetzt ins Gefängniss...!".

So ich hoffe das Kapitel gefällt euch:)) Ich habe probiert etwas mehr Action reinzubringen haha:p wie auch immer, ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen:* und lasst Kritiken in den Kommentaren da, damit ich weiß, was euch so gefällt und was nicht:))

Guter Lehrer & verführerische SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt