25. Nach der Stunde

2.9K 88 7
                                    

Leicht kichernd treten Ryan und ich ins Klassenzimmer ein, wo uns auch sofort Vincent kurz checkend anguckt und schließlich leicht grinst. Unauffällig schmunzele ich zurück, bevor ich dem Ryan zu unseren Plätzen folge.

"Super, jeder da! Dann können wir ja sofort mit Mathe anfangen." meint Vincent übermotiviert, woraufhin ich unerwartet lospruste und die ganze Klasse sich zu mir umdreht.

Oooooh Scheiße! Ich hab ganz vergessen, dass er ein Lehrer ist... Es fühlt sich ganz komisch an, Herr Meyer wieder mit Brille und Aktenkoffer zu sehen, dabei noch höchst motiviert. Da konnte ich nicht anders, als mit lachen zu beginnen. Ich hab mich schon total an den normalen, romantischen und netten Vincent gewöhnt.

Ich spüre wie mir die Röte und die Hitze in mein Gesicht schießt. Verblüfft schaut Herr Meyer mich an. "Was gibts denn da zu lachen?" fragt er amüsiert. Leicht schmunzelnd schaue ich ihn an. "Nichts, tut mir leid..." entschuldige ich mich und schaue wieder auf mein Blatt herunter.

"Nee nee, du hast wegen etwas gelacht, ich will wissen über was?" schaut mich nun Vincent herausfordernd an, während er sich meinem Tisch nähert und davor stehen bleibt um mich zu mustern. Sofort laufe ich noch röter an as ich es für möglich hielt. Warum macht er das?

Leicht vergnügt, weil er mich irgendwie herausfordert, halte ich seinen Blick stand, und blinzele nicht einmal. "Ich hab nur an was lustiges gedacht..." erkläre ich langsam. Misstrauisch schaut mich mein Gegenüger von oben an. "Und an was?" schmunzelt er leicht. Die ganze Zeit über ignoriere ich das Gekichere der anderen.

"Die Geschichte kann ich nicht erzählen, es wäre zu unangebracht sie in der Schule zu erzählen!" erkläre ich leicht grinsend. Seufzend entfernt sich Vincent von meinem Tisch und rückt wieder nach vorne zur Tafel. "Schade, ich habe mich brennend für die lustige Geschichte interessiert!" meint er laut und schaut ein letztes Mal belustigt in meine Richtung, woraufhin ich schnell höflich zurück grinse.

"Wie auch immer... Schlagt eure Bücher auf der Seite 129 auf!" fängt Herr Meyer nun mit dem Unterricht an. Etwas erleichtert seufze ich, und schaue Maya leicht grinsend an, als sie sich leise lachend zu mir umdreht.

Der Rest der Stunde verläuft eigentlich ganz in Ordnung. Dank Vincent, und wegen der Sache mit Ryan, die ich gelöst habe, bin ich nun bester Laune. Einmal hab ich mich kurz zu Ryan umgedreht um ihn nach einen Spitzer zu fragen (den er nicht hatte). Nett hat er entschuldigend mit einem Grinsen erklärt, dass er keinen besitzt.

Während der ganzen Stunde über schaue ich Vincent unauffällig verträumt an. Er ist ehrlich ein Traumtyp! Kultiviert, nett, höfflich, schlau, gutaussehend, sexy... Wie habe ich es bloß hinbekommen, ihn als Freund zu haben? Nunja, ich weiß ja nicht wirklich ob wir 'Freund' und 'Freundin' sind. Am liebsten würde ich ihn drauf ansprechen, jedoch finde ich, dass es eher der Junge tun sollte.

Während der Stunde melde ich mich auch 2 Mal, und alle beide Male ist Vincent ganz normal und unauffällig, behandelt mich so wie die andern Schüler, kein extra Gegrinse oder Gezwinkere. Somit können die Anderen nichts ahnen.

Als es klingelt und alle dabei sind ihre Sachen zu packen, deutet Dianne mit dem Kopf Richtung Tür "Du kommst ja mit uns essen, nicht wahr?". Kurz sage ich nur "Eeeeehm..." und schaue meine Hefte an, die ich gerade einpacke. "Ja klar. Ich möchte nur noch schnell den Herr Meyer fragen, ob er mir etwas erklären könnte. Meine Mum weigert sich mir nähmlich jetzt noch Dinge bezüglich zur Schule zu erklären. Sie meint ich sollte selbst die Lehrer nachfragen... Das würde bei den Lehrern besser ankommen... Geht ihr aber schon mal vor, wir treffen uns dann in der Mensa!" erkläre ich nett grinsend.

Verständnissvoll nickt Dianne "Okay, ich sag den andern Bescheid!" meint sie nett und umarmt mich einmal zum Abschied. So langsam wie möglich packe ich meine Sachen ein und begebe mich zu Herr Meyers Pult.

Als nun die Letzten den Raum verlassen, schaut er mich grinsend an, während er sich zur Tür begibt um sie zu zu sperren. Schmunzelt schaut er mich an während er sich wieder zurück zu seinem Tisch begiebt, wo ich mich in Zwischenzeit hingesetzt habe.

Zärtlich schiebt er meine Beine auseinander um sich zwischen sie zu stellen. Daraufhin nehme ich mit beiden Händen sein Gesicht und fange sofort an seine Lippen zu massieren. Leicht in den Kuss grinsend, platziert er seine Hände nun auf meiner Taille. Der Kuss wird immer wilder und wilder.

Als meine Hand von unten unter sein T-Shirt greift, um über sein Six-Pack zu fahren, drückt er mich sanft nach hinten, so dass ich nun mit dem Rücken auf dem Tisch liege. Er steipt sich mit den Knien an der Seite meines Körpers ab, während er auf meiner 'Mitte' sitzt und mir feuchte Küsse auf dem Nacken und Hals verteilt, woraufhin ich sofort ne übertriebene Gänsehaut bekomme und nervös zu kichern beginne.

"Gefällt es dir?" fragt et mit einer übertrieben verführerischer Stinme. Grinsend nicke ich und fange an seine muskulösen Arme zu betatschen.

Plötzlich bewegt Vincent sich kurz, um die andere Seite meines Halses weiter zu küssen, als dann der Tisch kurz quietscht.

Sofort verharren Vincent und ich in unserer Position und schauen uns mit großen Augen. Nach knapp 8 Sekunden Augenkontakt pruste ich leicht los, und drücke ihn sanft von mir runter. "Ich glaube in det Schule rumzumachen ist nicht der sichetste Ort..." meine ich belustigt und setze mich nun aufrecht hin.

"Da hast du recht..." meint er kurz kichernd und schaut von der Seite aus die Tafel an. Belustigt mustere ich ihn. "Was grinst du denn so doof?" frage ich nach.

"Keine ich bin irgendwie glücklich... Und übrigens, ich grinse nicht doof, ich grinse elegant!" lacht er leise. Amüsiert erhebe ich mich vom Tisch und lache kurz auf "Ah ja, tut mir leid, du grinst elegant!".

Noch immer grinsend wie ein Honigkuchenpferd (aus welchem Grund auch immer) schnappe ich mir mein Stoffbeutel, den ich neben den Pult hingelegt habe.

"Wie auch immer... Ich kann nicht jedes Mal nach der Stunde hier bleiben, das ist jetzt bestimmt das vierte Mal! Die Anderen werden noch was erahnen... Komm doch heute nach der Schule zu mir, wenn du Zeit hast? Oder ich zu dir? Meine Mutter ist auf Geschäftsreise nach Berlin, und kommt erst morgen Abend zurück. Du könntest echt lange bleiben, mein Bruder wird bestimmt nichts dagegen haben, der kann dich, glaub ich, echt gut leiden!" kläre ich ihn auf, während ich genau vor ihn stehe und leicht hinaufschaue. "Man hast du schöne Augen!" füge ich noch rasch verträumt hinzu.

"Ja, das stimmt, es wird leicht auffällig. Ich muss aber nach der Schule nich die Englischarbeit von meiner 8b verbessern. Ich mach das und dann komm ich zu dir!" meint er nett.

Ich schlage ihm vor, sie mit zu nehmen, um sie bei mir zuhause zu verbessern, und nach kurzem Überlegen nimmt er den Vorschlag grinsend an.

"Ich geh dann mal, die Anderen warten schon... Wir sehen uns dann nach der Schule!" murmle ich grinsend, woraufhin mir Vincent einen langen und innigen Kuss auf die Lippen drückt.

Schwärmend schließe ich hinter mir die Tür, als ich mich von Vincemt verbaschiede.

Guter Lehrer & verführerische SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt