8. Willst du mich nur flachlegen?

8.2K 165 4
                                    

200 Leser!!!!!:O #DankeDanke. Tut mir wannsinnig Leid für die Verspätung... wir haben Prüfungszeit :P

Meine Lippen massieren seine... die meines Lehrers! Ich fühle mich wie in einem Traum! 'Pieks mich mal bitte..." hauche ich gegen seine Lippen. Langsam tut er was ihm befohlen wurde, er piekst mich in den Arm. "Also doch kein Traum!" grinse ich ihn an, worauf er schmunzelt, doch er dann den Kuss wieder fortfährt.

Wahrscheinlich 15 Minuten stehen wir da und inzwischen sitze ich auf einem Tisch und er steht vor mir, seine Hände auf meinen Beinen. Als wir ein Geräusch plötzlich hören, schrecken wir beide hoch, lösen uns sofort, er rückt ein paar Meter nach hinten und mit großen Augen schauen wir uns an. "Nur die Dachrinne!" seufzt Vincent erleichtert auf. "Zum Glück!" stöhne ich ebenfalls erleichtert. "Die Tür war sowieso zu!" lacht Herr Meyer nervös auf. "In der Schule rumzumachen ist nicht der sicherste und beste Platz!" zwinkere ich ihn an. Er schaut mich nachdenkend an und kaut sich dabei auf der Unterlippe herum. Schmunzelnd mustere ich seine Art. "Wie viel Uhr ist es?"

(Notiz am Rande: Habe voll viel geschrieben, ab hier hat sich aber alles vom selbem gelöscht:@)

"Halb sechs" murmelt er sich selbst zu, süß. Unsicher blickt er zu mir hoch "Hast du noch Zeit?" meint er erforschend. Ich stecke meine Hände in meine Hosentasche "Eigentlich nicht, aber ich nehme mir die Zeit! Und du?" grinse ich ihn leicht an. "Ich nehme mir sie auch!" lacht er leicht, während er die Tür aufschließt und sie mir aufhält. "Wo gehn wir hin?" flüstere ich leise und schaue ihm dabei tief in die Augen. "Zu mir nach Hause.." informiert er mich. Zu ihm nach Hause... zu meinem Lehrer.

In seinem mir schon bekannten Wagen, lacht er kurz auf nachdem er mich gemustert hat. "Was ist?" hake ich schmunzelnd nach. Er schüttelt nur den Kopf. Dafuq? "Nein sag schon!" fordere ich ihn auf und stoße ihn dabei leicht in seinen rechten Arm. "Ich frag mich wohin das alles führen könnte." Er hat recht. Sein Leben wäre schon mit 24 im Arsch. Er würde seine Arbeit verlieren und ins Gefängnis kommen. Ich schmunzele leicht bei dem Gedanken dass ich etwas mit einem 24 jährigem am Start habe. Es ist still, bis er den Motor startet und ich wieder das Wort ergreife "Vielleicht eine Romanze..." murmle ich vor mich hin. Ich spüre wie die Röte in meinen Wangen hervorhebt und es mir langsam heiß wird, also öffne ich meine Jacke. Meine Hände liegen auf meinen Beinen, ich bemerke dass sie zittern, wie fast immer, ich weiß noch immer nicht warum sie dies seit Jahren tun. Unauffällig schaue ich Vincents Finger an, sie umklammern fest das Lenkrad. Hätte ich das nicht sagen sollen? Was denkt er wohl? Bestimnt meint er gerade Scheiße die Kleine will ne Art Beziehung und ich will nur einen Quicki. Will er nur einen Quicki?

"Was erwartest du dir jetzt bei dir zu Hause? Ehrliche Antwort bitte!" platzt es aus mir heraus. Ich schaue ihn mit etwas zusammengezogenen Augenbrauen an. Etwas erschrocken schaut er mich an. Sein wunderschönes Gesicht, ich könnte mich daran gewöhnen. "Eehh..." stöhnt er kurz auf. "Willst du mich nur flachlegen?" platzt es wieder raus. Was ist los mit mir? Im Inneren lache ich mich über meine Stimmungsschwankungen kaputt. Der arme Herr Meyer. Trotzdem muss ich es wissen, denn wenn er nur das Eine will, dann kriegt er von mir das Andere, den Mittelfinger. "Nein, nein, nein!" schießt es von ihm wie von einer Rakete raus. Er legt seine Hände beruhiegend auf meine Schulter "Ich dachte an einen Film umd Essen?" meint er schüchtern und schaut mich mit großen Augen an. "Ich bin nicht so Einer" flüstert er schüchtern. Das stimmt. Ich grinse meine Beine leicht an, als er plötzlich mein Gesicht in seine Hände nimmt, es in seine Richtung umdreht und mich so zärtlich küsst, wie es noch nie ein Junge tat. Ich schließe genüßlich meine Augen. Als der Kuss vorüber ist, setzt er sich wieder aufrecht hin. Er schaut schmunzelnd sein Lenkrad an, ich betrachte ihn. "Fahr los!" stoße ich ihn lachend von der Seite aus an und er tut was ihm befohlen wurde...

Guter Lehrer & verführerische SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt