Ich wache durch einen lauten Krach auf, woraufhin man Gelächter hört. Müde greife ich nach meinem iPhone "18:56". Warum zum Teufel penn ich andauernd ein? Warum habe ich auch die Gewohnheit in meinen Alltag-Klammotten einzuschlafen? Alles klebte an mir, die Hitze war unertragbar.
Angeekelt von mir selbst, greife ich mir kurzer Hand ein Tuch, um mich schnell duschen zu gehen. Im Gang husche ich schnell zur Toilette rüber, so dass die Jungs mich nicht hören können. Ich lasse das kalte Wasser meinen Körper niederprasseln, und doesmal auch meine Haare, was mich sehr entspannt. Eine Ewigkeit stehe ich da bestimmt, bis ich mich dazu entschließe, endlich den Duschhahn zu zudrehen und rauszutreten.
Mit einem Handtuch, das etwas unter mein Po reicht (leider), öffne ich vorsichtig die Tür und husche schnell in mein Zimmer rüber. Dort angekommen, emtdecke ich Noah, der mit dem Rücken zu mir ungedreht ist. Alter, wie ich es hasse wenn mein Bruder männliche Freunde zu Besuch hat.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" frage ich ihn verwirrt, woraufhin er sich zu mir umdreht. Seine dunkelblonden Haare sind nach hinten gegeelt und seine Brille verdeckt mir leicht die Sicht zu seinen Augen. Eigentlich ein netter Junge, knapp 3 Jahre älter als ich.
"Ich hab gehört Cedric hat ein Date mit dir bekommen?" lallt er leicht. Ach du scheiße... Bei genauem Hinsehen erkenne ich nun, dass seine Augen rot angelaufen sind. "Du hast dich bisschen angetrunken, hmm?" frage ich nach. Er nickt grinsend und nähert sich mir. Nicht gut, nicht gut!
Ich trete ans andere Ende des Zimmers. "Noah, Noah..! Also ich muss mich umziehen, kannst du bitte raus?" frage ich höflich und halte ihm die Tür auf. "Lass mich überlegen... Nein?" lallt er kichernd, während er sich mir so nähert, dass ich mit dem Rücken gegen die Tür gedrückt werde.
Er greift nach meiner rechten Hand, die ich vor meiner Brust halte, damit mein Tuch nicht runterfällt. "Komm, lass es fallen..." raunt er mir in mein Ohr. "Luka!" rufe ich nun ängstlich, und in Sekundenschnelle höre ich Schritte hinter der Tür. Diese öffnet sich, woraufhin ich in Noahs Richtung geschubst werde, der mich unsanft auffängt.
"Was ist Luna?" fragt Luca mich beunruhigt, der von Cedric gefolgt wird.
Ich betrachte die Jungs für eine Millisekunde. Lucas Kieffer ist angespannt und sein Blick sieht streng aus. Cedric mustert Noah etwas verwirrt. "Was ist los Luna?" wiederholt mekn Bruder.
Beide schauen Noah misstrauisch an "Jungs, keine Panik, wir hatten nur Spaß!" lallt Noah, während er einen Arm um mich legt und meinen rechten Arm auf und abstreichelt. Es ist kurz still, jeder mustert jeden. Langsam aber sicher nehm ich den Arm runter und werfe meinem Bruder einen bösen Blick zu "Warum zum Teufel, ist der hier sturzbesoffen? Wir haben morgen Schule!" piepse ich wütend.
Luca wird durch das Vibrieren meines Handys unterbrochen, bevor er antworten kann.
Als ich auf das Display schaue, seufze uch ungewollt "Endlich!". Vincent ruft an. Ohne überhaupt nachzudenken, gehe ich ran "Hallo" begrüße ich ihn erfreut. "Ja hallo... Hallo" lallt Noah im Hintergrund. Wütend schau ich meinen Bruder an "Schaffst du ihn endlich raus?" flüstere ich ihm zu.
"Musst du wirklich jetzt telefonieren?" fragt er wütend, während er mit großer Mühe, mithilfe von Cedric, ihren Freund aus mein Zimmer zu tragen. "Ich will auch ein Date mit der Schlampe. Was soll der Scheiß?!" brüllt Noah plötzlich wütend.
Wahrscheinlich ist die Aggression in meinem Bruder zu groß, da er ihm eine reinhaut. Einen Moment lang ist es still. "Arschloch!" murmelt Noah, während er mit Schwierigkeiten versucht das Blut aus seiner Nase zu stoppen.
Was soll das? Ich wollte nur in mein Zimmer und mich umziehn, danach bisschen fernsehn und später einschlafen.
"Luca, könntet ihr endlich rausgehn! Ich will telefonieren!" stöhne ich genervt. Schnell murmelt Luca seinen Freunden, nunja ich weiß nicht op Noah noch dazu zählt, etwas zu, woraufhin die Beiden aus der Tür verschwinden.
DU LIEST GERADE
Guter Lehrer & verführerische Schülerin
RomanceDie 16 jährige Luna verguckt sich in ihren Mathelehrer Herr Meyer. Als sie schließlich eines Tages nach der Schule es hinbekommt, dass sie und Herr Meyer sich küssen, folgen harte Zeiten für die Beiden. Ob sie wohl schlußendlich friedlich zusammenk...