14. Was ist mit dir passiert?

4.7K 120 4
                                    

Ruhig sitzen Ryan und ich auf zwei Stühlen und schauen den Boden an. Vor uns Herr Meyer der schnell etwas ins Klassenbuch notiert. Unerwartend klopft es an der Tür und Max tritt ein. Na das kann ja mal ein Spaß werden!

"Entschuldigen sie... Frau Koob hat etwas länger geredet!" entschuldigt er sich etwas erschöpft und nimmt dann rechts von mir Platz. "Kein Problem, setz dich..." meint Vincent schnell und schreibt dabei weiter.

Erwartungsvoll schauen wir ihn alle an, bis er schließlich seufzt und uns allen einmal in die Augen schaut. Als sich unsere Augenpaare treffen schluckt er einmal nervös, doch fährt dann weiter.

"Ich war selber mal Schüler, ich habe mich auch geprügelt und ich weiß, dass eine Prügel schlimm genug ist, dann fehlt da nicht noch ne Strafe vom Direktor. Ihr tat mir auch Leid, irgendwie... So ahnungslos. Ich hatte das Gefühl ihr, Max und Ryan, eine angestaute Wut hattet die ihr rauslassen musstet. Deshalb habe ich euch vorerst zu mir gerufen, anstatt zum Direktor. Wenn ihr mir eine anständige Antwort abgibt und euch entschuldigt, dann wars das. Wenn nicht, dann muss ich euch leider zum Direktor schicken" erklärt er und schaut uns entschuldigend an. "Nun fangt abef lieber mal an zu erzählen... Warum kam es zum 'Fight'?".

Etwas unbehaglich schaue ich nach rechts und nach links. Max kratzt sich am Nacken und Ryan öffnet den Mund als ob er was sagen will, doch nichts kommt heraus. "Also ehm... Ich war eigentlich nür wütend... Und Max war in der näher und er hat mich halt provoziert..." sagt er aber schließlich.

So geht es 1 Stunde lang weiter: Sehr peinlich für uns alle... Vor allem für mich! Es stellte sich heraus dass Ryan als Erster zuschlieg und Herr Meyer nun wusste dass die Beiden etwas von mir wollen. Nun ja, schlußendlich haben Max und Ryan sich halbwegs vertragen.

"So ihr könnt nun gegen. Aber lasst doch die arme Luna mal in Ruhe!" lacht Vincent kurz auf und schaut in meine Richtung. Ich grinse nur höfflich zurück und Max und Ryan geben ein gezwungenes "Okay..." von sich.

"Luna ich hab trotzdem noch ein paar Nachhilfeschülerinnen für dich, bleib kurz hier!" sagt Herr Meyer schnell und schaut mich dabei intensiv an. Die zwei anderen Jungs ferlassen den Raum mit einem "Tschüß!".

Seufzend mustere ich Vincents Gesicht "Du hast überhaupt keine Nachhilfeschülerinnen für mich, nicht war?" frage ich während ich mich auf eine Bank hinsetze. Ertappt schüttelt er dem Kopf, wobei er leicht den Boden angrinst und zwei Grübchen zum Vorschein kommen.

"Naja... Nein. Ich fühl mich irgendwie schlecht weil ich dich abserviert hab. Deshalb wollt ich fragen ob alles ok bei dir ist, auch privat und so? Ich hoffe ja?". Verwirrt schaue ich ihn an. Er weißt doch wie es bei mir momentan privat steht! Nicht ganz so paletti...

"Ja irgendwie halt nicht, dass weißt du ja." murmle ich so dass er es hört. Überlegend nickt er "Wenn es so ist, sollen wir es dann nochmal versuchen. Eine Person kann in so einer Lage nicht alleine kämpfen, sie braucht jemanden! Ich bin ja dein Lehrer, und naja, ich mag dich sehr, ich kann dich nicht alleine kämpfen lassen!" erklärt er mir und beißt sich dabei auf der Lippe herum.

Was läuft mit dem? Er sagte mir gerade quasi, lass es uns wieder versuchen, aus Mitleid mit dir!

Empört stehe ich schnell auf "Du willst es aus Mitleid wieder versuchen also? Na super, der Preis für das Arschloch des Jahres geht an sie Herr Meyer, Applaus Vincent. Das kannst du nicht bringen und einem Mädchen in die Fresse sagen! Wenn du mir wirklich helfen willst ,dann hättest du das besser nicht gesagt! Ich hätte bei dir höheres Niveau erwartet. Sagst Max und Ryan sie sollen mich mal in Ruhe lassen, aber du... Du darfst das, hmm?". Mit großen Augen schaut er mich an.

Ich reiße die Tür auf. "Ich habe das nicht so gemeint!" probiert er sich mit seiner tiefen Männerstimme zu schützen. Er hebt seine Ärmel bis zu seinen Ellbogen und kommt schnellen Schrittens auf mich zu um schnell die Tür zu zu drücken.

Genervt schaue ich ihn von der Seite aus an und will die Tür wieder öffnen, doch er drückt sie fest. Seufzend drehe ich mich mit dem Körper zu ihm und betrachte ihn. Ist er wütend? Seine Blutadern an den Armen sind deutlich mehr zu sehen als normalerweise und seine Augenbrauen etwas zusammengedrückt.

Ich öffne den Mund um was zu sagen, doch werde unterbrochen. Er nimnt meine Armgelenke sanft in seine Hände und drückt somit mit dem Rücken gegen die Tür.

Er platziert sie nun an meine Schultern und kommt mir mit dem Gesicht gefährlich nahe. "Ich hab es nicht so gemeint..." seufzt er angespannt wobei ich seinen Pfefferminzatem rieche.

"Du bist heute echt merkwürdig drauf." schüttele ich verwirrt den Kopf und probiere so gut wie es geht seine blauen Augenpaare zu ignorieren.

"Wie meinst du das?" fragr er nervös. Ich lache kurz auf "Was soll das? Willst du mich jetzt küssen oder wie?" frage ich diskret genervt.

Er betrachtet seine Hände auf meinen Schultern und kommt mir noch näher als er schon ist, so dass nur noch 2 cm unsere Lippen trennwn. Merkwürdigerweise hebt und senkt sich mein Brustkorb schnell. "Was ist mit dir passiert?" frage ich mit erstaunlich hoher Stimme.

"Ich mag es nicht wenn andere Jungs an dir interessiert sind. Lass das bitte sein!" flüstert er beruhiegend. Wütend befreie ich mich und öffne brutal die Tür "Das hast nicht du zu entscheiden mit wem ich was habe oder wer etwas von mir möchte!" sage ich empört und schließe die Tür wieder brutal.

Mit schnellen Schritten gehe ich zu meiner Bushaltestelle "Was stimmt mit diesem Typen denn bitteschön nicht? Hat er seine Identität gewechselt. Als Max und Ryan da waren war er wie immer, aber als er weg war... Heilige Scheiße! ... Warum macht mich das etwas an..?

Guter Lehrer & verführerische SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt