Holy sh... 1.ooo Reads!!! Danke danke danke!*_* Ich komm damit überhaupt nicht klar :D Trotzdem muss ich euch noch was mitteilen, undzwar kommen ab jetzt immer neue Kapitels, sobald ich 5 Stimmen und 5 Kommentare habe:) Ich hoffe das stört keinen? :p Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen <3
Mit größter Mühe probiere ich Ophelies Worten zu zu hören, aber ich bin so in meinen Gedanken vertieft, dass es mir äußerst schwer fällt.
Mein Blick wandert unauffälig auf die Wanduhr des Cafés in dem wir uns gerade befinden, 22:57. Happy Friday.
Ophelie ist eine Schulfreundin von mir mit der ich ab und zu Kontakt habe, da sie nicht mit mir in der Klasse ist oder war, sie ist wirkluch echt nett! Leider ist mir ihre Spanischarbeit im Moment jedoch schnurzpipegal.
Während sie sich über ihre Spanischlehrerin beschwert, bewegt sie die ganze Zeit aufgeregt ihre Hände. Müde schlürfe ich mein Bier.
Mein Kopf erhebt sich kurz als ich die Tür augehen höre. Was ich dann sehe verschlägt mir den Atem. Herr Meyer.
Kennt ihr das, wenn ihr euch Gedanken um eine Person macht und sie dann zufällig, oder erster als gedacht, sieht und euch dann so denkt, das ist nicht so geplant! Ich bin darauf nicht vorbereitet! Ich muss zuerst unser Gespräch in meinem Kopf vorbereiten! So geht es mir gerade.
Ungewollt murmele ich ein "Oh Scheiße.." und schaue mein Bier mit großen Augen an. Sofort verstummt Ophelie und grinst mich leicht an. "Wer ist rein gekommen?". Seufzend murmle ich knapp "Der heiße Mathelehrer.", wobei Ophelie einen merkwürdigen quietschend Ton von sich gibt.
Soforf dreht sie sich unaufällig um und schaut zu Herrn Meyer und zwei seiner Kumpels rüber. "Kuck nicht" murmele ich hysterisch, worauf sie sich lachend umdreht "Er ist echt heiß! Versteh nicht warum du es schlimm findest ihn hier zu sehen. Ich glaube das ist jedes Mädchens Traum! Wie auch immer ich geh mal für kleine Ophelies...".
Erschrockend reiße ich meine Augen auf und zerre sie bei der Hand. Sie darf mich jetzt doch nicht alleine lassen! Wenn sie geht wird Vincent eine herrvoragende Sicht auf mich haben. Und darauf habe ich jetzt echt kein Bock... Dass er mich sieht und wir uns unterhalten.
Leider ist Ophelie stärker als ich und verschwindet somit mit einem Kichern aufs Klo. Kaum hörbar murmele ich "Scheiße..." und probiere so gut wie es geht mein Gesicht mit meinen Haaren und meinem Smartphone zu verdecken, und vor allem keinen Augenkontakt mit Herrn Meyer zu machen, was auch sehr gut klappt.
Nach einiger Zeit höre ich wie der Stuhl gegenüber von mir nach hinten gezogen wird. "Na endlich da bist..." seufze ich erleichtert und blicke in... Vincents Gesicht. Nein nein nein! Da sollte Ophelies Gesicht zu sehen sein!
"Hey!" flüstert unschuldig und mit einem schiefem Grinsen. Kurz mustere ich sein Gesicht und seinen Oberkörper.
Er trägt ein normales T-Shirt, trotzdem kann man seine Muskeln deutlich erkennen. Sein Gesicht kommt mir so vertraut vor, obwohl er nur seit 3 Wochen mein Mathelehrer ist.
Genervt seufze ich übertrieben,verdrehe die Augen und blicke wieder auf mein Smartphone, das ich sofort vor meiner Nase halte, so dass ich ihn nicht ansehen muss.
Ich bin noch immer wütend auf ihn, was glaubt er wer er ist dass er sich so verhalten darf und mir vorschreiben soll mit wem ich was habe und mit wem nicht? Er hat ja schließlich 'Schluß gemacht'!
"Ich... hab dich sofort gesehen als ich reingekommen bin, du hättest dir die Mühe also sparen können dich zu verstecken!" meint er heiser und mit einer leider sehr verführerischen Stimme. Ruhig ignoriere ich ihn.
"Du bist wütend, hab ich recht?" lacht er leise auf. Was für ein Schnellchecker! Geschockt lasse ich kurz mein Handy runter um ihn anzusehen "Sag mir bitte nicht du hast das erst jetzt bemerkt..." murmele ich ungläubig bevor ich wieder mein Handy vor meine Nase drücke.
Zum Glück lacht er auf, es war also nur Spaß! Ich unterbreche aber schnell sein Gelächter "Herr Meyer Sie haben einen Ruf und eine Arbeit zu verlieren wenn sie jemand womöglich mit mir hier sieht. Provozieren sie mich nicht und tun Sie das was am Besten für Sie ist: Weggehen!" sage ich höflich und lasse meinen Blick von meinem iPhone nicht runter.
Ich bin zwar wütend auf ihn, da er heute so merkwürdug drauf ist, trotzdem wäre es sehr schade wenn er arbeitslos wäre. Etwas nervös schlucke ich, da er nicht antwortet.
"Luna ich hab mich verliebt..." sagt er deutlich. Mein Herz bleibt einige Sekunden lang stehen, bis es wieder seinen normalen Rhytmus wiederfindet.
Die Röte und Hitze schießt mir in den Kopf. Was soll ich jetzt zum Teufel machen? "In dich..." fügt er noch hinzu. Na toll! Ich fühl mich sehr geschmeichelt, aber ich schüttele das Gefühl weg.
"Vincent, du bist der Erwachsene von uns, also auch der Vernünftigere, nun benimm dich auch so! Ich weiß nicht was heute mit dir los ist, aber hör auf damit! Ich finde es ehrlich gesagt traurig dass deine 16 jährige Schülerin dich daran erinnern muss, dass du nichts mit Schülerinnen anfangen sollst, da du zu vieles riskierst. Ich weiß zwar nicht was in den letzten 24 Stunden mit dir passiert ist... Aber reiß dich zusammen!" meine ich wütend und mit seriösen Unterton.
Wie hypnotisiert schaut er mir tief in die Augen ohne sich zu rühren. "Du hast recht." sagt er knapp und kopfschüttelnd. "Ich geh lieber.." Na endlich!
Nun tut er mir doch ein wenig Leid... "Tschüss.." sage ich höfflich und grinse ganz ganz leicht. Genau als er verschwindet setzt sich Ophelie wieder auf ihren Platz. Sie hat bestimmt gewartet bis er weg geht...
DU LIEST GERADE
Guter Lehrer & verführerische Schülerin
RomanceDie 16 jährige Luna verguckt sich in ihren Mathelehrer Herr Meyer. Als sie schließlich eines Tages nach der Schule es hinbekommt, dass sie und Herr Meyer sich küssen, folgen harte Zeiten für die Beiden. Ob sie wohl schlußendlich friedlich zusammenk...