Er will antworten doch sein Mund ist nur offen und keine Worte kommen heraus. Erwartungsvoll schaue ich ihn an, er merkt es und schluckt nervös. Doch zum Glück kommt seine Erlösung, Herr Meyer.
Sein schwarzer Renault bleibt genau vor uns stehen da es rot für ihn ist. Er schaut zu uns rüber und nickt höfflich mit dem Kopf. Wir winken ihm als Antwort zu, wobei er grinst. Scheiße dieses Grinsen. Ich spüre ein Stechen in meiner Brustegegend, doch ignoriere es gekonnt. So schnell wie er kam, so schnell fährt er nun auch wieder weiter.
"Ich warte Ryan?" seufze ich nun und wende mich wieder dem Jungen links von mir zu. Was wohl gerade in seinem Schädel vor sich geht? Er schaut auf mich herunter und seine angespannten Gesichtszüge entspannen sich sofort als er mir in die Augen schaut.
Etwas zu lange liegt sein Blick auf meinen Augen, ich schlucke schwer, schließlich gleitet er noch tiefer, er betrachtet nun intensiv meine Lippen und beißt dabei auf seiner Unterlippe herum. "Ich würde dich jetzt echt gern küssen..." meint Ryan heiser. Eine Hitze durchfliegt meinen Körper. Ach du Scheiße, darauf habe ich nun aber sowas von keine Lust.
Meine Finger umklammern fest den harten metalen Sitz der Bushaltestelle. Mit großen Augen blicke ich wieder nach vorne und gebe mir nicht wirklich die Mühe, meine Nervosität zu verdecken, er soll sehen das mir das unangenehm ist.
Trotzdem schaut er mich noch immer an, doch sackt dann leise mit einem Seufzer zusammen. "Tut mir Leid.." meine ich kleinlaut. "Kein Problem" antwortet seufzend. Es ist eine Zeit lang still. Bis ich wieder das Wort ergreife "Ich hatte gerade eben erst etwas mit einem, auch wenn nur kurz, ich bin trotzdem noch nicht von ihm hinweg..." erkläre ich ihm und lege meine Hände nun auf meinen Schoß. "Du musst dich nicht rechtfertigen" schüttelt Ryan den Kopf während er mit seiner rechten Hand in seiner Jackentasche nach seiner Zigarettenschachtel wühlt, die er dann auch schließlich in der Hand hält.
Ich hasse es! Ich hasse das der größte Teil der Jungs meiner Schule raucht. Am Anfang fand ich es attraktiv, doch jetzt turnt mich das nur noch ab. Außerdem rauchte mein Vater so oft wie sein Herz schlug, was mich immer zum Ausflippen brachte. Ich kann den Geruch nicht ab und hasse es deswegen Jungs zu küssen die nach Aschenbecher riechen. Ich verstehe aber dass die meisten in der International School einfach zu viel Stress für ihr Alter haben und es so nötig haben.
Als er aus der linken Jackentasche sein Feuerzeug nimmt um seine Zigarre anzuzünden, drehe ich mich um, nimm die Zigarre in die Hand, stopfe sie zurück in die Schachtel, die ich dann mit dem Feuerzeug zurück in seine Jackentasche stopfe. Ich seufze auf und die Luft kommt weiß heraus, wegen der Kälte. Verblüfft mustert mich Ryan doch lässt sich nur etwas mehr in seinen Sitz fallen. "Sorry!" sage ich knapp und betrachte wie er etwas ungeduldig mit seinem Fuß herumzappelt.
Da es etwas kalt ist ziehe ich mir meine Mütze etwas tiefer und lasse mich auch etwas den Sitz runterrutschen, genauso wie Ryan.
"Ich mag dich Luna" meint er plötzlich. Etwas genervt stöhne ich "Ich sagte aber dass ich noch nicht bereit für was Neues bin. Tut mir wirklich Leid..." meine ich etwas gereizt mit zusammengezogenen Augenbrauen. "Wollte es nur gesagt haben..." murmelt er wütend. Na super, jetzt hast du ihn verärgert Luna! mault mich meine innere Stimme an.
Stumm sitzen wir noch eine Weile so da. Wann kommt denn mein beschissener Bus? Unauffällug schaue ich auf meine Armbanduhr, noch 5 Minuten. "Sag doch was...",seufzt Ryan neben mir und schaut mich erwartungsvoll an während er auf seinen Lippen herumkaut. "Was denn?" unwissend schüttele ich den Kopf. "Etwas. Keine Ahnung, etwas halt. Lass mich mich jetzt aber nicht so scheiße fühlen. Bitte!" seufzt er traurig und reibt sich seine Hände langsam warm. "Was würde dich denn glücklich machen?" lache ich leicht. Er zuckt nur mit den Schultern, na toll. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich nur Kontakt zu schwächligen Jungs habe, ich müsste mal einen Bad-Boy Jungen kennenlernen.
DU LIEST GERADE
Guter Lehrer & verführerische Schülerin
RomanceDie 16 jährige Luna verguckt sich in ihren Mathelehrer Herr Meyer. Als sie schließlich eines Tages nach der Schule es hinbekommt, dass sie und Herr Meyer sich küssen, folgen harte Zeiten für die Beiden. Ob sie wohl schlußendlich friedlich zusammenk...