Okay, ich kann mir denken was ihr jetzt denkt, ihr möchtet mehr den Herr Meyer in der Geschichte, aber das ganze Drum Herum mit Max und Ryan gehört alles zur Lunas und Vincents 'Liebesgeschichte' dazu!;) Viel Spaß beim Lesen
Wütend atmet Ryan seine Luft aus und schaut mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Max, nein. Geh einfach, ja!" schüttele ich sofort meinen Kopf und schaue den Angesprochenen an, dabei umklammere ich fest mit beiden Händen meine Bücher. "Wir müssen doch darüber reden!" meint er aufgebracht. "Wir müssen nichts!" schüttele ich den Kopf. "Können wir dann reden?" sagt Ryan scheu. "Ich hab vorerst genug von Jungs" seufze ich und gebe ihm somit mal wieder einen Korb.
"Du Arschloch..." zischt Ryan nun Max zu, als ich schon dabei bin weg zu gehen. Langsam bleibe ich stehen. Denkt Ryan jetzt dass ich Max mit meinem kurzzeitigem Freund meinte? Anscheinend schon... "Was Alter? Du hast sie belästigt, du hast alles verschissen!" gibt Max nun Ryan die Schuld. Während er das sagt merke ich wie die Wut in mir aufkocht. MAX sagt dass Ryan mich belästigt hat? Wütend drehe ich mich um, drücke Ryan meine Bücher in seine Hand, wobei ich meine zugekniffenden Augen nicht von Max lassen, der mich verwirrt mustert. Ich packe ihm am Kragen und drücke ihn gegen einen Spind, dabei komme ich ihm ganz nah. "Willst du mich verarschen? Denkst du ohne Scheiß ich würde irgendetwas mit dir anfangen nach deiner miesen Aktion in deinem Wagen du scheiss Pedophil. Ich glaube du hast sie nicht mehr alle. Und dann sagst du Ryan er hätt mich belästigt, ich glaube du hast das Wort falsch benutzt, was mich schockt, da du dich ja mit diesem Wort am Besten auskennen müsstest?" flüstere ich ihm so, dass nur er es hören müsste. Ich mache eine kleine Pause und grinse in meinem Inneren als ich bemerke dass ich auf Zehenspitzen stehe. Sein Blick ist so undeffinierbar, doch nach kurzer Zeit erkennt man eine Mischung aus Wut und Scham. "Rede nie mehr mit mir oder mit Ryan, du dreckiges Schwein!" zische ich kaum hörbar und schubse ihn noch einmal kurz gegen die Wand bevor ich mich von ihm löse und Ryan ansehe, der etwas überrascht ist. Ich möchte entgüldig gehen, doch wieder mal hält Ryan mich auf "Er hat dich gegen deinen Willen angefasst?" zieht er mich am Arm. Nachdenkend mustere ich Max der hinter Ryan steht und sage kaum hörbar "Tut mir Leid, aber das geht dich nichts an." ich nicke den beiden höfflich zu und bin schon weg, als ich plötzlich einen Schlag höre. Abrupt bleibe ich stehen und schlucke schwer. Ich bleibe kurz in der Starre als noch ein anderer Schlag fällt. Plötzlich hört man nur noch schnelle Bewegungen und Schläge. Ich drehe mich um und das was ich sehe lässt mich einmal laut müde aufseutzen. Ryan und Max prügeln sich, und das schlimm. Ich erkenne Blut unter Maxes Nase, Blut neben Ryans Auge und noch an paar anderen Stellen. Die anderen Schüler schauen nur gespannt zu während sie es mit ihren Handys filmen. Empört lasse ich meinen Rucksack auf dem Boden nieder und gehe schnellen Schrittens auf die Beiden zu. Meine Mühe sie voneinander zu lösen nützt aber nichts. Verzweifelt drücke ich sie auseinander doch sie sind stärker als ich. Plötzlich verstummt die Menge die vorher die ganze Zeit herumgebrüllt hat. Erschrocken sehe ich mich um und entdecke Herr Meyer der schnellen Schrittens zu uns kommt und es hinbekommt sie zu trennen. Warum gerade er? Warum?!
Genervt schaue ich zu Max und Ryan die sich nun nur noch mit ihren Todesblicken bekämpfen. Erst jetzt bemerke ich wie müde ich eigentlich bin, dass ich Herr Meyers Geschrei mal nicht richtig mitbekomme. Entäuscht murmele ich "Das habt ihr ja gut hinbekommen!", so dass Ryan und Max es hören, bevor ich verschwinde.
Während der Englischstunde:
Müde betrachte ich die Tafel, die mit Antworten auf Fragen zu einem Text vollgekritzelt ist. Ich spüre Ryans Blick auf mir, doch ich ignoriere ihn wütend gekonnt. Als er vorhin mit einer kleinen Verspätung in die Klasse kam, sah er echt schlimm aus. Sein rechtes Auge ist schon nach so kurzer Zeit schlimm angeschwollen, seine Unterlippe ist aufgerissen, seine Haare ein wenig durcheinander, seine Kleidung locker und er hat ein paar Kratzer am linken Arm. Müde schlenderte er durch die Reihen, wobei sein Blick die ganze Zeit auf mir hängen blieb. Verwirrt sah ich ihn emotionslos an, er tat mir nähmlich nicht Leid. Ich weiß nicht ob er jetzt erwartet dass ich ihn anhimmele weil er sich wegen meiner geprügelt hat, oder Mitleid oder etwas anderes... denn er hat es sich selber eingebrockt und es war seine Entscheidung, er tut mir einfach nicht Leid. PUNKT.
Unerwartet tockt es an der Tür. Die Lehrerin murmelt kurz etwas mit einer Person die wir nicht sehen können, doch schließt nach kurzer Zeit die Tür auch wieder. "Luna und Ryan... Nach der Schule begibt ihr euch bitte in den Raum B012, Herr Meyer will mit euch reden!". Genervt starre ich die Lehrerin an bis ich langsam nicke. Ich höre Ryan etwas undeutiges murmeln, weswegen ich mich umdrehe. Er schaut auf als er mich bemerkt und formt mit den Lippen ein "Sorry". Ja echt super, sorry...
DU LIEST GERADE
Guter Lehrer & verführerische Schülerin
RomanceDie 16 jährige Luna verguckt sich in ihren Mathelehrer Herr Meyer. Als sie schließlich eines Tages nach der Schule es hinbekommt, dass sie und Herr Meyer sich küssen, folgen harte Zeiten für die Beiden. Ob sie wohl schlußendlich friedlich zusammenk...