Heute ist Montag! Wer mag schon Montag? Richtig, keiner! Montag ist mein Hass-Tag: 2 Stunden Bio, 1 Stunde Italienisch, 2 Stunden Mathe, Große Pause, 1 Stunde Sport und zu guter Letzt Französisch! Naja, leider kann man nicht jeden Montag im Jahr schwänzen, deshalb muss ich mich aus dem Bett zwingen.
Ich habe mich noch nicht vorgestellt, oder? Naja, dann tu ich das mal lieber! Mein Name ist Luna, Luna Dorier. Ich bin 16 Jahre alt, habe am 12. Januar Geburtstag und wohne in einem Vorort von Hamburg. Ich gehe auf eine spezielle Schule in Hamburg, die viel schwerer ist als normale Schulen, auch International School genannt. Meine Eltern sind seit 3 Jahren geschieden und ich habe sehr selten Kontakt mit meinem Vater, genauso wie mein großer Bruder oder meine große Schwester. Mein Bruder Luca ist 18 und geht mit mir in die Schule, meine Schwester Chloe hingegen ist 23 und studiert schon in Paris Wirtschaft. Ich habe mit meinen Geschwister und meiner Mutter wirklich ein sehr sehr gutes Verhältnis, also werde ich auch meinen Bruder, verständnisserweise sehr vermissen, wenn er in 1 Jahr aus unseren etwas kleinerer Wohnung auszieht um auch zu studieren. Ah ja, und ich bin halb Franzosin halb Italienerin. In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein Volleyball, meine Leidenschaft. Ich bin 1,73 groß, eher schlank, habe blau-grüne Augen und sehr lang, braune, wellige Haare. Alles im allen, schätze ich mein Leben sehr und mag es so wie es ist.
Ich schalte also meinen Wecker am Handy aus und mache meine Morgen-Routine: Zähne putzen, Pipi, Make-Up, Haare, müde im Bett liegen, das typische so. Für den sehr geehrten Montag lasse ich meine Haare schlicht offen und mache einen Seitenscheitel. Mein Makeup halte ich dezent, bisschen Eyeliner, bisschen Maskara, Blush, etc. Und für die Klamotten wähle ich mir eine schwarze Bluse mit dunkel lilaen Blüten, eine dunkelblaue Jegging, Army-Jacket und meine schwarzen Vans.
Ohne was zu essen, wie jeden Morgen, schnappe ich mir meinen Rucksack, stecke mir meine Kopfhörer ins Ohr und gehe etwas zackig zu meiner Bushaltestelle. Die anderen sind schon da, die meisten Leute sind über 30 und gehen zur Arbeit, außer mein Bruder, meine beste Freundin Monika (eine wunderbare Person), und Max, ein Freund meines Bruders. Wir verstehen uns wirklich alle sehr gut. Nach der 50 minütigen Fahrt kommen wir schlußendlich an der Schule an, die in Hamburg liegt. Es ist also Schule angesagt :(
Mein Schultag verläuft ganz normal ab, bis die 3. Stunde anfängt... Unsere Mathelehrerin ist im Schwangerschaftsurlaub, wir bekommen also einen neuen Lehrer, was schon ganz ok ist, denn die alte Lehrerin war eine schlechte Lehrerin. Ich warte mit meinen Mitschülern auf den Lehrer im Klassensaal. Jeder redet mit jedem, genauso wie Luana, Joanna, Dianne und ich. Naja, so sehr bin ich jetzt nicht wirklich am Gespräch interessiert, ich bin noch müde, Montag eben. Verschlafen schaue ich aus dem Fenster, ich beobachte wie einzelne braune, orange und rote Blätter von Bäumen zu Boden fallen. Eines der einzigen Dingen die ich am Herbst mag. Wie wird wohl unser Lehrer sein? Hoffentlich gut, nicht zu streng, wahrscheinlich aber so ein 35 jähriger hässlicher Loser, wie immer eigentlich. Ich gebe mir noch einige Zeit die größte Mühe Luana, Joanna und Dianne zuzuhören. Schließlich wird es plötzlich still in der Klasse. Verwirrt schaue ich herum bis mein Blick zu dem Pult des Lehrers fällt. Heilige Scheiße...
DU LIEST GERADE
Guter Lehrer & verführerische Schülerin
RomanceDie 16 jährige Luna verguckt sich in ihren Mathelehrer Herr Meyer. Als sie schließlich eines Tages nach der Schule es hinbekommt, dass sie und Herr Meyer sich küssen, folgen harte Zeiten für die Beiden. Ob sie wohl schlußendlich friedlich zusammenk...