Everything will be good (clint barton)

699 37 1
                                    

»während eines Trainings verfällst du in eine Panikattacke, Clint ist der erste der dir zur Seite steht«

Angefragt von maimai1907 Warnings: Angst, Panikattacke_______________________________________All deine Wut musste gerade der arme Bocksack erleiden, du wusstest nicht woher deine Aggressionen so plötzlich kamen, aber dir wurde alles zu viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Angefragt von maimai1907
Warnings: Angst, Panikattacke
_______________________________________
All deine Wut musste gerade der arme Bocksack erleiden, du wusstest nicht woher deine Aggressionen so plötzlich kamen, aber dir wurde alles zu viel.
Verwirrt und ziemlich überrascht über deine enorme Kraft sah Clint vom anderen Ende des Trainingsraums zu.
Deine Gedanken waren durcheinander, die letzten Tage waren anstrengend und du als Agentin, konntest nicht jedes Menschenleben retten, das macht das Leben als Superheldin alles andere als einfach.
„Wowowow! Du machst den noch kaputt!" Bemerkte Clint sarkastisch worauf du ihm einen bösen Blick schenkst.
„Er hat's verdient." Antwortest du kalt und haust weiter auf ihn ein. Mit jedem Schlag merkst du wie dir die Luft genommen wird und deine Atmung sich verschnellert. Von jetzt auf gleich wurde dein Schlagen langsamer und schwächer, dein Körper begann zu zittern während deine Lungen hyperventilierten. Das Gefühl von Angst und Schuld machte sich in deinen Gedanken breit, die unschuldigen Menschen die verstorben waren, die du nicht retten konntest, sie schrieen in deinem Kopf.
„Jetzt bist du fertig mh?" Lächelte Clint zu dir rüber und schoss einen Pfeil gegen das selbstgemachte Ziel seiner Kinder.
Du stolperst ein paar Schritte nach hinten und fasst an deinen Kopf, du wolltest aber konntest nicht weinen, so eine Situation hattest du noch nie, aber sie fühlte sich schrecklich an.
„D/N? Ist alles okay?" Du schaust leicht hoch zu ihm und schüttelst den Kopf leicht, vorsichtig fällst du zu Boden und sahst viele, zu viele, Szenarien vor dir. Die Menschen schreiten dich an, machten dir Vorwürfe, du warst an allem schuld, du hättest sie retten können, du hättest nur gut genug sein müssen.
Clint sah dich alarmierend an und legte seinen Bogen zur Seite, er joggte auf dich zu und kniete sich neben dich.
Behutsam legte er die Hand auf deine Schulter und sah dir in deine Augen.
„Was ist los?" Erfragte er, doch du konntest nicht antworten, du hattest gerade keine Kraft, dabei wolltest du ihm antworten.
„Hey, schau mich an! Es ist alles gut, ich bin da." Er hob dein Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger an und sah dir direkt in deine Seele mit diesem Blick.
„du atmest jetzt mit mir zusammen, ja? Ganz ruhig und langsam." Er fing an, eine normale Atmung zu demonstrieren, konzentrierend versuchst du sie nach zu machen, wahrscheinlich sah das ziemlich bescheuert aus, aber du merkst nach einigen Minuten direkt, wie ruhig du wurdest.

„Geht's wieder?" behutsam legte er seine Hand an deine Wange und strich die Haarsträhnen aus deinem Gesicht. Ein Nicken von dir, war sein Zeichen für das letzte, was er machen wollte, was du dringend brauchst...
„Komm her." lächelte er erleichtert und zog dich in eine Umarmung. Das Gefühl von Geborgenheit überflog dich, du konntest deine Dankbarkeit für seine Hilfe nicht aussprechen, wahrscheinlich wärst du noch immer am Hyperventilieren, wäre er nicht da gewesen.

_______________________________________
Hoffentlich gefällt dir der One-Shot!

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt