»Du kannst deine Neugier nicht zurückhalten und klaust ein Geschenk«
________________________________
Wenn du eines gut kannst, dann jedes Weihnachten die Verstecke auffinden wo die Geschenke versteckt waren. Du bist eine neugierige Person und kannst nicht abwarten bis du sie mit allen an Heiligabend öffnest. Bisher hattest du es jedes Jahr geschafft unentdeckt ein Geschenk zu klauen, dieses Jahr versuchst du dein Glück erneut.Auf Zehenspitzen schleichst du dich nachts an den Schrank mit dem Geschenk ran. Sie waren jedes Jahr in diesem Schrank und das in einem Raum der so gut wie unbenutzt ist. Du kniest dich hin und öffnest langsam die Türen als dir viele Geschenke entgegen funkelten.
Leise suchst du eines mit deinem Namen heraus, du hattest es vor auszupacken und es danach wieder exakt so einzupacken, wie du es vorgefunden hattest. Nur sollte dein Plan nicht ganz so aufgehen.
Ohne das du etwas bemerkst lief Tony zu dem Raum, er hatte die letzten Geschenke verpackt und wollte sie dort unterbringen. Er blieb in Überraschung stehen als er sich vor dem Schrank knien sah. Empört verschränkte er seine Arme und lächelt zu dir, doch bemerken tust du nichts.
Erst nach der Sekunde wo sich Tony räusperte zuckst du zusammen während dir dein Herz in die Hose rutschte. Ertappt drehst du dich um und lächelst Tony peinlich berührt an.
Wieso auch musste 2020 so schlimm sein, das selbst dein Plan mit dem Geschenke ‚klauen' nicht klappt?
„W-Was machst du denn so spät hier? Also, ich-ich hab nur meine Geschenke dort reingepackt weil- weil ich weiß wo ihr eure verstaut unnnnnnd, ja, ich wollte auch schon wieder gehen." lächelst du nervös und läufst langsam an Tony vorbei der dir einen aufmerksamen Blick zu warf und langsam den Raum betrat.Wohl möglich war dein Puls gerade von 80 auf 150 gestiegen, du musstest dir aus voller Verzweiflung eine Face-Palm geben, wieso wusstest du dass das passieren würde?
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Фанфик!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...