Dating Peter would be...

968 37 4
                                    

________________________________•Ein sweeter boy und ein ebenso sweeter Boyfriend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________
•Ein sweeter boy und ein ebenso sweeter Boyfriend.

•Definitiv fürsorglich für sein Alter

•Er macht sich sorgen um dich sobald du nur ein Haar verlierst, er hat Zuviel Angst dich zu verlieren. Er hatte schon zu viele Personen die er liebte verloren.

•Hatte dich früher immer zum Avengers compound mitgenommen, die Avengers liebten dich!

•Doch Peter liebte dich mehr.

•Ihr habt euch in der Schule kennengelernt, bei einem Physik Projekt.

•Ihr hattet euch direkt verstanden, wart erst Freunde, dann gute Freunde und dann... Hat er dich nach einem Date gefragt und ihr kamt schließlich Zusammen.

•Peter umarmt dich in jeder freien Sekunde, er liebt die Nähe zu dir.

•Weswegen er nur einschlafen kann, wenn du in seinen Armen liegst.

•Du wohnst schon praktisch bei Aunt May und Peter.

•Du bist nur noch selten zuhause, außer du hast deine Tage und Peter muss zu dir kommen.

•Und wenn er dann zu dir kommt, mach dich auf Schokolade und sehr viel anderes Essen gefasst.

•Und auf einen Filme Abend.

•Wenn Peter es muss, beschützt er dich.

•Du bist mit Ned, MJ und Aunt May die einzige Bezugsperson die von seiner geheimen Identität weiß.
(Die Avengers sind dabei ausgeschlossen)

•manchmal kann Peter anstrengend sein.

•Aber damit kommt man zurecht nach der Zeit, du hast keinerlei Probleme damit.

•"Babe, ich hab ein Problem mit dir..." „Was?..." „Dein Nachname stört mich." „AWWWW PETER."

•Peter ist ein kleiner Schleimer, wie man am oben genannten Beispiel sehen kann.

•Aber er ist unheimlich süß dabei.

•Wenn du mal schlecht gelaunt bist, macht er sich direkt Vorwürfe und denkt, er sei der Grund dafür.

•Als Tony starb, wichst du ihm nicht eine Sekunde lang von der Seite, du warst da für ihn in dieser Schweren Zeit, dabei kamst du selber nicht wirklich mit dem Verlust klar weil du Tony selber gut kanntest...

•Peter küsst dich morgens wach bis du ihn kichernd weg schiebst.

•Du hast mehr von seinen Hoodies, als er selber hat.

•Du besitzt quasi alle seine Pullis.

•Aber Peter findet dich extrem süß in diesen riesigen Stoffdingern.

•Er muss dich dann immer feste knuddeln wenn er dich so sieht.

•allen in allem, Peter ist der perfekte High-School Boyfriend den sich jedes Mädchen wünscht.

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt