Ugly christmas sweater (Dec. 4th)

871 21 0
                                    

»Bucky hat Weihnachtspullover für sich und seinen Freund gekauft, jedoch findet Steve diese alles andere als schön«

»Bucky hat Weihnachtspullover für sich und seinen Freund gekauft, jedoch findet Steve diese alles andere als schön«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Again ein Stucky one-shot because I love them both more than I ever thought I could. So yeah, viel Spaß beim lesen!!!
_____________________________
„STEVIEEEEEE!" rief Bucky durch die Hallen des Headquarters. Steve erschrak leicht und sah hoch wie sein fester Freund durch die Flure gerade Wegs auf ihn zu lief.
„Was gibt's, Buck?" fragte Steve mit einem sanften Lächeln und faltete seine Zeitung die er zuvor laß bevor er diese auf den Wohnzimmer Tisch neben ihn legte.
„Ich hab uns etwas gekauft..." Bucky war immer aufgeregt wenn er etwas Steve kaufte, Steve findet diese Reaktion unheimlich süß und sein Herz schmilzt immer dahin wenn er seinen Freund so glücklich sieht.
Steve konnte sich erinnern was Bucky zu ihm meinte. Er hatte diese böse Vorahnung...
Hektisch zog Bucky zwei Pullover aus seiner Tasche. Steve rollte mit den Augen, er wusste es...
Bucky hatte die letzte Zeit nur gesagt, dass er Weihnachtspullover haben möchte. Steve wusste gar nicht was an den Dingern so toll war? Es sind halt... Pullover mit weihnachtlichen Drucken oder Verzierungen...
Trotz alledem war Steve zuversichtlich und vertraute darauf, dass diese Dinger nicht zu hässlich sind.
„Der ist für dich!" Bucky drückte seinen Freund einen der beiden Pullover in die Hände. Steve lächelte und faltete ihn auf.
Doch war er dann als „Muster" erkannte, verschluckte eine Sekunde lang seine Sprache.
Es war ein roter Strick Pullover auf dem ein Weihnachtsmann drauf war. Erstmal normal, oder nicht? Doch der Weihnachtsmann hat seine Uniform an, den Schild neben ihn stehen und etwas über ihm stehen.
„Merry Christmas old men." steht über dem Weihnachts-cap.
Bucky sah seinen Freund mit einem verspielten Lächeln an welches Steve erwiderte.
„Das ist mit Abstand der hässlichste Pullover den ich je gesehen habe. Zudem er auch noch beleidigend ist..." murmelte Steve und sah wieder auf den Sweater.
„Zieh ihn doch mal an!!" Bucky hetzte seinen Freund, er fand diese Situation zu amüsant!
Steve rollte erneut mit den Augen und zog sich seinen jetzigen Pullover aus, um den Weihnachtspullover anzuziehen.
Der Strick Stoff kratzte leicht an seiner Haut worauf er anfängt sich zu kratzen.
„Der ist nicht nur hässlich, der kratzt auch extrem!" Gab Steve zu worauf Bucky leicht kicherte.
„Steht dir, Stevie. Vom Alter her seid ihr zumindest fast gleich. Man könnte meinen, dass du das auf dem Pullover bist und nicht Santa!" Neckte Bucky seinen Freund worauf dieser ihn aufmerksam ansah.
„Hast du mich gerade alt genannt?" Fragte er warnend und stand langsam von der Couch auf. Bucky errötete und fing an langsam rückwärts zu gehen.
„N-nein?" Log Bucky und kicherte leicht.
„Ohohooo und wie du das hast." Stellte er fest und jagte seinen Freund durch die Hallen des Headquarters. Man hörte das Lachen der beiden während sie wie kleine Kinder fangen spielten... nur auf- erwachsener Art-

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt