Dating Clint would be...

645 43 6
                                    

Angefragt von annadwny _______________________________________• Clint und du, ihr habt euch bei den Avengers kennengelernt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Angefragt von annadwny
_______________________________________
Clint und du, ihr habt euch bei den Avengers kennengelernt.

• Du dachtest erst, er wäre ein komischer Kauz da er einen speziellen Humor hat

• aber er ist das komplette Gegenteil, wahrscheinlich warst du einfach nur voreilig mit deinen Vorurteilen.

• Nach Monaten langen befreundet sein, merkt ihr dass ihr doch viel gemeinsam habt.

• Clint fragt sich schließlich nach einem Date, doch du brauchtest das gar nicht.

• „willst du mit mir... auf ein Date gehen?"
„Date? Brauchen wir nicht." *du ziehst ihn zu dir an und küsst ihn ohne Vorwarnung*

• seit dem Tag an, seid ihr ein paar.

auch wenn ihr euch verhaltet, als wäre ihr immer noch beste Freunde.

• Weswegen es keiner eurer Kollegen es die ersten Wochen wusste.

• Ihr kuschelt immer, immer wenn ihr Zeit habt und nicht am trainieren seid.

• Clint hat dir das bogenschießen beigebracht und du liebst es!

• Clint mag es, dich zu ärgern da du ihn immer aus Frustration schlägst.

• „Kannst du mal aufhören?" *Clint sieht dich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und lächelt verspielt* „Nein, mein honigkuchenpferd, ich werde nicht aufhören" *der frustrierende Schlag von dir folgt*

• Natasha war die erste, die es herausgefunden hat.

• das hat sie aber auch nur, weil sie euch belauscht hat während ihr auf der Couch gekuschelt und ein Film geschaut habt.

• „Ich liebe dich, D/N" *Natasha's Augen weiten sich in Überraschung*

• Seitdem zieht sie euch beide damit auf.

• Bis es dann die anderen erfuhren und euch ebenso aufziehen.

• Das erröten von dir ist ein alltägliches Ding da du von jeder Seite Sprüche hörst.

• „Legolas hat also seine Tauriel gefunden?" „Der Armor hat seine Pfeil der Liebe geschossen!"

• Tony, der Sarkasmus in seinen Namen trägt, hat immer einen Spruch auf Lager.

• Clint lacht nur darüber und gibt sarkastische Antworten zurück, während du am liebsten im Boden versinken wollen würdest.

• Clint und du, ihr liebt euch unendlich und habt so viele Zukunftspläne geschmiedet, du hättest nie gedacht, jemanden wie Clint Lieben zu können.

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt