I need you... (Peter Quill)

1.3K 38 0
                                    


»Wie Peter dich ein letztes Mal ansieht, während er sein Leben für dich opfert.«

________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________

„Peter bitte nicht... Ich brauche dich..." Die Tränen in deinen Augen füllten sich mit jeder Sekunde mehr bevor sie dann schlussendlich deine Wange herunter liefen.
Herzzerreißend sah dein großer Bruder dich an und legte sanft die Hand an deine Wange.
Auch ihm fiel eine kleine Träne die Wange herunter, diese versuchte er jedoch mit einem leichten Lächeln zu überdecken.
Ihr beide wusstet, entweder er, du oder gar keiner.
Peter hatte nur noch einen Raum Anzug sowie ein Jetpack...
Er wollte es dir geben, du hattest laut ihm noch dein ganzes Leben vor dir, du kannst laut ihm eine guter Kapitän werden und du kannst laut ihm mehr im Leben besser machen als er...
Während er das ausgesprochen hatte, zerbrach dein Herz immer mehr und mehr bis er dir dann langsam die beiden Dinge übergab und deine Hand feste zudrückte.

„Du schaffst das, D/N." lächelte er zuversichtlich und zog dich in eine letzte Umarmung bevor der Planet explodieren und du ihn zurücklassen würdest.
„Ich werd dich Stolz machen, das verspreche ich dir." stotterst du unter Tränen. Er drückte dich aus der Umarmung und sah dir direkt in die Augen.
„Das hast du schon." Zwinkert er und öffnete deine Hand wieder. Er nahm den Raumanzug aus dieser und drückte ihn hektisch und feste gegen deine Brust. Direkt überzog sich der Anzug über deinen ganzen Körper. Widerwillig und schmerzhaft sahst du ihm in die Augen welche mit Tränen gefüllt waren.

„Tu mir das nicht an..." flüsterst du als Peter dir nun noch das Jetpack aus der Hand riss.
„Ich hab dich lieb." flüsterte er zurück und schlug dir das kleine Jetpack auf den Rücken welches durch das Auslösen deinen kompletten Oberkörper umschlung.
Direkt flogst du hoch und sahst deinem Bruder verletzt hinterher bis du ihn aus den Augen verlorst.
Deine Dämme brachen als dir bewusst wurde, dass du deinen Bruder nie wieder sehen wirst, du nie wieder mit ihm lachen kannst, du ihn nie wieder ärgern kannst und nie wieder seine Nähe spüren wirst.

„Es tut mir so leid, D/N." flüsterte Peter widerwillig als er dir hinterher sah und wenige Minuten später der Planet explodierte.

Peter hatte sich für dich geopfert, du wirst dir das nie verzeihen, du hättest ihn niemals auf diese Mission gehen lassen dürfen...
Nun musst du mit Schuldgefühlen und ohne deinen Bruder auf dem Raumschiff leben, zusammen mit den anderen Guardians...

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt