»Was wäre, wenn Tony das schnipsen überlebt hat? Wie würde es ihm danach ergehen und wie viele bleibende Schäden hätte er?«
________________________________
Während die eine Hälfte seines Gesichtes verbrannt war und diese Verbrennung bis zu seiner rechten Hand herunter verlief, hatte Tony Stark keine weiteren Verletzungen erlitten. Jedoch kam er schwer verletzt ins Krankenhaus. Noch auf dem Schlachtfeld hatte er mit seinem Leben gekämpft, doch worum er auch gekämpft hatte, war das Leben aller. Beinahe hätte er seines für alle geopfert. Doch glücklicherweise hatte er den Schnips überlebt, was fast zu unmöglich schien. Die enorme Kraft der infinity Steine hätte ihn eigentlich auseinander gerissen, doch auf wundersame Weise war dies nicht passiert. Nun lag er im Krankenhaus, seine Verbrennungen waren dabei zu verheilen, doch Narben konnte er nicht verhindern. Man kann es sehen wie man will, aber Tony war stolz auf diese Narben, er wusste was er für die Menschheit getan hat.
Er war glücklich, glücklich dass er bei seiner Familie bleiben konnte, glücklich dass er die Avengers noch bei sich hatte und ebenso genauso glücklich, dass er Peter nicht verlassen musste.
Selbst ohne das Tony verstorben war, litt Peter ziemlich unter diesen Umständen. Jeden Tag nach der Schule kam Peter ins Krankenhaus um seinen Vater Ersatz zu besuchen und ihn zu unterstützen.
Tony war stolz auf Peter, das musste er sagen. Peter hat, genauso wie die anderen, sein Leben riskiert um Thanos in die Knie zu zwingen.
Fünf Jahre lang hatte Tony seinen nie gehabten Sohn nicht mehr gesehen, dank Dr. Strange und Bruce konnte er, sowie die anderen Gefallenen Avengers wieder zurück kommen, er dachte für einen kurzen Moment, als Peter vor Ihm stand, er würde das alles nur träumen. Doch spätestens als er ihn in den Arm genommen hatte, wusste Tony dass das kein Traum gewesen war.
Er war tatsächlich ein wenig traumatisiert von den Ereignissen, jedoch froh und voller Hoffnung auch.________________________________
Irgendwie habe ich bei dem ein wenig ‚verkackt' :( Hab mir das wesentlicher besser vorgestellt, aber mein Kopf will meine Vorstellungen doch nicht ganz so umsetzen wie ich es mir wünsche.
Hoffentlich nehmt ihr auch diese schlechte Vorstellung von Tonys Leben nach dem schnips an.
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Fanfiction!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...