»Bucky verliert dich während einer Mission, seine Freunde versuchen ihm zu erklären, dass du nicht mehr zurückkommen wirst«
________________________________
„D/N! Pass auf!" Rief Bucky während er gemeinsam mit dir die Feinde erledigte. Es war die erste Mission der jungen Agentin gewesen, was vorher noch keinen bewusst war, es würde auch ihre letzte sein.
„Ich hab alles unter Kontrolle, Buck." Erwiderte sie selbstsicher mit einem ebensolchen Lächeln.
Bucky vertraute auf D/N's Kampfkünsten, er hatte sie gut ausgebildet, er dachte und war sich sicher, sie würde sich gut schlagen während solch einer Mission.
Er sah rüber zu D/N, sein Herz setzte kurz aus als er sah wie überfordert sie mit den Gegnern kämpfte. Sie drängten das junge Mädchen immer näher zu der Kante des Hochhauses bis sie schließlich das Gleichgewicht verlor und herunterstürzte. Alles lief in Zeitlupe ab, Bucky konnte kaum schnell genug handeln, so musste er D/N dabei zu sehen, wie sie ihre letzten Sekunden in der Luft schreiend erlebte bevor sie hart auf den Boden auftraf.
„BUCKYYYYY!" waren die letzten Worte ihrer gewesen während sie die Hand in Richtung seiner ausstreckte.
Der Winter Soldat musste sich kurz fassen, um ihm herum waren die Gegner, die ihn versuchten ebenso von der Kante herunter zu stoßen, jedoch ohne Erfolg. Aufgrund des Verlustes, kam die Wut in Bucky nur noch stärker hervor als zuvor. In Sekunden gewann er die Oberhand und besiegte den Kampf. Er hatte zwar diese Mission gewonnen, doch gleichzeitig verlor er diese auch...Das war jetzt schon zwei Wochen her gewesen, Bucky war noch immer nicht über den Verlust seines Mädchens hinweg und erhoffte sich, sie würde eines Tages neben ihm aufwachen, ohne dass ihr je etwas zugestoßen ist...
„Bucky, ich weiß du liebst sie, aber es ist vorbei..." Musste Steve schweren Herzens zugeben, auch er litt schwer unter dem Verlust. D/N war ein eigentlich positives und humorvolles Mädchen, sie hatte immer die Stimmung aufgebaut sobald sie hinüber war, niemand konnte dieser jungen Seele etwas zur leide...
Bucky schwieg, er hatte dieses Mädchen nicht nur geliebt, er kann selber nicht beschreiben was er für sie empfunden hatte, er fühlte sich jedoch immer geborgen an ihrer Seite...
„Ich weiß, dass ist nicht einfach, aber sie wird nicht zurückkommen..." Stieg Sam auf Steves Anmerkung ein und sah genauso bedrückt aus.
Erneut schwieg Bucky, er schniefte einmal mit der Nase und fummelte an der Kette von D/N herum. Es war das einzige was ihm von ihr übrig blieb...
Mitgenommen sah der Soldat nun zu seinen Freunden hoch, beide lächelten ihn mitleidig an, doch in ihrem Gesicht war ein Funken Hoffnung erkennbar. Bucky wusste, er kann nicht sein Leben lang an diesem Mädchen festhalten, er musste sie loslassen können, so schwer es ihm auch fiel.
„Es wird alles gut, Buck." Versuchte Steve es erneut, ein leichtes Zucken der Lippen machte sich bei Bucky bemerkbar, es muss besser werden...
wohlmöglich hätte D/N gewollt, dass egal was passieren mag, Bucky weiterkämpft und nicht an ihr festhalten würde. Sie wollte nie bedauert werden, sie wollte dass man sich gut an sie erinnern würde.
Er wird weiterkämpfen, im Hinterkopf wird er dabei immer D/N haben.________________________________
Helloooo :3 ich wollte nur einmal erwähnen, dass ihr mir gerne Ideen und wünsche privat zukommen lassen könnt! Während des Home-schooling's gehen mir langsam die ganzen Ideen aus da ich nur die Aufgaben im Kopf habe -_-... Vielleicht habt ihr ja spezielle Wünsche? Einen Charakter zu dem ich bisher nichts geschrieben habe? Ein Song zudem ich ein One-Shot schreiben könnte? Meine Privat Nachrichten hier auf Wattpad sind immer offen für euch!!! Traut euch ruhig mir zu schreiben :D
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Fanfiction!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...