»Chris reicht dir seine Jacke während ihr draußen ein Spaziergang im Schnee macht«
________________________________
Die kalte Brise des Winter Wetters flog durch deine Haare während die Schneeflocken auf deinem Wollkleid haften blieben. Das einzige Licht was dir und deinem Date dem Weg des Parks zeigte, waren die Laternen die alle 10 Meter am Wegesrand stehen. Die Stimmung zwischen euch war harmonisch, ihr versteht euch blendend! Die Schmetterlinge in deinem Bauch merkst du jedes Mal sobald ihr euch miteinander trefft, ihr wollt euch sicher sein dass das wahre Liebe werden kann, ihr wollt abwarten. Doch trotz der Wärme die zwischen euch war, war dir aufgrund der minusgrade am Abend ziemlich kalt. Leicht zitterst du während du dich mit deinem Weg Gefährten, dessen Name Chris Evans war, unterhieltst. Deine Arme überkreuzten einander um ein wenig eigene Körperwärme abzugeben, doch wirklich hilfreich war dies auch nicht.
„Alles okay?" Chris bemerkte deine komische Haltung und legte sanft, aus Besorgnis und Irritation, eine Hand auf deine Schulter während er langsam zum Halt kommt.
Leicht nickst du lächelnd: „mir ist nur etwas kalt." Deine Lippen zitterten und fühlten sich an, als würde diese gerade zu einem Eisblock eingefroren sein. Chris musste leicht schmunzeln und fing an, sich seine Jacke auszuziehen.
„Sag das nächste mal früher Bescheid." Kicherte er und legte seine Jacke um deine Schultern. Die Wärme die Chris während des Spaziergangs gesammelt hatte, schoss gerade durch deine Kleidung auf deine Haut. Es fühlte sich an wie eine Heizung die gerade auf Stufe 4 gedreht wurde und dir war nach einer kurzen Zeit kaum noch Kalt.
„Danke..." flüsterst du und ihr führt euren Spaziergang fort. Was ihr beide nicht wusstet, das wird euer letztes Date vor der Beziehung sein, denn am Ende des Abends gabst du ihm einen Kuss und gestandest ihm seine Liebe.
_______________________________
Ein etwas kürzerer One-Shot, aber ich wusste nicht genau was ich alles schreiben soll ._.
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Fanfic!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...