_______________________________________
Lesbian/Bi edition
•Natasha ist echt eine cute Freundin.
•Auch wenn sie manchmal so aussieht, als würde sie dir gerne eine reinschlagen.
•Aber sie liebt dich.
•Sie liebt dich so sehr, wie noch keine zuvor.
•Natasha sieht vielleicht nicht so aus wie eine, die gerne Körperkontakt hat, aber du kennst sie da ganz anders.
•Wenn sie dazu in der Stimmung ist, kuschelt sie so lange mit dir, bis du sie genervt wegstoßt.
•Und wenn du sie wegstoßt, tust du irgendwas was ihr zeigt, dass du sie noch liebst.
•sonst macht sie sich sorgen.
•Natasha lehrt dir das Kämpfen wie eine Agentin.
•Sie ist nicht nur deine Freundin, sie ist auch dein Vorbild!
•Ihr hattet euch bei einer Party von Clint getroffen und kennengelernt.
•Ist anders gelaufen als vorher geplant, jetzt seid ihr zusammen.
•Vor allem Clint findet euch unheimlich süß!
•Steve hingegen war vorher kurz eifersüchtig, aber wahrscheinlich drängte die Liebe zu seiner ersten Liebe Peggy durch und er ließ davon ab.
•Auch Peter war nicht wirklich davon begeistert dass du jetzt vergeben warst.
•Filme Abende!!!
•meistens Action, bei Romantik Klassikern wie Titanic könntet ihr kotzen.
•„Natasha du kannst nicht kochen!" „Es ist mit Liebe gemacht!" „das wird unser Kind auch sein!"
•Natasha weiß, dass sie nicht schwanger werden kann...
•und du weißt, dass du schwanger werden willst.
•Du möchtest mit Nat ein Kind großziehen.
•Ihr beide wart bereit dafür!
•„Manchmal frag ich mich echt, wie ich dachten konnte, dass ich straight bin." („Na, so halb bist du es ja" (if you're bi))
•Ihr teilt euch eure Klamotten.
•Obwohl da noch Hoodies von Steve und Bucky zwischen waren.
•Im Endeffekt wollten sie die nie zurück, also gehörten sie euch.
_______________________________________
Ich hoffe es ist okay, dass ich so eine Edition gemacht habe?😬
Ich kann sie nochmal in der nicht LGBTQ Variante machen, wenn ihr das möchtet
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Fiksi Penggemar!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...