„James..." (Bucky Barnes)

2.3K 58 3
                                    

»Wie Bucky dich ein letztes Mal anschaut«

________________________________Blut überlaufen läufst du durch die Gänge von Hydra, an deiner Seite dein Bruder Bucky Barnes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________
Blut überlaufen läufst du durch die Gänge von Hydra, an deiner Seite dein Bruder Bucky Barnes.
Das war dein erster richtiger Auftrag den dir die Avengers aufgegeben haben, die Hydra Basis stürmen zusammen mit deinem Bruder.
Ihr beide wart ein Opfer von Hydra, umso mehr macht es dir Spaß ihnen es heimzuzahlen, heimzuzahlen für die elendigen und langjährigen Schmerzen die ihr beide spüren musstet.

„Bring dich in Sicherheit!" Rief plötzlich dein Bruder zu dir, dein Blick wandte sich zu ihm während er weiter mit seinem Gewehr auf die Wachen Schoß. Du wusstest nicht wieso und weshalb, bis dir ein piepen im linken Ohr auffiel. Schnell wendest du deinen Blick in diese Richtung, 5 Meter von dir entfernt lag eine Granate auf dem Boden. Geschockt stockst du auf und springst so schnell du konntest zur Seite. Hart kamst du auf den Boden ein paar Meter weiter entfernt auf, voller schmerzen am ganzen Körper, blutspritzer fremder Menschen auf deiner Kleidung sowie deine eigenen.
Das piepen links von dir wurde immer höher und lauter, mit schmerzen überzogen sahst du zu deinem Bruder.

„J-James..." stotterst du mit letzte Kraft, ziemlich leise, aber laut genug das dein Bruder dis hörte.

„d/n..." flüsterte Bucky leer während er dich 7 Meter von der Granate entfernt auf dem Boden liegen sah.
Er überlegte nicht lange, das durfte er auch nicht, er hatte keine andere Wahl als sich davor zu Schmeißen, das wusste er, anderweitig müsste er damit leben dich sterben zu sehen ohne etwas unternommen zu haben.
Er sah dich noch einmal an bevor er Anlauf nahm und sich vor deinen Körper schmiss, du bekamst nicht mehr viel mit, denn ein lauter und starker Knall durchzog den Raum. Du schließt deine Augen und zitterst, du warst voll gepumpt mit Adrenalin. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wärst du zuhause geblieben...
Die Schmerzen wurden Stärker als du dich aufrappelst und deinen Bruder reglos neben dir auf dem Boden liegen sahst.
Dein Herz stoppte und war dabei in zwei zu zerbrechen während du an ihn rüttelst und kein Lebenszeichen von ihm bekamst.

„Bucky, tu mir das nicht an." Deine Stimme zerbrach, nicht nur aufgrund der Schmerzen die du am Körper hattest, sondern auch deine psychischen Schmerzen hatten einen Beitrag geleistet. Deine Augen füllten sich mit Tränen welche rapide deine Wange herunter rollten.
Weiter rüttelst du an deinem Bruder, voller Hoffnung das er doch noch am Leben ist.
Vorsichtig legst du dein Kopf seitlich auf seine Brust, du hörst ein leichten Herzschlag und atmest erleichtert auf.

„Bucky, wach auf. Bitte!" Aufgrund des leisen Lebenszeichen von ihm rüttelst du heftiger an ihm.
Die Augenlider deines Bruder fingen an zu flattern und ein leichtes Lächeln machte sich auf deinen Lippen bemerkbar.

„James..." flüsterst träge und legst deine Hand in seine.

„D/n... Ich liebe dich... Merk dir das..." flüsterte er schwach und fing an zu husten, währenddessen lag seine andere Hand auf seinem Bauch. Langsam und unsicher folgst du dieser, seine Metallhand lag auf einer Blutigen Wunde.
Hektisch legst du deine Hand herunter und zerrst an seiner Kleidung.

„Nein, nein, nein...Bucky, bleib bei mir, bitte!" unruhig reißt du seine Kleidung auf bis du an seiner Bloßen Haut angekommen warst, eine riesige tiefe Wunde machte sich auf dieser bemerkbar.
Ängstlich legst du deine Hand auf diese, mit der Hoffnung die Blutung zu stoppen, jedoch brachte dies nicht. Du wusstest er würde es nicht schaffen, du wusstest du musst jetzt für immer Tschüss zu deinem Bruder sagen...
Deine Tränen liefen und dein Schluchzen war kaum zu überhören.
Du hattest noch nie so viel Schmerz verspürt wie jetzt, deine körperlichen Schmerzen hattest du schon komplett vergessen so sehr hatte dieser Moment geschmerzt.
Du legst die Hand an die Wange von deinem Bruder und versuchst zuversichtlich zu lächeln.

„Ich liebe dich auch, Buck." schluchzt du und sahst deinem Bruder ein letztes Mal in seine tiefblauen Augen.

„Ich erzähle alles was du heute getan hast, das verspreche ich dir." lächelst du noch hinterher. Bucky lächelte ein letztes Mal bevor sich seine Augen langsam schlossen und sein Kopf nach rechts kippte.
Leicht geschockt sahst du deinen Bruder an.

„Bucky... Bitte nicht... Bitte..." du kämpfst damit nicht schmerzhaft aufzuschreien. Während und nach Hydra war Bucky die Person die dir am wichtigsten war, nicht nur weil er dein Bruder war, ihr wart praktisch beste Freunde.

Du bückst dich zu deinem Bruder herunter und gabst ihm einen Kuss auf die Wange bevor du geschwächt Aufstehst und schweren Herzens die Leiche deines Bruders im Gebäude lässt. Du rennst raus und fällst vor dem Gebäude auf den Boden, schreist laut auf und verfällst ins starke weinen.
Dein Bruder hatte sich für das Leben deines Geopfert, du wirst dir das selber nie verzeihen, wärst du nicht mitgekommen, wäre dies nie passiert und du hättest immer noch Bucky bei dir...

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt