»Peter wusste, er hatte soeben bei dir verkackt«
Ein wenig Aggressivität, sowie Beleidigungen und körperliche Handlungen sind enthalten. Muss euch nur einmal vorwarnen :3
________________________________
Zorn und Trauer waren zugleich in deinem Gesicht erkennbar. Du hattest Peter in all seinen Aussagen sowie Taten vertraut, er war dein fester Freund. Dein erster. Du hattest keinem zuvor deine Liebe so sehr geschenkt wie ihm. Du hattest Pläne mit ihm, wolltest heiraten, Kinder aufziehen, einen Hund kaufen und in ein Haus ziehen!
Doch daraus wird nichts, MJ, seine beste Freundin, er hatte dich betrogen.
Deine Enttäuschung als du diese Nachricht von MJ bekamst, kannst du nicht mal mehr in Worten fassen. MJ hatte dir erzählt, er hatte dich sowie sie belogen, er meinte zu Michelle, er hätte keine Freundin, worauf er sie küsste, zu dir meinte er, du bist das einzige Mädchen welches er für den Rest seines Lebens lieben wird.
Tränen unterlaufen konfrontierst du deinen Freund, er hatte dir dein Herz gebrochen, welches er schwor, nie zu brechen.
„D/N... Ich war betrunken-" Man merkte die Verzweiflung und Panik in seiner Stimme, er wusste selber, dass er erneut log um dich nicht zu verlieren.
„Ach ja? Betrunken während einer Pause in der Schule? Sollte man gerade nicht da Nüchtern sein, zudem du nicht mal mehr legal trinken darfst! Peter, sag doch einfach die Wahrheit verdammt!" Keifst du ihn an, deine Augen rot vom weinen, deine Lippen zudem zitterten, du wolltest nie, dass so eine Situation mal zwischen euch entstehen würde.
„Ich- Es war nur einmal!" Seine Versuche, sich zu verteidigen machte es um einiges schlimmer.
„Es ändert trotzdem nichts daran, dass du sie geküsst, sowie sie und mich angelogen hast und damit weitergelebt hast, als wäre nichts passiert!" Deine Hände ballten vor Wut Fäuste, du hättest diese am liebsten schon gehoben und ihm ins Gesicht geschleudert, aber auch das, hätte die Situation nicht besser gemacht.
„Okay, Okay! Ich hab sie geküsst, man D/N, hast du sie mal gesehen?! Sie muss man küssen!" Nun war dein Herz komplett gebrochen, Unglaubwürdig sahst du deinen, vor Sekunden gewordenen, Ex Freund an und presst deine Lippen zusammen. Deine Hand holte aus und landete mit enormer Geschwindigkeit flach auf seiner Wange.
„Du bist ein verdammtes Arschloch, Peter. Hoffentlich wirst du glücklicher mit ihr." Nuschelst du während deine Gefühle im Wirrwarr durch deinen Körper flogen, du konntest selbst nicht sagen, welche Emotion sich gerade am meisten durchsetzte, ob es die Wut, Enttäuschung oder Trauer war...
Du sahst ihm noch ein letztes Mal in die Augen, in denen du dich noch vor Monaten verloren hattest, und verlässt dann sein Zimmer.
Die Tür flog zu und Peter rutschte verzweifelt an dieser herunter. Er hatte Scheiße gebaut, er kann sich das nie selber verzeihen...________________________________
Ich weiß, Peter würde sowas nie machen, dafür ist er einfach zu sensibel und vorsichtig. Aber ich wollte ein wenig Spannung in diesem One-Shot, also ist das passiert :3
Peter ist immer noch der kleine unschuldige Junge :D
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Фанфик!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...