»Frohe Weihnachten!«
Dieser One-Shot kommt heute ausnahmsweise etwas früher da ich heute Abend in Ruhe Weihnachten mit meiner Family feiern möchte :3
________________________________
Das Idyllische Weihnachten, wie es jedes Jahr war, ist wieder angekommen. Die Avengers zelebrierten es im engen Kreis und landeten nur die wichtigsten Personen, neben sich selber, ein. So kann aus 6 Avengers auch mal 16 oder mehr werden! Wenn man mal bedenkt wie groß Wakanda eigentlich ist...
Aber dieses Jahr hielten sie es aufgrund der Pandemie wirklich eng, zusammen im Headquarters der Avengers feierten sie die Geburt von Jesus Christus.
Man kann sich vorstellen wie Chaotisch das aussehen kann bei solch einer Truppe, der eine Freut sich wie hulle, während der andere Freude zeigt, obwohl er dies gar nicht bei manchen Geschenken spürt.
Als der Abend gekommen war, freute sich vor allem Peter Parker ganz besonders darauf das Papier um die Geschenke herum zu zerreißen.
Steve, Bucky und Sam saßen zusammen auf der Couch und hatten sich eher auf das Essen gefreut, wie jedes Jahr war es ein riesiges Menü aus drei Gängen gewesen, aber da es jetzt vorbei war, wussten sie nicht mehr genau was sie mit dem Abend anfangen sollten.
Natasha und Wanda schenkten sich gegenseitig fast immer das gleiche, meistens irgendwelche Beauty Sachen die man halt als Frau so brauchte.
Die kleine Morgan war wahrscheinlich noch aufgeregter als Peter es war, sie hatte sich total über ihr Spielzeug und ihren eigenen Iron Man Helm, welcher die Farben pink und lila trägt, gefreut!
Bruce saß ebenso wie Thor ein wenig abseits, wirklich gefeiert hatten sie Weihnachten noch nie, sie schenkten zwar immer Kleinigkeiten und bekommen auch Geschenke zurück, aber für die beiden war es ein Tag wie jeder andere auch.
Clint trank genüsslich seinen Kaffee und packte ebenso neue Kaffee Sorten aus, ein breites Lächeln durchzog dabei sein Gesicht, sonst bekommt er immer nur Socken oder neue Pfeile geschenkt...
Tony und Pepper beschenkten sich gegenseitig reichlich, dabei sagten beide zum jeweils anderen, sie wollen nichts haben, dabei kann man sich doch denken das beide nicht darauf hören würden.Und so schnell wie der Abend kam, war er auch schon wieder vorbei. Jeder war zufrieden mit seinen Geschenken, nicht ein trauriges Gesicht konnte man im Wohnzimmer sehen.
Der Abend wurde noch mit gemeinsamen Spielen wie Karaoke und weihnachtsfilme ausgeklungen bevor der 24. Dezember dann auch schon wieder vorbei war...
________________________________
Fröhliche Weihnachten euch allen! ❄️🎄Hoffentlich habt oder hattet ihr ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest gefeiert und die Geschenke unter dem Baum gefunden, die ihr dort sehen wolltet!
Und damit ist dieser Adventskalender beendet, danke für alle eure Stimmen die ihr jeden Tag abgegeben habt! Mir kam es vor, als würden die Tage wie in Sekunden vorbei gewesen sein und kann es kaum abwarten, bis dieses bescheidene Jahr zu Ende geht.
Euch noch fröhliche rest Feiertage und wir sehen uns am Samstag mit einem neuen One-Shot wieder!❄️
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Fanfic!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...