»Ihr hattet euch an dem Vorrat Weihnachtsgebäck zu schaffen gemacht.«
________________________________
„Peter, du bekommst noch Bauchschmerzen." Kicherst du als Peter sich mit einem Vollgestopften Mund zu dir umdreht und dich irritiert ansah.
„Ich weiß ehrlich nicht was du meinst." lächelte er zurück und schon sich noch einen Keks hinterher. Du musst selber zu geben, die Kekse die Wanda gebacken hat sind echt super Lecker und du selber kannst auch nicht genug davon bekommen, aber wenn die anderen herausfinden wieso plötzlich mehr als die Hälfte der Kekse fehlen, bist du wieder als Tatverdächtige schuldig.Peter kam auf dich zu und setzte sich neben dich auf die Couch während im Hintergrund der Grinch lief. Ihr beide lacht leicht während Peter kläglich versucht seinen vollen Mund zu leeren indem er hastig kaute.
Nachdem er dies geschafft hatte und auch die restlichen Krümmel aus seinem Mund im Magen gelandet waren, machten sich bei ihm nach Minuten Bauchschmerzen bemerkbar. Er rollte sich ein wenig zusammen und legte sich auf die Seite während seine Arme um seinen Bauch gelegt waren.
„Ich hab dir doch gesagt du bekommst Bauchschmerzen." Peter kann manchmal echt ein doofer Junge sein der nicht auf jeden hörte solange diese Person nicht Tante May oder Mr. Stark heißt.
Du deckst den jungen Teenager zu und lächelst sanft als du dich neben ihn setzt.„Midgardiens, habt ihr alle dieser Gebäcke verspeist?" Thor kam, wie schon erwartet, mit dem Verdacht zu euch und sah euch erwartungsvoll an.
Du schüttelst deinen Kopf, du warst es ja auch nicht gewesen.
Während Peter immer noch eingekugelt auf der Couch lag, stehst du auf und sahst auf den Teller. Mehr als über die Hälfte der Kekse war weg, geschockt drehst du dich zu Peter um.
„Dieser Idiot..." flüsterst du zu dir selber als plötzlich ein bekannter Mann neben dir stand.
„Wer ist ein Idiot?" lächelte Steve Rogers auf dich herunter. Beschämt erwiderst du seinen Blick und zeigst ohne ein weiteres Wort auf Peter.
„Nun Thor, ich kann dir echt nicht sagen wer die Kekse gegessen hat, vielleicht weiß ja Queens etwas mehr?" Du sahst nur zu, wie Captain America und Thor auf den jungen Spider-man zuliefen, du lachst mir leicht darauf und verschwindest so schnell und leise wie möglich aus der Küche, natürlich noch mit ein paar Keksen in deinen Händen .
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Фанфик!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...