Treppenhaus (Steve Rogers)

781 54 0
                                    

»Du und Steve habt euch getrennt, doch ihr beide konntet euch nie eingestehen dass ihr noch immer Gefühle für einander habt«

________________________________Immer wurde dir gesagt, Steve sei nicht gut genug für dich, egal ob von Freunden oder von der Familie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________
Immer wurde dir gesagt, Steve sei nicht gut genug für dich, egal ob von Freunden oder von der Familie. Klar, er war ein berühmter Mann der wohlmöglich wenn er wollte, jede Nacht eine neue im Bett haben könnte und das auch während einer festen Beziehung. Dieser ganze Stress wurde dir zu viel und ihr hattet euch schlussendlich getrennt. Der Schmerz saß noch immer tief und die Gefühle für ihn waren nie weg gewesen, sie waren noch immer so stark wie am Anfang eurer Jahre langen Beziehung. Er war der perfekte Mann für dich gewesen, du hattest Zukunftspläne mit ihm, ihr wolltet Kinder und ein Haus erbauen lassen, eine eigene, kleine Familie gründen... doch daraus sollte wohl nichts werden, zumindest vorerst nicht.
Nach wenigen Wochen hattet ihr euren Kontakt wiedergefunden, ihr hattet wieder miteinander kommuniziert, du hattest dabei immer wieder ein Lächeln im Gesicht. Es war, als würdet ihr euch zum ersten Mal Daten, er schrieb so vorsichtig und trotzdem direkt. Auch wenn er noch immer nicht ganz die neuste Technik verstand, er bemühte sich zumindest.

„Wie geht es dir?"

Die Nachricht Erschien auf deinem Handy Bildschirm als du gelangweilt auf der Couch saßt und dir irgendeinen Film ansahst. Ohne zu zögern nahmst du dein Handy und antwortest ihm.

„Ein wenig gelangweilt, sonst ist aber alles okay."

„Soll ich vorbeikommen?"

Dein Herz schlug einen Schritt schneller, es würde das erste Treffen nach der Trennung und somit deine Chance sein. Dein Lächeln wuchs immer mehr bis du mit dem größten auf seine Frage einwilligst.

In Jogginghose und Hoodie sprühst du dir Parfüm auf deinen Körper und kämmst deine Haare einmal schnell durch. Es war nur eine Frage der Zeit bis er auf seinem Motorrad ankommen und die Klingel zerdrücken würde, so wie er es immer tat.
Die Nervosität machte sich bei dir durch Zittern bemerkbar und dein Gedankengang war schon lange nicht mehr klar gewesen.

Wenige Minuten später zerdrückte Steve, wie schon erwartet, deine Hausklingel, trotz das du wusstest, er würde das tun, hattest du wieder einen kleinen Herz Stillstand erlitten. Vorsichtig näherst du dich der Tür und öffnest diese zum Treppenhaus. Dein Herz schlug bei jedem Schritt den er hochlief schneller, dein Zittern wurde verdoppelt und der Moment fühlte sich wie eine Ewigkeit an... Vielleicht war er das auch, du lebst schließlich im obersten Stockwerk...

Als du Steve sahst, lächelst du schwach, er stand vor dir während die peinliche Stille zwischen euch herrschte.
Steve wollte gerade etwas sagen, da wurde seine Aussage mit deinen Lippen unterbrochen.
Du hattest ihn geküsst und das ohne ein einziges Wort zu verlieren. Du hattest dieses Gefühl vermisst, wie er nach deinen Hüften griff, dich näher an sich heran zog und sich mit Gefühl in den Kuss hinein beugte während deine Hände um seinen Nacken gelegt waren.
Der Duft von ihm stieg dir zur Nase welcher Schmetterlinge in deinem Bauch freisetzten.

Als ihr euch löst und euch tief in die Augen saht, lächelst du beschämt.
„Sorry, aber ich Liebe dich." schmunzelst du und küsst ihn erneut. Gänsehaut überzog deinen Körper, du hättest ihn nie verlassen sollen, es war die schlimmste und wohl möglichst qualvollste Entscheidung die du je getroffen hattest und das aufgrund von Fremden Einfluss, deine Gefühle aber, hattest du nie für ihn verloren.

________________________________
Again eine Song Idee von Ardamire_Arathelion 🥰 thank you, als ich den Song hörte, kam mir direkt Steve in den Sinn, auch wenn du eine Vorstellung mit Bucky hattest, aber mir war nach Steve Rogers😌😂

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt