»Peter, wenn er an Tony Stark denkt«
________________________________
„Peter, hey. Schau mich an." Vorsichtig legst du den Finger unter das Kinn deines besten Freundes und drückst dieses Sachte nach oben. Mit verweinten und zugleich roten Augen sah dich Peter an. Dir zerbrach es das Herz ihn jedes Mal so zu sehen sobald er an Tony denkt... Er vermisst seinen Mentor, oder wie er zu dir immer sagt, seine Vaterfigur.„Es ist alles okay, ja? Tony ist immer noch bei dir, genau... da." Zuversichtlich lächelst du den Teenager an während du deinen Finger auf die linke Brusthälfte von ihm drückst. Denn Tony war dort, das wusstest nicht nur du, er auch, aber manchmal vergisst er das einfach. Tony wird immer in seinem Herzen bleiben, egal was auch passieren mag.
„Du stehst das durch ja? Mit mir, ich bin bei dir, vergiss das bitte nicht." Du legst die Hand an seine Wange und schaust ihm mitleidig in seine rötlich verweinten braunen Augen.
Er schluchzte einmal und versuchte dir eins seiner lächeln zu schenken, jedoch war dieses nicht das gleiche.„Ich vermisse ihn einfach nur..." Winselte er und schaute erneut zu Boden. Dein Herz zerbrach erneut in zwei während er diese Worte aussprach.
Du sagst nichts, nahmst ihn einfach nur in den Arm und drückst ihn feste.
„Ich weiß, ich weiß..." erwiderst du darauf und gibst ihm einen Kuss auf die Wange bevor du anfingst durch seine Haare zu streichen.
Du löst dich vorsichtig von der Umarmung und sahst ihn an. Du legst den Daumen auf seine Wange und wischt langsam und sanft die Träne auf seiner Wange weg.„Ich mag es eher wenn du lächelst, Peter." aufmunternd wuschelst du ihm durch die Haare, ein leichtes Lachen entflog seinen Lippen welches dich sofort befriedigte.
Du liebst es Peter glücklich zu machen sobald er emotional wird. Du kannst dir nicht sehnlicheres wünschen als ihn fröhlich zu sehen, vor allem die letzten Monate nach dem Tod von Tony Stark.
Er hatte ziemliche psychische Schäden davon getragen...„Danke, d/n... Wirklich." Er schenkte dir ein Lächeln welches du sofort erwiderst. Vorsichtig nahmst du seine Hand in deine und reibst mit deinem Daumen über den Handrücken von ihm.
„Immer." flüsterst du leicht zurück.
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Fanfiction!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...