Holiday movie (dec. 13th)

700 21 1
                                    

»Tony und du habt ein Argument über den Weihnachtsfilm den ihr schauen wollt«

Achtung, das ist ein wenig aggressiver als sonst :)________________________________„Tony! Du suchst jedes Mal die Filme aus! Wie wäre es, wenn ich jetzt mal einen aussuchen darf?" Genervt streckst du deine Hand aus, die Fernbedienung war momentan ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Achtung, das ist ein wenig aggressiver als sonst :)
________________________________
„Tony! Du suchst jedes Mal die Filme aus! Wie wäre es, wenn ich jetzt mal einen aussuchen darf?" Genervt streckst du deine Hand aus, die Fernbedienung war momentan noch in den Händen von Tony Stark, jedoch wolltest du sie haben.
„Aber du kennst dich doch gar nicht damit aus. Und sonst machst du gleich sowas an wie Weihnachtsmann und co. Kg." motzte er und suchte in Netflix einen Film. Empört prustest du und rollst in Arroganz deine Augen. Denkt er gerade echt, du kennst dich als Teenager nicht aus? Will der dich gerade... veräppeln?
„Wie bitte? Ich glaub wohl eher dass ich einen vernünftigen Film neben dem neu verfilmten Grinch anmache." Du spieltest auf den Film an den Tony gerade auf dem Fernseher angeklickt hatte. Diese neu verfilmten Animationsfilme sind einfach nicht das gleiche wie die normalen Klassiker. Da sind wir uns doch alle einig, oder?

„Wenn du den Film nicht schauen willst, dann brauchst du auch gar nicht hier zu sein. Du hast ja selber Netflix." Sagte er stumpf mit einem genervten Unterton. Diese egoistische Seite von ihm kannst du alles aber gar nicht ausstehen! Er kann manchmal so anstrengend sein weil er alles und gefühlt jeden bestimmen will.
„Gut, dann schau deinen Film halt alleine." Erneut haust du deine Arroganz raus und drehst um, um das Wohnzimmer zu verlassen.
„Das du aber auch immer so egoistisch sein musst! Meine fresse es ist Weihnachten! Sei doch mal ein wenig netter als es jedes Mal zu verderben!" Schreist du ihn noch leicht an und wolltest gerade zur Tür raus gehen, als diese plötzlich abgeschlossen war. Das war doch jetzt nicht sein Ernst, oder?
„Könntest du mich bitte hier raus lassen?" Du drehst dich um und drückst die Türklinke immer wieder runter, in der Hoffnung die Tür würde aufgehen. Doch so kam es nicht, Tony sah dich an und hielt seine Hand aus in der die Fernbedienung lag.
Irritiert sahst du ihn an und verschränkst deine Arme.
„Ach, sobald man dich anschreit lässt du nach? Können wir verschieben, die Lust auf einen Weihnachtsfilm ist soeben verflogen. Schau den mit Steve oder Peter." schnaufst du und zeigst dich noch viel arroganter. Du fandest dein eigenes Verhalten gerade zum kotzen.
Anstatt das Tony irgendwas sagt, stand er auf, lief auf dich zu und nahm deine Hand. Er drückte die Fernbedienung in deine Hand und lächelte leicht.
„Schön das wir da der gleichen Meinung sind." Zwinkerte er und befahl Friday die Tür wieder aufzumachen. Mit der Fernbedienung in der Hand sahst du Tony hinterher wie er die Tür vor deinen Augen zuknallte. Wieso kann er einmal nicht so sein wie... wie Tony halt nunmal so ist?...

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt