Hot chocolate (dec. 3rd)

903 33 1
                                    

»Natasha macht dir eine Heiße Schokolade während du eine Erkältung hast«

________________________________Eine miese Erkältung hatte dich erwischt, womöglich lag es daran, dass du ohne Jacke draußen mit Peter eine Schneeball Schlacht hattest vor ein paar Tagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________
Eine miese Erkältung hatte dich erwischt, womöglich lag es daran, dass du ohne Jacke draußen mit Peter eine Schneeball Schlacht hattest vor ein paar Tagen... Dabei hatte er dir mehrmals gesagt dass du doch bitte eine Jacke anziehen sollst. Doch so sturköpfig wie du auch bist, hattest du dies nicht getan und das hast du jetzt davon.
Mit einer verstopften Nase, Halsschmerzen und leichten Fieber lagst du auf der Couch welche sich im Wohnzimmer des Headquarters befand. Ab und zu checkte jemand wie es dir erging, dabei war es doch wohl klar das innerhalb einer halben Stunde nichts passieren würde außer dass du eventuell eingeschlafen bist.
Dir war kalt aber zugleich auch warm, du hasst diesen Schüttelfrost so sehr, die letzte Zeit ließ er dich nicht in Ruhe!
„Hey, wie geht es dir?" Sprach die ruhige und leicht besorgte Stimme von Natasha zu dir. Du zuckst leicht da sie von jetzt auf gleich neben dir stand und dich sanft anlächelte.
„So wie vor einer halben Stunde auch..." nuschelst du unter schmerzen während deine Stimme langsam den Geist aufgab, wenn du noch mehr redest dann ist sie irgendwann ganz weg.
Natasha streichelte leicht deinen Kopf und stellte sich dann wieder hin um in die Küche zu gehen.
„Brauchst du irgendwas? Was zu essen oder zu trinken?" Fragt sie auf ihrem Weg zur Küche. Du zögerst kurz, wäre es zu viel verlangt wenn du jetzt nach einer heißen Schokolade fragst? Sie müsste die Milch aufkochen und dir die Tasse fertig machen und dir bringen... Sie hatte schon so viel getan für dich die letzten Tage, du warst dir selber schon nicht mehr sicher...
„D/N? Alles okay?" Schon stand Natasha wieder vor dir und sah dich noch besorgter als vorher an. Du wusstest wie schrecklich du gerade aussahst, deine Augenringe reichen wahrscheinlich schon bis in den Untergrund.
„Würdest du mir eine... Heiße Schokolade machen?" Fragst du sie zärtlich und unsicher und hustest leicht. Ein Sanges Lächeln traf deinen Blick und sie drehte sich wieder um, um in die Küche zu gehen.
„Natürlich." sagte sie und holte den Topf raus um die Milch aufzusetzen.
„Alles für dich, D/N." hauchte sie noch liebevoll hinterher und schüttete die Milch in den Topf. Du lächelst leicht, du magst es eigentlich nicht wenn die Avengers so viel für dich machen, du hasst diese Aufmerksamkeit, aber was möchtest du anderen tun?
Krank sein ist scheiße, das wissen wir alle. Aber umso besser ist es, wenn du weißt du bist nicht alleine und hast jemanden bei dir, der dir in deiner Situation hilft.

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt