»Clint begrüßte dich und deinen Bruder, nachdem er gesund von der Mission zurück kam«
_______________________________________
„Papa!" Riefst du durch die Gänge des Hauses als du ein riesiges Raumschiff in unmittelbarer nähe landen sahst.
Dein Bruder schockte auf während seine Augen voller Freude funkelten.
Euer Vater war zuhause, nach all den Wochen!
Eure zarten und dünnen Beine machten sich schnell auf dem Weg die Treppe herunter zu laufen und euren Vater in die Arme schließen zu können.
Alleine war er jedoch nicht, denn neben eurem Vater waren noch all die anderen Menschen da. Papas Arbeitskollegen, wie du sie liebevoll nanntest.
„Papa! Du bist zurück!" Lachst du erleichtert und läufst auf Clint zu.
Das Strahlen im Gesicht deines Vaters war unüberschaubar, denn mit einem großen Lächeln nahm er eure Umarmung entgegen.
Schon warst du auf den Armen deines Vater gelandet, er drückte dich feste gegen seine Brust und gab dir einen dicken Kuss auf die Wange.
„Meine Rabauken." flüsterte er und drückte euch noch einmal feste, bevor er dich hinunter ließ.
Du sahst dich um, neben Tante Natasha waren noch andere da.
Der große Teddybär mit den langen blonden Haaren und dem riesigen Hammer, der Typ mit dem Stern auf der Brust und dem Schlitten auf dem Rücken, der Mann mit der Lampe auf der Brust, wieso auch immer er diese hatte und der Typ, dessen Klamotten immer zerrissen waren.
Du lächelst schüchtern in die Runde, ohne einen Namen zu kennen neben dem von Natasha.
„Das D/N, sind die Avengers." Dein Vater hatte einen stolze Stimmenlage, während er dich den avengers vorstellte.
Freundlich hatten dir alle zugewinkt, doch dich Interessierte gerade mehr der riesige Teddybär.
„wer ist der Mann mit den blonden Haaren und dem Hammer, Papa?" fragst du verklemmt und klammerst dich an das Bein von ihm.
„Meinst du Thor?" fragte er und legte die Hand auf deinen Kopf.
„Der riesige Teddybär..." nuschelst du worauf alle anfingen zu lachen.
Eingeschüchtert drehst du deinen Kopf in den Oberschenkel deines Vaters und winselst beschämt.
Du warst noch zu klein um zu verstehen, wieso sie lachten, du verstehst Humor einfach noch nicht.
„Ja, sie meint dich Thor." lachte Clint zu dem Gott der nur leicht lachen musste.
Papa hatte dir schon viel von Thor erzählt und wie böse sein Bruder doch sei, doch anfangen konntest du trotzdem nicht viel mit ihm um ehrlich zu sein.
DU LIEST GERADE
Marvel One-Shots
Hayran Kurgu!Anfragen sind erlaubt! (4/8) Nur ein simples Buch mit One-Shots zu euren Lieblings-Charakteren aus dem Marvel Cinematic Universe! Aber auch die Schauspieler werdet ihr in diesem Buch öfters finden! Die One-Shots werden zwischen 300-1000 Wörter lang...