Packing presents (dec. 21th)

617 24 0
                                    

»Bucky und du müsst noch Geschenke einpacken«

________________________________Während im Hintergrund klassische Weihnachtsmusik lief, hatten Bucky und Du einen Kampf mit dem Geschenkpapier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________
Während im Hintergrund klassische Weihnachtsmusik lief, hatten Bucky und Du einen Kampf mit dem Geschenkpapier. Erst fandest du das eine nicht schön, dann ist das Geschenk verknittert eingepackt gewesen und dann fängt Bucky an dich einzupacken. So chaotisch kann es aber auch nur werden wenn er dabei ist! Selbst das Plätzchen backen ist mit ihm unmöglich, ständig isst er den Teig bis nichts mehr übrig ist oder er verschwendet das ganz Mehl indem er sich damit voll saut.

„Och Bucky! Jetzt gib doch das Geschenkpapier her anstatt die ganze Zeit damit rumzutröten!" lachst du verzweifelt und versuchst ihm die Rolle aus der Hand zu reißen, leider ohne Erfolg. Bucky spielte wieder den Komiker und trötete mit der Rolle herum als wäre es eine Trompete. Als du es dann endlich hattest schlugst dich ihm diese sachte auf den Kopf worauf er dich empört ansah.
„Jetzt konzentrier dich! Ich hab nicht den ganzen Abend Zeit." meckerst du mit einer leichten Note von Humor und bereitest das Papier aus.
„Doch, eigentlich hast du das. Kommst nicht so leicht weg von hier während des Lockdowns..." Provozierte er und reichte dir das Klebeband. Na wenigstens kann er manchmal nützlich sein.

Stunden vergingen und ihr hattet endlich alle Geschenke von euch eingepackt. Wenn man Tonys Karte hat, kann das ganz schön viel werden...
Erleichtert lächelst du als Tony um die Ecke kam, mit riesigen Tüten in seinen Händen.
Deprimierend musterst die ihn, bitte nicht...
„Hey ähm, könntet ihr die auch noch einpacken?" Fragte er lieb und voller Hoffnung er müsse die nicht einpacken, denn er hasste das.
Du rollst mit den Augen und zögerst kurz bevor du erschöpft nickst und er mit einem breiten Lächeln die Tüten vor euch abstellte.
„Danke euch zwei süßen!" und damit huschte er wieder aus dem Wohnzimmer. Ihr beide, Bucky und du, saht euch aussichtslos an, hoffentlich werdet ihr heute noch damit fertig...

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt