Last minute shopping (dec. 15th)

659 19 3
                                    

»Unter Stress braucht Peter noch Weihnachtsgeschenke, er holt Tony, seinen Mentor, zur Unterstützung«

NICHT ALS STARKER SHIP GESEHEN!________________________________Weihnachten stand vor der Tür und wie jedes Jahr gab es da diese eine Person im Freundes- oder Familienkreises selbst am 24

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

NICHT ALS STARKER SHIP GESEHEN!
________________________________
Weihnachten stand vor der Tür und wie jedes Jahr gab es da diese eine Person im Freundes- oder Familienkreises selbst am 24. noch nicht alle Geschenke zusammen hat. In diesem Falle war es Peter Parker. Und was macht man in dieser brenzlichen Situation? Genau, man fragt einen guten Bekannten ob er einen helfen könnte!

Peter lief also unter Hektik zu Tony Starks Büro und schlug die Türe förmlich auf. Ein lauter Knall ertönte aufgrund des Aufpralles der Tür gegen die Wand und Tony zuckte zusammen. Sein Herz wäre fast stehen geblieben, doch zu seiner Erleichterung war es nur der junge Teenager Peter Parker.
„Mister Stark, ich brauche ganz dringend Ihre Hilfe." schluckte Parker angespannt und hielt den Türgriff noch immer in seinen Händen.
„Ich brauch auch ganz dringend deine Hilfe, alleine bekomm ich das Loch aus der Wand nicht raus." Tony zeigte auf die Wand wo vor wenigen Sekunden die Tür noch gegen bretterte. Peter biss sich leicht auf die Unterlippe als er hinter die Türe sah und das Loch in der Wand entdeckte. Jetzt fühlte er sich schuldig.

„Ich helfe Ihnen gerne, aber ich brauch Ihre wirklich dringend! Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke!" Peter sah so aus als würde er gleich abheben so aufgedreht und unruhig sprang er hoch und runter. Die ratlosen Blicke von Tony konnte man kaum übersehen, jedoch war dies Tony klar. Peter hatte nie Weihnachtsgeschenk außer ein paar wenige Tage vor Heiligabend.
Er half dem Jungen gerne, also symbolisierte er Peter dass er sich doch bitte zu ihm begeben soll. Fröhlich und beruhigt schloss er die Tür hinter sich und näherte sich seinem Mentor. Er wusste, er könnte sich auf Tony verlassen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Und das letzte. Danke, Mister Stark!" Er umarmte den Multimillionär und drückte ihn feste gegen seinen Körper. Leicht überfordert entgegnete Tony die Umarmung und legte seine Hände auf den Rücken des Teenagers. Hoffentlich hatte er jetzt alle Geschenke und kommt nicht noch einmal so herein geplatzt.
Die schöne Wand...

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt