Ich kann immer noch nicht glauben was sich da gerade vor meinen Augen abspielte. Mein Geschichtslehrer macht mit Lydia Ellington rum. Als Lydia wieder ein Stöhnen von sich gab, schreckte ich aus meiner Schockstarre. Als ich mich zum gehen wenden wollte, Knallte ich plötzlich gegen die Tür und zische schmerzvoll auf. Verflucht sei meine Tollpatschigkeit!
Ein Blick hinter mich zeigt das beide mich jetzt geschockt ansehen. In Windeseile mache ich die Tür weiter auf um endlich aus diesem Raum verschwinden zu können. Ein paar der Schüler die mittlerweile auf dem vorhin noch leeren Gang stehen, warfen mir irritierte Blicke zu als ich den Gang entlang Hechtete. Ich will nur noch we-
Plötzlich lief ich schwungvoll gegen etwas hartes,verlor das Gleichgewicht, welches ich noch nie hatte, und ging dann natürlich sehr Elegant zu Boden schon das zweiten mal an diesen großartigen Tag.
Geil. Echt geil. Mega geil.
Als ich aufblicke, begegne ich dem Blick von Jackson. Der hat mir gerade noch gefehlt.
„ kannst du nicht mal aufpassen wo du hinläufst!?" fragte er aufgebracht. Doch ich ignorierte ihn komplett, stand auf und verschwand.
Warum musste ausgerechnet mir das passieren?
~
Als ich mich zu meinen Brüdern ins Auto setzte merken sie direkt das irgendwas nicht stimmte.
„ Aina?"
„ hm?"
„ was ist los?"
Ich wusste nicht so richtig wie und ob ich es ihnen überhaupt sagen soll, denn das was Lydia macht geht mich nichts an.
„ ich hab Lydia und Mr. Fitzgerald beim rummachen erwischt." Platz es aus mir heraus.
„ aber das bleibt unter uns ok? Was die beiden da am laufen haben geht uns schließlich nichts an."
Beide drehen sich zu mir um und sehen mich mit einer Mischung aus, Ekel und Schock an.
„ Lydia Ellington?" wollte Alistair wissen.
Als Antwort nickte ich nur.
„ mit Mr. Fitzgerald?"
Wieder nickte ich.
„ ach du scheisse!" sagten beide gleichzeitig.
„ ja das könnt ihr laut sagen, aber wehe ihr verliert auch nur ein Sterbens Wörtchen darüber."
„ wir schweigen wie ein Grab. Versprochen Schwesterherz."
Erleichtert atmete ich aus und ließ mich zurück in den Sitz fallen. Ich weis selber nicht so richtig warum ich so reagiere. Aber es liegt wahrscheinlich daran das ich kein Stress mit Jackson oder Lydia, geschweige denn den Ellington's haben möchte. Denn die Ellington's sind nicht nur sehr angesehene und reiche Leute, nein ihnen gehört auch noch das größte unternehmen der Stadt, und somit haben sie auch viel macht.
„ Aina?" riss mich die Stimme von Aiden aus meinen Gedanken.
„ mh?"
„ gehen wir nachher noch an den Strand?" sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Meine Brüder und ich gingen schon seit dem wir klein sind immer mal wieder an den Strand um zu surfen, oder um einfach nur zu schwimmen und zum entspannen.
„ das fragst du noch?" sagte ich grinsend was meine Brüder erwiderten.Nachdem Alistair dann endlich den Haustürschlüssel gefunden hatte, schloss er die Tür auf und wir wuden direkt von mum begrüßt, welche mit einer Tasse Tee aus der Küche spazierte.
„Hola, Chico's." rief sie.[Hallo Jungs.]
„und Chica." schob sie noch schnell lachend hinterher als sie meinen Blick sah.Da das Football Training erst ab morgen anfängt hatten wir heute früher Schluss. Denn meine Brüder sind auch im Football Team, und Ivy und ich konnten uns somit auch kein Training ansehen.
DU LIEST GERADE
Jack - vielleicht morgen Herz
ChickLit»Ich glaube ich weis was du willst.« Ein arrogantes grinsen trat auf seine Lippen. »Ach ja? Tust du das?« ... Als er mir etwas in die Hand drückte unterbrach ich den Blickkontakt und sah runter auf meine Hände, in denen sich ein Bündel mit 50 Doll...