12| ›»Der Boden und ich teil 2«‹

5.9K 129 6
                                    

-„Ich lief schwungvoll gegen etwas hartes, taumelte zurück und ruderte wie wild mit den Armen, was jedoch nichts brachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-„
Ich lief schwungvoll gegen etwas hartes, taumelte zurück und ruderte wie wild mit den Armen, was jedoch nichts brachte.
Ach ja, ich hab dich auch vermisst Boden. Danke das du immer da bist wenn ich mal wieder falle.
„ Aina? Hast du dir weh getan?" Drang die Stimme meine besten Freundin zu mir durch. Kurz danach kniete sie auch schon neben mir.
„ Nein ja. Äh ja alles gut." murmelte ich und hievte mich langsam wieder hoch.
Gegen was bin ich überhaupt gelaufen?
„ du bist gegen unseren Mathe Lehrer gelaufen." gluckste Ivy neben mir auch schon los, als hätte sie meine Gedanken Gelesen.
„ gegen unseren Mathe Lehrer?"
„ ja."
„ na toll, jetzt hasst er mich noch mehr als vorher. Falls das überhaupt noch möglich ist." Überlegte ich laut.

„ Ach habt'ers auch mal her geschafft?" hörte ich Reeve sagen als ich mich auf den Stuhl neben Aiden plumpsen ließ.
„ Hallo reeve, ja mir geht's auch gut, danke." antwortete ich und drehte mich zu Aiden.
„ Aidy? Hast du was zu essen dabei?" fragte ich ihn, in der Hoffnung er würde mit Ja antworten, da ich in dem Chaos heute morgen nicht mehr geschafft hatte mit etwas zu essen mitzunehmen.
„ Nein, aber wir können vorne was kaufen gehen." schlug er vor.
Als Antwort nickte ich hastig.
„ oh es ist tatsächlich passiert Gott. Sie haben mich vergessen, sie sehen mich nichteinmal mehr." schniefte Alistair plötzlich und wischte sich eine imaginäre Träne von seiner Wange.
Aiden und ich fingen an zu lachen.
„ was möchte der verehrte Herr denn zum Essen haben?" fragte ich dann nachdem wir uns wieder beruhigt hatten.
„ der verehrte Herr hätte gerne ein Bagel und einen Muffin." antwortete Befragter.
„ dann solle es so sein." grinste ich, bevor ich mir Aiden's Arm schnappte, und mit ihm nach vorne zum Kiosk ging.

Die Schlange war zu unserem Glück nicht allzu lang, weshalb wir auch schnell an der Reihe waren.
„ Ey jo Aiden, dude lang nicht gesehen." ertönte plötzlich eine Stimme neben uns. Ein Blick neben Aiden verriet mir das irgendsoein Heini aus dem Football Team neben ihm stand, und mit ihm einschlug.
„ Sonst noch was?" fragte die Frau von der Essenausgabe.
„ eh, ja. Noch zwei Schoko Muffins bitte." den Rest hatten wir schon bestellt.
„ wir haben leider nur noch einen."
„ dann nehm ich den." meinte ich.
„ gut, das wären dann 8 Euro und 58 Cent."
Das ist ja Wucher, Letzte Woche hat ein muffin noch keine 1,80€ gekostet, und ein Kaffee auch keine 2,50€. Kopfschüttelnd drehte ich mich zu Aiden, da dieser unser Geld hatte.
„ Aiden." tippte ich ihm auf die Schulter, doch er reagierte nicht. Augenverdrehend hämmerte ich nun auf seine Schulter.
„ aua, was soll das?"
„ du musst noch bezahlen." meinte ich und deute mit dem Daumen über meine Schulter. Er nickte und schob sich dann an mir vorbei, sodass ich jetzt neben diesem komischen Heini stand.
„ Hi, ich bin Bryce." meinte er als er mich einmal von oben bis unten musterte.
„ schön." gab ich trocken von mir und hoffte das Aiden endlich fertig mit dem bezahlen wird.
„ und du bist?" grinste dieser Bryce.
Was dauert denn da so lange? Hat Aiden wieder nur 10 Cent Stücke dabei?
„ Nicht interessiert." gab ich genauso desinteressiert wie davor schon von mir, und drehte mich von ihm weg. Genau in dem Moment kam auch Aiden endlich wieder.
Wurde ja auch Zeit.
man sieht sich." meinte Aiden dann zu Bryce und drückte mir meinen Schokomuffin und Alistair's Bagel in die Hand.
„ hat der Vogel dich angequatscht?" fragte Aiden als wir zurück in die Aula gingen.
„ ja. Und warum Vogel? Ich denke ihr seit »dudes«." lachte ich.
„ wir sind keine dudes, der Typ hat einfach einen an der Waffel und denkt wir wären Freunde" Meinte er und schüttelte den kopf.

Jack - vielleicht morgen Herz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt