Während Aiden, Alistair und Jackson sich in die umkleiden verkrümelt hatten, hatten Matteo und ich uns auf die Tribune gepflanzt. Die meisten des Footballteam's hatten sich schon auf dem Feld eingefunden und baggerten gerade die sehr knapp bekleideten cheerleader,welche heute auch Training hatten an, während der Coach irgendwelche Befehle über das Feld brüllte. Eigentlich hätten wir heute noch ein Meeting im Veranstaltungskomitee gehabt, aber die Planung lief bis jetzt richtig gut, weshalb wir das eine Meeting auch ausfallen lassen hatten. Die Playlist's, die Location, die Deko und der Eröffnungstanz von unserer TanzAG hatten wir schon im Kasten.
„MORENO!!" riss mich auf einmal die Stimme von Coach River's aus meinen Gedanken.
„ Ja?" fragend sah ich runter aufs Feld, und realisiere dann, dass er eigentlich meinen Bruder meinte, welcher gerade seinem Schuh hinterherrannte. Neben mir fing Matteo an zu glucksen, während Coach River's erneut meinen Nachnamen über den ganzen Platz brüllte.
„MORENO! Die Staffelstäbe sind keine Baseballschläger wie oft noch!? Wir sind hier beim Football und nicht beim Baseball! Also bewegen sie gefälligst ihren Arsch hier rüber!"
Wieso musste Aiden auch mit einem Staffelstab als Baseballschläger und seinem Schuh als Ball, Baseball spielen?Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und sah rüber zu Matteo, welcher gerade dabei war einen von den Football Typen abzuchecken. Das war ja wieder typisch.
„ sag mal, was ist eigentlich aus dem Typen vom Strand geworden, für den du mich sitzen lassen hast?" fragte ich ihn.
„ ach der, der war mir ein bisschen zu komisch. Ich meine warum in gottes Namen wollte er mit mir zusammen Muscheln sammeln gehen um diese dann zu essen?" sagte er und verzog angewidert das Gesicht. Ich hingegen fing an zu lachen.
„ Er wollte mit dir Muscheln sammeln und diese dann essen? Der ist ja ein richtiger Romanticker." grinste ich ihn an, woraufhin er mit dem Kopf schüttelte.
„ Mal ehrlich, so langsam fühle ich mich von Amor gemobbt."
„ ach was, mir erging es deutlich schlimmer in der Liebe als dir." pflichtete ich bei.
„ stimmt. Sag mal hast du nicht erzählt das Dieses Arschloch auch im footballteam ist?"
„ ja, leider." und wenn man vom Teufel spricht, fing dieser gerade an irgendetwas unverständliches zu grölen.
„ Na dann kann der sich nachher schon mal schön auf einen Tritt in den Arsch freuen." sagte er und fixierte Easton, welcher gerade Ryan zu Boden riss, mit seinem Blick.
„ Aiden und Allie haben ihn damals schon genug zusammengeschissen. Auch wenn es lieb gemeint ist, aber das ist Vergangenheit und ich möchte auch das es so bleibt." sagte ich und sah ihn ernst an. Denn wenn Matteo sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, zog er das auch durch. Aber ich will diese alten Wunden nicht nochmal aufreißen. Easton ist ein Arsch. Ich hab es zwar etwas zu spät eingesehen, aber besser spät als nie. Ich möchte das ganze einfach in der Vergangenheit lassen, denn ich hab es verarbeitet und daraus gelernt.
„Okay, na gut." gab Matteo schließlich auf, wofür ich ihn dankend ansah.„ Also das nenn ich mal pures eye-Candy." grinste Matteo und sah runter aufs Feld. Denn das Training war für heute beendet und nun hatten sich alle Spieler ihr Shirt ausgezogen. Augenverdrehend lehnte ich mich wieder nach hinten und schloss meine Augen um die Sonne noch ein bisschen zu genießen. Da meine Brüder jetzt wahrscheinlich noch mit den anderen ein bisschen rumblödelten. Jedoch wurde aus meiner BräunungsSession nichts, da sich plötzlich jemand über mich beugte und somit die Sonne verdeckte. Leicht genervt öffnete ich meine Augen und blickte wenig später in Augen, welche die Farbe von scotch besaßen und zu Wren gehörten.
„Na, freust du dich garnicht deinen Retter in Nöten zu sehen?" grinste er.
„ oh, verzeihen sie mir edler Herr. Wie töricht von mir." grinste ich nun auch, stand auf und verbeugte mich leicht vor ihm.
„ es ist wirklich sehr schön sie wieder zu sehen." sagte ich während ich mich wieder aufrichtete.
„ nun, die Freude ist ganz meinerseits junge Dame."
„ Äh, also ich will euch ja nur ungern unterbrechen aber wer ist denn dein heißer Retter in Nöten Aina?" legte Matteo plötzlich los, welcher uns bis eben verstört beobachtete hatte.
„ Bond. James Bond." grinste Wren, woraufhin ich lachen musste.
„ Er macht nur Spaß. Das ist Wren, Wren das ist mein Cousin Matteo."
„ freut mich dich kennenzulernen." flötete Matteo und grinste ihn an. Er konnte es sich echt nicht lassen.
DU LIEST GERADE
Jack - vielleicht morgen Herz
ChickLit»Ich glaube ich weis was du willst.« Ein arrogantes grinsen trat auf seine Lippen. »Ach ja? Tust du das?« ... Als er mir etwas in die Hand drückte unterbrach ich den Blickkontakt und sah runter auf meine Hände, in denen sich ein Bündel mit 50 Doll...