„Mein Auto ist kein Panzer!" meckerte Aiden, da ich die Autotür mit etwas mehr Schwung als beabsichtigt geschlossen hatte. Ich sah ihn entschuldigend an, ehe ich Alistair hinterher lief und Aiden uns folgte nachdem er die Tür nochmal überprüft hatte.
Die Musik war so laut, sodass man sie bis hier nach draußen hören konnte. Vor dem Haus befanden sich auch schon Leute. Manche rauchten oder unterhielten sich mit Freunden, während andere kotzend auf dem Boden hockten.
Lecker.Der Geruch von Schweiß und Alkohol stieg mir direkt in die Nase, als wir durch die Tür traten. Der Bass der Musik vibrierte in meinen Ohren und das bunte Licht blendete mich für einen kurzen Moment.
„Aiana!" schrie plötzlich jemand, und kurz danach wurde ich auch schon angerempelt.
„Oh. Happy Birthday!" Jubelte ich Ryan zu welcher schon sehr dicht sein musste, da er umher wankte wie Wackelpudding und mir irgendetwas, was wohl Danke heißen sollte zu lallte. Kurz danach war er auch schon wieder verschwunden und meine Brüder gesellten sich zu mir.
„Hier." hielt mir Alistair einen Becher hin, welchen ich dankend annahm.
„Was ist das denn?" fragte ich nach dem ersten Schluck.
„Irgendsoein Früchte Cocktail." zuckte Allie mit den Schultern.„Ich muss mal." schrie Aiden mir über die laute Musik hinweg zu. Als Antwort nickte ich und kurz danach bahnte er sich einen Weg durch die tanzende Masse. Ab und zu wurde ich angerempelt, da es ganz schön voll auf der provisorischen Tanzfläche hier im Wohnzimmer war. Alistair war eigentlich auch noch bei uns gewesen, jedoch konnte ich seinen braunen Haarschopf nirgends in der tanzenden Menge ausmachen. Vielleicht sollte ich ihn mal suchen gehen?
Also quetschte ich mich an den ganzen Leuten vorbei. Als ich kurz davor war endlich aus der Menge herauszukommen, schrie plötzlich jemand etwas und ich wurde an der Hand gepackt und einfach mitgezogen. Beim näheren hinsehen erkannte ich die blonden Haare eines Mädchens. Was sollte das jetzt?Sie zog mich zu einem Sitzkreis auf dem Boden, in dessen Mitte eine leere Flasche lag. Bitte nicht. Flaschendrehen hatte mir gerade noch gefehlt.
„Komm!" rief das mir immer noch unbekannte Mädchen und zog mich mit auf den Boden. Da will man einmal seinen verschollenen Bruder suchen und wird direkt wieder in irgendwelche Sachen hineingezogen. Wortwörtlich.Ich hatte mehr als nur einmal versucht zu flüchten, jedoch hatte mich das unbekannte Mädchen immer wieder aufgehalten. Ich war kurz davor ihr vorzuhalten das das Freiheitsberaubung war und ich sie anzeigen werde. Naja gut eine Anzeige würde ich eventuell nicht machen, aber ich hatte wirklich keine Lust Flaschendrehen zu spielen und am Ende wieder damit zu enden jemanden einen Lapdance zu spendieren. Nein danke. Aber besser als jemandem die-
Plötzlich wurde alles ganz still. Was war jetzt wieder los? Fragend sah ich in die Runde, bis mein Blick auf die Flasche viel. Nein!
Bitte lass jetzt einfach die große Lampe über mir auf mich fallen.Doch natürlich wurden meine Gebete nicht erhört.
„Was muss ich machen?" fragte ich genervt in die Runde. Wenn ich jetzt so wie das Mädchen neben mir mein Oberteil, welches ich nicht mal hatte, da ich ein Kleid trug ausziehen sollte, renne ich. Aiden und Alistair finden sicher auch ohne mich nach Hause.
„7 Minuten im Himmel mit Ellington, und einer von euch muss am Ende einen Knutschfleck haben." erklärte ein Junge, welchen ich noch nie gesehen hatte. 7 Minuten im Himmel? Mit Jackson? Und am Ende musste einer von uns einen Knutschfleck haben?
DU LIEST GERADE
Jack - vielleicht morgen Herz
Chick-Lit»Ich glaube ich weis was du willst.« Ein arrogantes grinsen trat auf seine Lippen. »Ach ja? Tust du das?« ... Als er mir etwas in die Hand drückte unterbrach ich den Blickkontakt und sah runter auf meine Hände, in denen sich ein Bündel mit 50 Doll...