Die Person die mich gegen die Wand drückte, war ein Junge, welcher mir überhaupt nicht bekannt vorkam, was hieß, das er höchst wahrscheinlich nicht auf unserer Schule ging. Er war recht groß und muskulös, er hatte hellbraune Haare und dunkelbraune Augen. Verwirrt sah ich zu ihm auf.
„Eh, was soll das?" war das einzige was ich hervorbrachte, da ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte weshalb er mich gerade gegen die Wand quetschte. Doch wie hätte es auch anders sein sollen, antwortete er mir nicht, sondern fuhr mit seinen Händen meine Taille entlang.
„Sag mal spinnst du?!" keifte ich und versuchte mich vergebens von seinen Pranken zu befreien, jedoch brachte das nicht viel.
„Halt still, vorhin hattest du doch auch kein Problem damit für andere zu tanzen." meinte er plötzlich grinsend. Ekelhaft.
„Was!?! Das war meine Pflichtaufgabe du Vogel, und nicht freiwillig." meinte ich und versuchte erneut ihn von mir wegzudrücken, jedoch funktionierte das wieder nicht, weshalb ich mich nach anderen Optionen umsah.Da er gerade im »perfekten Winkel« stand, holte ich einmal mit meinem Knie aus und kurz danach ließ er auch schon fluchend von mir ab. Die Gelegenheit nutzend, löste ich mich von der Wand und wollte gerade davon Hechten, als mich plötzlich eine Hand am Fußgelenk festhielt, sodass ich nach vorne kippte und fast hingeflogen wäre, jedoch wurde mein wirklich heiß ersehntes Date mit dem Boden unterbrochen. Denn keine zwei Sekunden später wurde ich wieder an die wand gequetscht. Die arme Wand...
„Hör mir jetzt mal ganz genau zu du Hanswurst!
Also das mit dem beleidigen müssen wir aber nochmal üben.
—Wenn du mich jetzt nicht gleich loslässt" weiter kam ich nicht da er plötzlich seine Lippen gegen meinen Hals presste, und mich somit komplett aus dem Konzept, was ich eigentlich noch nie hatte, brachte. Angewidert und verzweifelt versuchte ich ihn loszuwerden.
„Lass mich los!" rief ich, windent unter seinem Griff.
„Halt still, ich weiß das du es auch willst." faselte er an meinen Hals. ja genau.
„Was ich will, weis ich immer noch selbst am besten!" fauchte ich und wollte erneut mit meinem Knie ausholen, da etwas anderes ja nicht viel brachte, jedoch bemerkte er mein Vorhaben. Shit.Warum war denn auch niemand, bis auf die Beschäftigten Pärchen in diesem verdammten Haus? Wäre ich besser nicht auf die Toilette gegangen. Als seine ekelerregenden Lippen plötzlich meinen Kiefer erreichten und sich immer höher bewegten, fing ich wieder an wild zu zappeln.
„Lass mich verdammt nochmal los!" rief ich wieder. So hilflos wie jetzt gerade hatte ich mich noch nie gefühlt. Noch nicht mal im Mathe Unterricht. Als ich erneut ansetzten wollte etwas zu schreien, wurde er plötzlich von mir weggezogen.
Da meine drei Gehirnzellen wieder etwas länger brauchten, realisierte ich erst was genau passiert war als ich jemanden vor Schmerz aufstöhnen hörte. Verwirrt richtete ich mein Blick auf den Boden wo der Typ lag welcher mich noch eben begrabscht hatte, jedoch hatte dieser jetzt eine blutige Nase, und davor stand ein Junge mit hellblonden Haaren, welche eher weis aussahen, einem undercut und hellen Augen.Was ma— halt, Moment! Ist das nicht der Typ dem ich vorhin einen Lapdance gegeben hatte? Och nö. Was soll das denn jetzt? Hasste mich das Universum, Gott, der Zufall oder keine Ahnung was, mich wirklich so sehr? Das wird jetzt bestimmt peinlich... mit einer Backpfeife an mich selbst, beförderte ich mich wieder in die Realität. Okay, der Schlag war vielleicht etwas zu hart gewesen...
DU LIEST GERADE
Jack - vielleicht morgen Herz
ChickLit»Ich glaube ich weis was du willst.« Ein arrogantes grinsen trat auf seine Lippen. »Ach ja? Tust du das?« ... Als er mir etwas in die Hand drückte unterbrach ich den Blickkontakt und sah runter auf meine Hände, in denen sich ein Bündel mit 50 Doll...