Moment mal.
Als ich gerade am Football Feld vorbeilief stach mir eine Trikotnummer besonders ins Auge. Die Nummer 26. Hier war Jackson also abgeblieben, auch gut zu wissen. Aber wenn er hier war und trainierte, so sah es zumindest aus, dann müssten meine Brüder doch auch noch hier sein. Ich kniff meine Augen zusammen und hielt Ausschau nach meinen Brüdern.
„ falls du deine Brüder suchst, die sind schon weg. Wir hatten heute nur Ausdauer Training."
Verwundert drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme gekommen war, und entdeckte Ryan.
„ und was macht Ellington dann da?" wollte ich wissen.
„ da einer der neuen seinen Platz besetzt so lange er nicht spielen darf, hat er diesen jetzt zu einem Spiel herausgefordert." erklärte er mir.
Das ist ja wieder typisch Ellington. Augenverdrehend wandte ich mich ab, und lief weiter.
„ soll ich dich mitnehmen? Dann musst du den Weg nicht laufen."
„ wohnst du nicht am anderen Ende der Stadt?" zog ich eine Augenbraue hoch.
„ ich wollte sowieso noch zu Aiden und Allie." klärte er mich auf.
„ na dann."Wenig später fand ich mich vor unserer Haustür wieder, und suchte nach meinem Schlüssel.
Wo war der jetzt wieder?
„ Klingel doch einfach." schlug Ryan vor, und betätigte kurz danach auch schon unsere Klingel.
„ wann lernst du endlich deinen blöden Schlüssel mitzunehmen?" motzte Aiden als er die Tür aufriss.
„ wahrscheinlich nie." grinste ich und quetschte mich an ihm vorbei ins Haus.
„ Ryan? Bro was machst du hier?" fragte Aiden, als er Ryan entdeckte.
„ wollte mal euer Klo testen." antworte dieser sarkastisch.
„ ach so wenn das so ist, erste Tür rechts." deutete ich den Flur lang runter.
„ danke, soll ich die Schuhe ausziehen?" fragte Ryan dann.
„ Nein, alles." grinste ich, nur das er dies nicht sehen konnte, da ich in der Küche stand.
„ Aina, hör auf unsere Gäste zu verschrecken." lachte Aiden.
„ den Job übernimmst du doch schon mit deinem Aussehen." rief ich zurück, und klopfte mir innerlich auf die Schulter.
„ uhhh, der hat gesessen." hörte ich jetzt Ryan lachen.
Zum Glück war mum noch arbeiten, denn die hätte mir schon längst den Kopf abgerissen.
Grinsend lief ich mit meinem Pudding an Aiden vorbei, und steuerte auf die Treppe zu.
„ und warum ist Ryan dann immer noch hier, wenn ich angeblich jeden mit meinem Aussehen verschrecke?" rief mir Aiden hinterher.
„ naja Ryan sieht dich doch jeden Tag, der hat sich schon dran gewöhnt." meinte ich schulterzuckend und öffnete die Tür zu meinem Zimmer. Hielt jedoch inne als ich meinen Bruder vor meinem Kleiderschrank stehen sah.
„ Allie? Was tust du da?"
Besagter drehte sich mit einem Bikini von mir in der Hand um.
„ meinst du nicht das der etwas zu klein für dich ist?"
„ ja stimmt hast recht, ...eigentlich war ich nur auf der Suche nach meinem T-shirt." antworte er.
„ Welches denn?" fragte ich. Da ich mir öfters welche von ihm auslieh.
„ das schwarze."
Ich ging an ihm vorbei und wühlte in meinem Kleiderschrank umher, fand es jedoch nirgends. Ich drehte mich einmal im Kreis und fand es dann über der Lehne meines Schreibtischstuhl's.
„ ah, da ist es ja." flötete ich und warf es ihm zu.
„ danke, Schwesterchen." lächelte er.
„ wo willst du denn eigentlich hin?"
„ wir wollten mit Ryan an den Strand, willst du mit?"
„ liebend gern, aber ich schreibe morgen einen Physik Test." antwortete ich und verdrehte genervt meine Augen.
„ ach so, na dann viel Spaß beim lernen." drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand kurz danach auch schon aus meinem Zimmer.
Wie gerne ich jetzt auch am Strand rumliegen würde, aber wir müssen ja morgen unbedingt einen Physik Test schreiben.
Toll, einfach nur toll!
DU LIEST GERADE
Jack - vielleicht morgen Herz
Chick-Lit»Ich glaube ich weis was du willst.« Ein arrogantes grinsen trat auf seine Lippen. »Ach ja? Tust du das?« ... Als er mir etwas in die Hand drückte unterbrach ich den Blickkontakt und sah runter auf meine Hände, in denen sich ein Bündel mit 50 Doll...